Golden House, Dietikon/ZH

Habe heute im Tages Anzeiger das Inserat von Golden House gelesen.
Nebst Massage bieten diese auch „Haareschneiden“ an. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

War am letzten freitag im raum dietikon unterweg’s und hab auf das inserat von barbara (tages-anzeiger) angerufen.
barbara erklärte mir, dass ein termin ab 14°° möglich sei.
aufgrund ihrer beschreibung erwartete mich eine ca. 170 cm grosse blondine mit mittelgrossen brüsten und rasierter pussy!
hab sie um 14°° noch einmal angerufen um den termin zu bestätigen…
doch barbara hatte verspätung!!!
anyway um halb drei hab ich sie an der bernstrasse 170 direkt vor der haustüre angetroffen. (rest. herrweg)
in strassenkleidern eine echt hübsche erscheinung.
ich ging ab unter die saubere dusche und legte mich schon mal auf’s bett.
barbara duschte ebenfalls und kam danach sofort zu mir.
die grösse stimmte und ihre figur ist auch nicht schlecht (keine modelmasse!) die brüste leicht hängend.
hab mich wie so oft beim ersten besuch für ein probiererli (150.-)
entschieden.
barbara hat sich toll um mich gekümmert und wir haben eine super halbe std. erlebt.
franz. mit war nicht schlecht aber auch nicht sehr leidenschaftlich der anschliessende gv war jedoch sehr sehr gut und sie ging in allen stellungen sehr gut mit.
fazit: für mich eine tolle adresse für die schnelle nummer auf der durchreise!!

• Auf der immer noch nicht erfolgreichen Suche nach einer neuen Thai-Schmusekatze habe ich das Golden House, Bernstr. 170, Dietikon besucht. Von Schlieren her Richtung Bremgarten AG fahrend, befindet sich das Haus gleich nach der Auffahrt Urdorf Nord im gleichen Gebäude wie das Restaurant Herweg. Der Eingang ist rechts vom Restaurant und man läutet an der Gegensprechanlage mit Kamera. 01 741 72 82. Der Boy spricht gut Englisch. Inseriert werden: „Girls, Boys & Transsex. (& Haareschneiden)“. Man achte auf die Mehrzahl. Bei meinem Besuch waren aber nur je ein Vertreter der drei Spezies anwesend. Das Etablissement ist sehr sauber und gepflegt. Die Preise auf dem Menue sind horrend: 1 Stunde mit Whirlpool und Schaummassage 600.–. Aber man kann verhandeln!
  • Einer Eingebung folgend, liess ich mir den Transvestiten vorstellen und fand Gefallen an ihm. (Ich werde fortan das männliche Pronomen verwenden, obwohl das nur zum Teil zutrifft.) Ich einigte mich auf 200 für eine halbe Stunde mit gemeinsamer Dusche im Whirlpool-Zimmer. Ich möchte klarstellen, dass ich nicht homosexuell bin. Richtige Männer kann ich nicht berühren, sie widern mich sexuell an! Es braucht die weibliche Ausstrahlung und die war vorhanden bei Nathalie. Unter der Dusche machten wir erste Annäherungsversuche und wuschen uns gegenseitig. Nathalie ist sehr jung und relativ gross (ca. 170 cm). Er ist absolut flach, hat also nicht einmal ansatzweise Brüste. Aber sein Körper ist feingliedrig und total schlank mit einer betörenden Taille und einem knackigen Hintern. Kein Körperhaar ist vorhanden, von einem Bartansatz konnte ich auch keine Spur entdecken. Er ist eher schüchtern und zurückhaltend, seine Haut ist makellos und fein sowohl im Gesicht als auch am Körper. Er küsst (auch auf die Lippen) aber alles ohne Zunge. Er lässt sich auch nicht bumsen, da es ihn schmerze. Das war für mich kein Problem. Ich war der aktive Teil und begann sehr langsam und zärtlich. Das hat ihm sehr zugesagt und bald knutschten wir auf dem Bett in bester Manier, wobei sich sein Atem beschleunigte. Er wurde offenbar warm. Sein Gesicht ist sehr hübsch, besonders wenn er lächelt, er lässt sich gern liebkosen und erwidert die Zärtlichkeiten spontan. Nathalie hat ein schönes glattrasiertes Geschlecht, das sich anfühlt, als ob da gar nie Haare gewesen seien. Sein Penis ist aktiv. Wir bliesen uns gegenseitig, wobei mir der Gummi im Mund gar nicht zusagte. Man müsste es ohne machen können, aber ich liess das natürlich sein. Was auch sehr angenehm ist: Er hat im Genitalbereich keine männliche Geruchsbildung, was mich abstossen würde. Ich kann Nathalie sehr empfehlen, auch für jemanden, der eine erste Erfahrung machen will. (Ich hatte schon immer den Eindruck, dass die schönsten TV aus Asien kommen.) Wichtig ist, dass man zärtlich und langsam vorgeht. Er braucht offensichtlich eine Anlaufzeit. Insgesamt ein schönes Erlebnis. Er bleibt noch 2 Monate.
  • Da ich schon dort war, handelte ich mir danach noch das Girl für 200 und eine halbe Stunde ein, ohne sie gesehen zu haben. Jasmin war dann nur ein mässiger Erfolg, da sie im Bereich des Bauches und des Hintern etwas zu dick ist. Das gefällt mir nicht. Sie war aber willig und wir hatten trotzdem Spass. Sie bläst gut mit Gummi, mit Schmusen ist sie zurueckhaltend.
  • Für die, welche das interessiert: Der Boy ist auch sehr hübsch. Er ist natürlich durch und durch Mann.
  • Der Coiffeur-Stuhl, der Spiegel und die Utensilien befinden sich übrigens im Whirlpool-Zimmer. Man verlange üblicherweise 100 dafür, sagte mir der Boy lachend, „mit einem sexy Dress“. Coiffeuse scheint Jasmin zu sein.
  • So verliess ich den Laden mit leerem Portemonnaie. Simon.

Hallo Leute, kennt jemand von euch die Location Bernstrasse 170 in Dietikon ??? Habe soeben folgende zwei Schönheiten entdeckt: www.happysex.ch/luc/815/mp-070116/mp.html
…werde da mal hingehen wenn’s die Zeit erlaubt !

Gruss
Los BoBos

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

äähh,…irgendwas hat da mit den Links nicht geklappt, wo einst 2 schöne Trannies waren finden sich jetzt eine Asia- und eine Black-Beauty…hmm?..naja die Adresse stimmt noch, aber irgendwie hat das HS irgendwas geändert, die Transen sind nirgends mehr zu finden,…schaade, die eine aus Tahiti sah spitze aus!

Ich wollt mich nur schnell rechtfertigen, falls jemand die Links benützt und denkt ich hätte mich „verirrt“ !

Saludos
Los Bobos

Ich glaube an diesem Ort haben es schon viele versucht. Ist halt ungünstig zu erreichen und hat keine Parkplätze. Trotzdem würde mich die Japanerin einmal reizen.