Gloria

blupoint.ch/gloria.htm
hat jemand infos?

@ netzflüge

Wenn du unter dem thread Ivanka, Dornacherstrasse schaust, solltest du meines Wissens mehr über Gloria erfahren.

Ich war einmal da, wollte eigentlich zu Ivanke, bin dann bei Gloria gelandet, sie ist Italienerin oder Tessinerin, spricht gut Deutsch ist etwa 20 oder 21 Jahre alt, einbisschen Babyspeck, aber sehr sympatisch. Der Service war ok, aber nicht so, dass ich nochmal zu ihr gehen würde. 30min mit anwixen, OV mit, dann GV wobei sie eher passiv war, Abschluss und fertig.

Ihr Gesicht ist eher jugendlich und passt eigentlich nicht zu den erotischen Fotos, welche aber 100% original erscheinen.

Gruss tom2929

@thanks tom2929, habe inzwischen weitere
pics im netz gefunden…

happysex.ch/index_BS/gloria2 … a2_BS.html
happysex.ch/index_BS/gloria_ … ia_BS.html

war heute bei Gloria
Sie ist freundlich unde spricht gug deutsch.Habe halbe Stunde für 300 gebucht.Uerst ugemeinsam unter die Dusch dann schönes französisch und dann GV in verschiedenen Stellungen,zu Schluss durfte ich auf Ihre Titten spritzen.Nach ca.40 bin ich gegangen.
Gehe aber bstimmt wiedereinmal hin.

name: gloria
homepage: blupoint.ch/gloria.htm
grösse: 160cm ca.
gewicht: 55kg ca.
nationalität: ungarn
preis: CHF 100
mein kollege: CHF 150
dauer: 15 min. ca.
mein kollege: 20min. ca.
erhaltener service: FM, GV
mein kollege: FM,69,GV
räumlichkeiten: sauber und diskret
repeat factor: 5/10
mein kollege: 9/10

cari amici! wie ihr dem steckbrief entnehmen könnt, handelt es sich um eine frau und die bewertungen zweier verschiedener männer. um diesen bericht besser verstehen zu können, müsst ihr die vorgeschichte kennen. es ist letzten mittwoch abend - wir, ein dutzend männer, beim gemeinsamen nachtessen. als ich um 21.30uhr die nase voll hatte, erfand ich eine plausible ausrede um mich zu verabschieden, denn schon dienstags wusste ich beim betrachten dieses fotos,
gloria
dass ich dieses prachtsweib heute abend poppen würde! zur info @all: gloria hat ungefähr soviel italienität intus wie ich östrogene: nix, niente, nada, nothing - dieses mädchen ist ne magyarin und hat allerhöchstens nen italienischen pass!

als ich mich mit einem kolletiven „ciao belli“ am verabschieden war, fragte mich einer: „hey BoB, chasch mi heifaahre?“. dieser kollege (63j/CH) kennt mich so gut, dass er sich blendend vorstellen konnte wo ich den abend beenden würde. es schien als wolle er sich die gelegenheit nicht entgehen lassen mit mir ins puff zu gehen. da ich verheirateten männern meine solidarität nicht verwehren kann, konnte ich nicht nein sagen - wer weiss wann er wieder mal zum bumsen käme? also nix wie los ins studio ivanka in die dornacherstrasse, basel (übrigens! mein erster besuch in diesem établissement).

während der hinfahrt und der mühsamen parkplatzsucherei (nehmt euch zeit, denn im quartier sind parklplätze rar) erstellten wir schnell „die diskretionsregeln des verheirateten mannes“ und um 22.10 uhr öffnete uns ein engel das tor zum paradies. da ich die gloria gebucht hatte, musste sich mein kollege ne andere aussuchen und er entschied sich für ne ganz schlanke und ziemlich grosse blondine - betty! betty sieht nicht schlecht aus aber an diesem abend schien sie stoned und abwesend zu sein. da das zweite arbeitszimmer besetzt war, bot ihm betty ihre dienste im SM-zimmer (ich habe das zimmer gesehen - nicht schlecht für fetishfans) an. ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, denn ich kenne diesen mann und ich weiss, dass das verrückteste was er jeh erlebt hatte die missionarsstellung bei eingeschaltetem licht war. na was sagte ich euch?..er lehnte dankend ab und es blieb ihm nichts anderes übrig als zu warten bis das andere zimmer wieder frei wäre.

