Goldene Finger - Massage à la carte

Den Hinweis auf diesen Salon an der Hippgasse 30 (Tel. 0676 730 19 19) hatte ich im erotikforum.at gefunden. Ich ging ohne Voranmeldung hin und wurde von einer sehr schlanken, etwa 40jährigen gut Deutsch sprechenden Chinesin freundlich empfangen und nach meinen Wünschen gefragt. Wir vereinbarten eine Massage mit allem drum und dran (Zungenküsse, FO, GV) für eine Stunde für 100 €. Nach einer Dusche verpasste sie mir eine wohltuende Massage von Nacken, Schultern, Rücken, Po und Beinen. Nach etwa 30 Minuten stand sie - immer noch in ihren Kleidern - auf und sagte, für den zweiten Teil käme jetzt ein anderes Mädchen mit Namen Yiko und wünschte mit viel Spass. Yiko - ein gut 30jähriges schlankes Girl mit schönen, aber nicht sehr üppigen Brüsten - beugte sich sogleich zu mir hin und küsste mich. Dann zog sie ihr kurzes leichtes Röckchen, BH und Slip aus und begann, mich am ganzen Körper zu küssen und zu lecken. Dann ging sie langsam über zu einem sehr gekonnten tiefen FO, dazwischen stimulierte sie mich immer wieder am ganzen Körper und liess sich auch gerne überall greifen und befingern. Bei dieser intensiven Stimulation kam es mir relativ bald. Auch nachdem ich mich in ihren Mund entladen hatte, fuhr sie mit ihrem FO noch eine Weile weiter. Dann zog sie sich an und massierte mich nochmals. Nach einer Stunde wollte sie zuerst aufhören. Dann bemerkte sie, dass ich wieder eine Erektion hatte. Sie bedeutete mir, zu warten (sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch), ging hinaus und kam dann mit der Empfangsdame wieder zurück. Diese fragte mich, ob ich noch einen Moment weiter machen wolle, was ich gerne annahm. Yiko zog sich sofort wieder aus und begann noch einmal ein tiefes und andauerndes FO, bis ich mich nochmals entlud. Das war ein sehr gutes Erlebnis an einer Adresse, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.