Neu: In Zürich-Nord bietet eine Russin namens Inga Ihre Massagekünste an: HP: golden-girls.ch O-Text von Privatmarkt: „Hi, ich bin Inga und ganz neu im Geschäft, ich bin eine, noch etwas scheue, geile Russin, die gerne schmust. Ich massiere gut und gerne Deinen Luxuskörper. Von der Klassischen - bis zur geilen Eroticmassage mit französischem Abschluss beherrsche ich alle Variationen. In der heutigen Zeit voller Stress und Hektik helfe ich Dir gerne zur totalen Entspannung. 69, GV und Anal gehören auch zu meinem geilen Service. Termine und Preisinfos nur per TGelefon !! – Ich suche noch eine geile Kollegin“ Ende Zitat; und weiter auf der obigen G-G-Homepage: „Die neue Kollegin (Vanessa) beginnt im April in unserem Studio. Auch Silvy, vom Höhenring 25 macht manchmal ihren bekannt geilen Service in unserem Studio.“ Wir sind auch g(anz) g(**) eheh → … gespannt was sich in Zürich-Nord so tut - tönt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht - wir bleiben wohl am besten an den B … with Love from Oldboy (OB) P.S. Ob wir die neue „Vanessa“ schon kennengelernt haben fragt man(n) sich noch …
Naja, ist nicht gerade ein Junges bibeli.
Es gibt besseres in the Hot City!
Bei mir kommt nur ein Bild mit Goldengirls und unten sieht man einen kleinen Streifen mit der Beschreibung des Girls. Weiss jemand wie ich das rote, fast alles bedeckende Goldengirls-Signet auf meinem Bildschirm wegmachen kann?
Danke für Infos, Gruss Codger
Clicke mit der rechten Maustaste auf ein Bild, wähle im neuen Fenster die oberste Option „in neuem Fenster öffnen“. So erscheint die gleiche Seite nochmals, aber ohne rote Abdeckung (bei mir gings auf jeden Fall).
Happy clicking