gloria und ich gingen in ihr zimmer und da hatte ich endlich die gelegenheit mir das mädchen mal genauer anzuschauen. wie im steckbrief beschrieben, ist das mädchen zwar gutaussehend aber leicht pummelig. ihre haut hat einen sehr schönen, dunklen teint und man erkennt unschwer ihre zigeunerisch-ungarische herkunft. ihr busen scheint sillicon-free und ist mittelgross. beim besuch ihrer homepage stellte ich sie mir nicht mit einem so lieben gesicht vor. ich wollte eine versaute, mediterrane schönheit - bekommen hab ich ne nette ungarin…ohje! ich nahm „en lappe“ aus dem portmonnaie, sie bot mir etwas zu trinken an und verschwand schnell raus. als sie wieder reinkam, war sie mit einem hellen korsett und highheels bekleidet und sie bat mich aufs bett zu liegen. kein streicheln, kein schmusen, kein „miteinanderspielen“, sondern schnell den gummi drüber und ab gehts mit einem „automatisierten“ FM. sie behielt dabei ihre higheels an, was mir nicht missfiel, aber das korsett streifte sie lediglich unterhalb ihres busens ab, sodass ihr ziemlich grosses „bäuchlein“ versteckt blieb. irgendwie hatten beide keinen riesigen spass und es kam keine erotisierende stimmung auf. ich unterbrach also ihr routinemässiges blaskonzert, legte sie auf den rücken und bevor ich überhaupt meinen „punisher“ in ihre muschi reinstecken konnte, fing sie schon mit ihrem „gestöhne“ an - mammamiaaaaaa! cara gloria! entweder du erlernst das „ohjadukannstsogutfickendarling“ neu oder du wirfst das nächste mal einen blick zwischen deine beine und vergewisserst dich, dass er schon drinnen ist bevor du rumstöhnst…und komm mir nun ja nicht mit dem argument, mein schniedel sei zu klein!

ich bewundere gute schauspieler, aber schlechte regen mich auf und genau aus diesem grund bat ich sie aufzustehen. ich drehte sie mit dem rücken zu mir, spreizte ihre beine, bückte sie nach vorne und nahm sie stehend von hinten! auf einmal bemerkte ich wie die türe leicht aufging und betty ins zimmer reinschaute. gloria ging nun schnell raus - das hab ich echt noch nie erlebt. sie kam nach ein paar sekunden wieder rein, entschuldigte sich für das kurze intermezzo und das lustlose „gestosse“ ging in unerveränderter stellung weiter! amici! sonst noch fragen? nach ein paar sekunden zwang ich mich zur erlösung - thats it!

als ich mich angezogen hatte und wieder aus dem zimmer rausging, war da immer noch mein kollege der im SM zimmer, unverrichteter dinge, auf die betty wartete. ganz spontan korrigierte er nun seine erste wahl und ging mit gloria ins zimmer. ich begab mich in richtung ausgang und beim verlassen des studio sah ich zum ersten mal auch alexandra, die erst jetzt aus dem anderen zimmer kam. diese frau ist optisch ein meisterwerk! ich sagte zu ihr, sie solle doch meinem kollegen, sagen ich würde im auto auf ihn warten. neugierig wie eine frau, sass ich nun da in meinem offroader und wartete auf die bestätigung meines reinfalls - ich erahnte schon das schlimmste und hörte ihn schon fluchen. nach zirka 20 min. öffnete ein mann, mit rotem kopf und zufriedenem gesichtsausdruck meine autotüre und sagte: „läck isch das e saumässig guete fick gsih“! und als hätte er mich noch nicht genug überrascht: " für 50 frangge meh, han ich ihre chönne dr schnägg schlägge!" und zur krönung des ganzen: " die gseht denn guet us - gang grad nomol die wuche!"

ich hatte nun echt keine lust mehr ihn nach mehr details zu hinterfragen, denn das gehörte reichte mir und ich musste seine meinung wohl oder übel akzeptieren. so ist das im leben:
eine frau…zwei verschiedene männer…zwei verschiedene erlebnisse! liegt es wohl daran, dass ich verwöhnt bin oder daran, dass mein kollege schon nur beim anblick einer muschi fiebrig wird?

