Golden Hands, Dübendorf/ZH

Hallo,
kann mir hier jemand für den Zugang der Memberzone
Benutzername und Kennwort verraten?
Ich würde gern die hübschen Damen erstmal optisch näher kennen lernen.
Besten Dank

@lieblingsstellung, das ist nicht grad die feine art,
lies was auf der homepage steht…


quote:

Die Zugangscodes erhaltet ihr auf Verlangen bei eurem nächsten Besuch.


@lieblingsstellung

Wenn Du mir den nächsten besuch offerierst werde ich Dir gerne den Code übermitteln…

Hallo
Ich finde die Idee von lieblingsstellung eigentlich gar nicht so schlecht, man kann sich schon vor dem ersten Besuch ein genaueres Bild der Location (Mädels) machen.
Aber eben, wer bezahlt denjenigen, der sich die Daten besorgt?
Wobei ich mich als „Datenbesorger“ schon zur Verfügung stellen würde, wenn mich jemand sponsoren würde.

Vielleicht gibt es noch andere Pro und Contras.

Hallo tooo hart for me
Die Datenbesorger
Das sind sog. Trojaner
Die Auswahl in Dübi ist bekanntlich sehr gross
Geht doch hin und lasst euch überraschen…
Gruss
Victor der Nicht Datenbesorger…

vor lauter Code-Diskussionen beginne ich mich noch zu nerven, dass ich das bei meinem letzten Besuch nicht gewusst habe und dementsprechend auch nicht gefragt habe…

na wenn mich niemand bezahlen möchte, dann aber eine frage beantworten.
weiss jemand ob die andrea noch im gh arbeitet?
ich hatte an der alten location ein paar tolle momente mit ihr
und dachte sie wäre wieder zurück

Hallo zusammen,
ich war letzte Woche nach langer Zeit wieder mal im Golden Hands. Vera, Carmen und Stefanie waren da, wobei die ersten beiden Termine hatten, so dass ich eine Stunde bei Stefanie buchte. Sie ist ein wirklich hübsches Mädel. In Grösse und Figur etwa vergleichbar mit Vera. Ich buchte die 60-Minuten Massage und ich muss sagen jede Minute hat sich gelohnt. Man darf das natürlich nie mit einer Profi-Sportmassage vergleichen, aber es war total entspannend und meinen kleinen hat sie mind. 20 Minuten „massiert“ incl. französischem Abschluss. Ein wirklich gelungener Abend.

Aussehen Stefanie: 8
Massage: 9
Wiederholungsgefahr: >90%

Schade, dass es jeweils mit der Aktualisierung des Wochenplanes so happert.

Sonst aber einwandfrei und immer weiter zu empfehlen (speziell Verena und Carmen).

Weiss jemand den Unterschied zwischen folgenden Menues:

-Feinmassage mit viel Streicheleinheiten kombiniert mit Französisch oder Feinmassage (auf der Massageliege)

oder

-DeLuxe-Service mit Intimmassage und 69?

Darf ich bei der Massageliegeversion das Girl nicht verwöhnen?

Danke im Voraus.

War letzhin wieder mal im Golden Hand. Als „alter“ Stammkunde in Zürich hat es mich nach Dübendorf verschlagen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit war wie in alten Zeiten, also wenn Dübendorf nicht so weit weg wäre, würde ich ab und zu mal hingehen.

Wer war schon mal bei Steffi?

Wieso klappt das so schlecht mit dem Arbeitsplan?

und antworten kriegt man auch keine mehr… bin gespannt wie lange es das Golden-Hands noch
gibt.
Schade eigentlich, auch die Mädchen sind nicht mehr das gleiche wie früher… das waren noch Zeiten, als die Mara, Joelle und die Andrea dort arbeiteten. Jetzt ist nur noch die Carmen dort, die den besten Service bei Golden Hands bittet.