Auf der Durchreise nach Zürich machte ich in Wädenswil halt. Das Golden Ray (Tel. 780 16 32)befindet sich im oberen Stock einer Bar, von der Seestrasse 91 leicht versetzt. Bei meinem Besuch waren drei Mädchen anwesend; alle aus dem Ostblock mit mässigen Deutschkenntnissen. Ich wählte Sandy (daneben gibts die dunkelhaarige Tina und die vollbusige Linda), ein hübsches, muskulös, vollbusig gebautes Girl. Nach einer 20 minütigen Massage (kan man dem so sagen, ich bin kein Massage Kenner)wechselten wir den Ort des Geschehens. Sandy kam nach einer Dusche wunderbar nackt ins Zimmer. Ein rasierter Schlitz machte mich gleich an. Nach längerem gegenseitigen Verwöhnen (alles mit Gummi), einem herrlichen Ritt kam ich zur Erlösung. Fazit: Saubere Räume, hübsche Mädchen und die üblichen Preise (1/2 h 200). Massagen schon ab 100; zwei Mädchen möglich. In dieser sonst trostlosen sexuellen Gegend ein (momentaner) wahrer Lichtblick. Geöffnet Mo-Sa 11 to 11.
Hatte heute mit Stephanie (Tschechien) das Vergnügen. Gemäss ihrer Auskunft wechseln die Girls mit einem Studio an der Manessestr. 104.
Der Empfang etwas distanziert aber freundlich. Wir einigten uns auf eine Stunde (GV, franz., Massage; alles mit Gummi ausser Massage Blond, vollbusig (dürften etwas straffer sein), aber alles in allem eine sympathische Erscheinung. Die Massage bestand eher aus Streicheleinheiten und beim Akt war das Gestöhne schlecht gespielt. Aber man konnte sie dafür richtig hart durchknallen.
Das abschliessende Französisch war gut bis sehr gut.
Schlussfazit: Würde Stephanie mehr mitgehen, wäre dies ein absoluter Tip. Aber nüchtern betrachtet, ist es bedingt empfehlenswert. Nächste Woche soll ein neues Girl dort sein, welches auch anal anbietet. Mal sehen…
Gesicht 8
Figur 8
Service 7
Gruss
nubuk
Verstehe nicht, dass das Golden Ray in Wädenswil unter geschlossene Studios figuriert. Ich war gestern dort und wurde von Nina wunderschön zum Orgasmus geblasen. Mehr möchte ich hier nicht sagen. Im übrigen arbeitet dort auch die Katya.
Gruss
Reinhold
® @reinhold, weil niemand in den letzten 4 jahre ein posting geliefert hatte, thread wider eröffnet, admin sexy-tipp ¬
kann jemand mehr zu Nina sagen?
Gibt es eine Telefon-Nummer oder eine Homepage?
Danke euch
Hi alfi,
versuchs mal mit dem tagi (hab gerade keinen zur hand). das golden ray inseriert meisten mit der bemerkung „nähe horgen“. eine hp gibt es meines wissens nicht und die telefonnummer habe ich vor einiger zeit „ad acta“ gelegt.
gruss
nubuk
@alfi und nubuk,
Ich war Anfangs Dezember bei Nina. Ist eine Deutsche und ich hab ihren Service genossen. 300.-- für die Stunde war ok. Sie hat mir damals gesagt sie sei für 3 Monate hier, ich weiss also nicht ob sie immer noch dort ist. Telefonnr. 044 780 16 30 HP schweizer-nachtleben.ch/schweiz.htm
gruss
Reinhold
FM@ Neue HP-Informationen: augsburger-nachtleben.de/augsbur … hp?rubID=2
Kenne den Club „Golden Ray“ überhaupt nicht, wir sollten aber die Adresse in Wädenswil auf die Watch-Liste und an den Anfang des Thread nehmen. Gemäss Twixtel im gleichen Gebäude wie Café del Mar. Vielleicht riskiert jemand sein Sackgeld?! Mit Gruss von Oldboy der den auch diese Seite zufällig entdeckt hat …
P.S. Die Bilder dieser Girls sind, glaub ich wenigstens, auch schon unter ,www.happysex.ch / Region Zürich aufgetaucht!
Hallo an alle. Zur Zeit ist Sara dort. Hat jemand schon die tolle Frau ausbprobiert ? Sieht echt gut aus
Vielen Dank für einen Feedback.
Gruss Anton
@Oldboy
Ich war vor einiger Zeit mal im Golden Ray bei Kathya. Du weisst schon ich liebe grosse Busen. Der Service von Katya war sehr zurückhaltend. Sie liebt es nicht Ihre Brüste zu massieren und Küssen lag auch nicht drin. Der GV war dann nur noch Formsache. Also keine Wiederholungsgefahr !! Die anderen Frauen habe ich noch nie ausprobiert. Bin kürzlich über Happysex Region Zürich wieder auf die Adresse gestossen. Liegt für mich günstig, da in meiner Region. Nach meiner tel. Anfrage sagte mir die Sara, dass sie immer wieder in die Schweiz komme und dass sie noch bis ca. Donnerstag, 1. März oder evtl. Sonntag 4. März dort ist. Stimme war sehr sympatisch und freundlich. Bei mir unsicher, ob es mir noch reichen wird. Aber es sind ja auch noch andere Girls dort. Das Etablissement ist eine saubere Privatwohnung auf der Rückseite im 1. Stock des Gebäudes.
Gruss Anton
Kürzlich war ich im GR in der Hoffnung, dort die Sahra anzutreffen. Leider war sie nicht da…und ich habe mich mit der Susanne vergnügt. Susanne ist eine Bekannte von Sahra und dürfte die Mitte 30 deutlich überschritten haben. Sehr sympatischer schwäbischer Dialekt, sehr schöne Brüste und ein sehr charmantes Wesen. Wir haben 1/2 Std für 200.- vereinbart. Zuerst erotische Massage und „warmup“, dann FO (mit viel Handeinsatz) und 69, was sie sehr genoss, und dann erlösendes Abspritzen zwischen Ihre geilen Brüsten. ZK nur sehr zaghaft…und Berührung ihrer schönen Brüste auch sehr zurückhaltend. Alles in allem doch ein sehr schönes Erlebnis…aber ich hätte halt lieber die Sahra mal ausprobieren wollen. Werde mich wieder dort melden, wenn sie anwesend ist.