Habe das Inserat heute in der BZ gelesen: Sexy Rafaela, 18j. Habe angerufen und war auch gelich verabredet. Geöffnet hat mir die Kollegin von Rafaela. Ist eine saubere Wohnung mit zwei Girls, portuguiesisch und CH. Habe ne 1/2h Massage mit franz und GV gebucht. Die Dame hat ihren Job wirklich im Griff. Kann diese Adresse nur weiter empfehlen.
bin auf Umwegen auch hier gelandet.
…hatte heute einen Termin mit Lena vereinbart (inseriert
unter cyberworx als XXXXXL Naturbusen, Mollig Schweizerin, NATURGEIL)
Leider war sie nicht da. Mir wurde statt dessen eine
hübsche junge Frau (Agatha glaub ich) vorgestellt. Sah
sehr heiss aus. Kennt sie jemand?
@forummeister
die plz lautet 3006 - nicht 3600 (das wäre ja thun). ein freudscher verschreiber…
grüsse an alle
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@roeschu
War vor etwa 4 Wochen bei Agatha. Hatte mit ihr für 200.- während 30 Minuten guten Sex (safe). Sie hat ein sehr schönes Gesicht und einen geilen Arsch, die Titten A (B) - stehe eher auf grössere Möpse, deshalb werde ich wohl nicht mehr hingehen.
Hallo Leute,
War letzes mal bei der Lena, sie hat einen riesigen Naturbusen, wie im inserat geschrieben (BZ). Hatte mit ihr für 200.- während einer halben stunden geilen sex. Angefangen mit F (mit) danach geiles 69 was Sie sichtlich genoss. Da sie zuerst feucht war, danach klitsch nass. Beim GV ging sie gut mit.
Einzig negativ die Chefin oder sonst wer hat am schluss schon an die türe geklopt. zum glück waren wir fertig
Hallo Leute,
Ich kann das Posting von Thomas bestätigen, ich finde LENA absolut geil. Sie liebt es mit der Zunge so richtig verwöhnt zu werden, und sie wird wircklich klitschnass, und die Titten mmmh alles Natur. Ich weiss dass sie nicht mehr in diesem Salon arbeiten wird (ich weiss nicht genau wieso, evtl. wegen Posting siehe oben letzter Satz). Sie hat mir gesagt, dass sie etwas in Aussicht hat und, sie inseriert immer Mittwochs in der BZ ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, denn sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert
@Thomas + miguel
Stehe sehr auf grosse Naturbusen. Da kein Bild von Lena zu sehen ist, gebt mir doch bitte noch einen kurzen zusätzlich Beschrieb von Lena.
Danke Zorro
@Thomas + miguel + zorro
Lena ist nicht mehr im Golden Solarium. Sie hat mir
geschrieben, dass sie es dort nicht sehr prikelnd fand.
Sie sei nun in Ittigen, mehr weiss ich aber auch nicht.
Unter cyberworx.ch inseriert sie jetzt mit einer
Telefonnummer.
Fals jemand was weiss, bitte posted das.
Hallo. Weis jemand die neu Nummer von Lena?
@ beat Die neue Nr. habe ich heute in der Berner Zeitung gelesen. Sie inseriert mit XXXXXL Brüsten (was auch stimmt) 079 229 87 53.
@ roeschu hat Sie auch ein Pic dort? habe nichts gefunden
@ beat: Nr. ist unter cyberworx.ch inserate in Bern unter XXXXXL
@ Thomas: nein, kein Foto. Sie hat mir gestern geschrieben, sie sei in Ittigen, konnte aber gestern nicht vorbei.
LENA ist nicht mehr in Ittigen. Sie arbeitet ab nächstem Mittwoch am Brunnhofweg 39, Vitalwellness klingeln Parterre immer von 10.00 bis 11.15 und von 14.00 bis 22.00 Uhr. Ich werde sie dort auf jeden Fall besuchen, denn ich liebe ihr klitschnasses…smile Gruss Miguel