Golden Dreams

Andrea professionell zärtlich

Ich bin im Internet auf die Seiten von Golden Dreams gestossen. Golden Dreams ist unter golden-dreams.ch/ zu finden. Ich habe mir gedacht, wenn hier im Sexy-Tip noch nichts zu finden ist, stelle ich nicht einfach Fragen, wie es häufig hier gemacht wird, sondern gehe selber hin und teste.

Das Golden Dreams scheint ein Ableger des „Golden Hands“ zu sein, oder was auch immer daraus noch werden soll …

Das Etablissement an der Baslerstrasse 106 befindet sich in einem eher älteren Gebäude, das zwischen vielen modernen Geschäftsgebäuden liegt. Die Räumlichkeiten sind alt mit echtem Parkett ausgelegt und sehr gross. Auffallend ist die Sauberkeit und Ordnung. Die Räume sind, was ich gesehen habe, alle mit einer Massageliege und einem Bett ausgestattet. Interessantes Detail ist die Tatsache, dass das Bett mit einem papierartigen Tuch abgedeckt ist, wie man es beim Arzt oder auf den Massageliegen findet. Nach dem Service wird das ganze aus hygienischen Gründen ausgewechselt. Da könnten sich gewisse Salons mit der Mehrmahlsverwendung von Tüchern eine Scheibe abschneiden! Der Nassbereich ist eher klein und alt, aber ebenfalls sauber und gepflegt.

Aber beginnen wir von vorne. Nach dem Läuten hat mir ein ca. 170 cm grosses wunderschönes blondes Girl die Tür geöffnet und mich in ein Zimmerchen mit Stuhl und Menükarte verfrachtet. Es seien zwei Girls anwesend. Zum einen war das die Blonde mit Namen Andrea und andererseits stellte sich ein zweites absolut tageslichttaugliches dunkelhaariges Girl vor (Name vergessen, es könnte Nadja aus der Homepage gewesen sein).

Ich habe mich dann für die hübsche Andrea entschieden und den „Erotik Royal Service“ auf dem Kuschelbett für 200.- für 30 Minuten aus der Menükarte, die auch auf dem Internet zu finden ist, gewählt. Ich habe ein frisches Badetuch aber der Beige erhalten, durfte mich ausziehen und unter die Dusche verschwinden. Nach der Rückführung ins Zimmer (mit angenehmem Begleitschutz von Andrea ) kam dann die hübsche Andrea recht rasch zu mir.

Andrea ist eine wirklich super schöne, extrem schlanke Frau mit wunderbar straffen kleinen Brüsten. Die Andrea findet ihr auf der Homepage von Golden Hands. Ich hätte sie aber jünger als die angegebenen 22 Jahre auf der Page geschätzt (Andrea hätte man mir problemlos als 19 Jährige verkaufen können).

Klar ist schon auf der Homepage deklariert, dass kein Geschlechtverkehr geboten wird und das Französisch nur mit Kondom stattfindet. das wusste ich und ging in diesem Bewusstsein auch ins Golden Dreams.

Auf dem Bett hat Andrea mit sehr zärtlichem Streicheln begonnen, was ich an diesem schönen Body, der Anfangs noch in der wunderschönen erotischen Wäsche verpackt blieb, sehr gerne erwiderte. Andrea war wunderbar zärtlich, so wie ich es sehr gerne habe. Meine zärtlichen Erwiderungen hat Ihr Köper einerseits sehr positiv quittiert auf der anderen Seite war ich mir bei ihr aber nie so ganz sicher, wie viel Prozent gespielt war und wie viel mitgehen und Lust war. Ich kann hier auf jedenfalls nicht abschliessend behaupten, dass sie es wirklich genossen hat. Ihr Französisch respektive das 69 war sehr gut, aber weil sie sich aus meiner Sicht nicht so richtig 100% gehen lassen konnte oder wollte, war es eben nur sehr gut und nicht spitze. Ich bin der Meinung, nur wenn das Girl voll mitgehen kann, wird das Gesamtergebnis ein voller Erfolg. Aber eben, es war zum einen unsere erste Begegnung und die Diskussion betreffend Sympathie müssen wir hier nicht wieder führen.

Zusammenfassend war das Gebotene sehr zärtlich, enorm erotisch (sie hat von Anfang weg romantische Musik laufen lassen) und geil. Ich kam zu einem wunderschönen Abschluss. Nur eben irgendwo blitzte immer wieder ein wenig zu viel Professionalität bei der lieben Andrea durch … ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Nach meinem Abschluss hat Andrea sich noch an mich gekuschelt und wir plauderten noch miteinander (Wo liegt St. Gallen?). Was mir echt gefehlt hat ist die Tatsache, dass sich Andrea nicht Küssen lässt.

Positiv ist die Sauberkeit, die zweckmässige Einrichtung und die hübschen Girls (mindestens heute Freitag).
Negativ ist der eher etwas hohe Preis für das Gebotene (200 Fr finde ich fürs Angebot oberste Grenze), das für mich fehlende Küssen und es hat in der Gegend wenig Parkplätze.

Leider ist die Homepage zur Zeit auch noch alles andere als aktuell und ein Tagesplan fehlt. Etwas erstaunlich ist auch, dass keinerlei Getränke angeboten wurden.

Für mich hat das Golden Dreams mit Andrea einen Wiederholfaktor von 80%. Ich werde dem Golden Dreams sicher bei Gelegenheit eine zweite Chance geben.

Wer es gerne zärtlich hat, mit einem wunderschönen, blonden. Schlanken Schweizergirl, sollte sich sputen und zu Andrea gehen, den sie geht bald in den Urlaub. Golden Dreams ein Ort der noch Steigerungspotential hat.

Karl

@all:

Zitat von der Golden Dreams Website:
„Golden Dreams wurde am 31.12.2004 geschlossen!
Die Girls sind bei www.golden-hands.ch zu finden.“

gruss
eriwan