ps. ich fahrte ihn trotzdem nach hause! *regt mi hüt no uf

bai bai amici

sali BOB
genau das passiert wenn du mit deiner frau essen gehst meistens hat sie dann das besssere stück fleisch erwischt und dich scheisst es an.
aber zurück zu deinem bericht, deine Matchberichte sind wirklich gut, was sich der geneigte leser fragt ist: wie schaffst du das mit der häufigkeit mit der du zu den damen gehst? riechst du nachher nicht nach ihrem parfüm und was machst du dagegen?
wenn ich wieder mal im „ausgang“ war muss ich immer schauen,dass ich zum duschen komme, zu hause natürlich, bevor meine 2. seite da ist.
weiter so BOB .

hallo sperber
das mit dem parfum kann man ganz leicht erledigen.Gehe wie Bob in ein Thaisalon wo gerade das Nachtessen gekocht wird und alles schmeckt nach Thaifood ,gäll Bob
Bei Ivanka ist das auch kein Problem dort hat es eine Dusche im Bad wie fast immer und überall vorher und nachher also kein problem.
Aber Achtung wegen dem Duschgell am besten Du hast ein Stück Kernseife bei Dir gibts in der Drogerie und alles ist im klaren.
Zu Ivanka , arbeitet Ivanka selber nicht mehr dort oder heisst der Laden nur noch so.Wenn Du mit Ihr mal in SM Zimmer gehst kannst Du auch was erleben .Siehe andere Postings im Tread . Hotters

hallo amici

@ sperber
wie ich das schaffe mit der häufigkeit?

1. positiver saldo auf dem bankkonto
  2. gut funktionierender schwellkörper im genitalbereich
  3. leidenschaftlicher sidejumper

was ich dagegen mache?

1. mit offenen autofenster nach hause fahren
  2. teebaumöl einreiben und irgend welche leiden simulieren
  3. wenn es die zeit und die infrastruktur bei der hure erlaubt dusche ich schnell danach - aber nur mit wasser und ohne duschgel. (aber nicht vergessen daheim nochmals duschen, denn sonst wird sie stutzig)

@hooters

• ja sicher - thaifood oder auch ne knoblauchzehe im auto dabei haben und kurz vor bevor du nach hause gehst, reinbeissen.

• den tip mit der kernseife muss ich mir merken - grazie!

• ob ivanka selbst noch dort arbeitet weiss ich nicht, denn ich hab sie noch nie gesehen - ich war ja das erste mal dort. die betty und die alexandra habe ich erkannt, da sie ja beide schon im honeybunny und auch happysex inseriert haben. ivanka meines wissen nicht, oder?

ps. ich werde noch vor ostern eine poppen gehen - gebt mir mal nen tip, sodass ich darüber berichten kann!

bai bai amici

@bob
wenn du mal ne schwarze willst, schlank und sexy allerdings mit silikon drinn, kann ich dir eine an der wasserstrasse nr? empfehlen.
macht aber nur FM. tel 078 6588117 warscheinlich christina oder so, erinnere mich nur noch an den briefkasten der war mit ch.----- irgendwas angeschrieben. sie ist im parterre.
als erinnerung speziell blieb mir immer dieses bild vor augen und zwar beim 69 als ich ihre schwarzen schamlippen auseinanderzog kam da eine rosarote spalte zum vorschein die geradezu leuchtet so etwa wie ein stück rinderfilet aber vom ganz jungen rind.
aber eben blakies sind geschmackssache. die roch übrigens auch sehr gut und ich musste zu hause zuerst mit „rückenproblemen“ (vorgetäuscht) warm duschen.
viel spass
sperber

@all
nehmt euch den Rat zu Herzen, den hier voe einiger Zeit ein Poster gemacht hat: es gibt kleine gut verschliessbare Plastickfläschchen zu kaufen. Darin nehmt ihr euer Heimdusch mit und die Sache mit dem nicht nach „Stall“ riechen hat sich erledigt.
Gruss
Softhand

@softhand
das ist die Ideeeeeeeeee…
warum komm ich da nicht drauf
super

Wahr heute bei Gloria ( kommt aus Ungarn)

Ich muss sagen es war das Geld wert. Habe einen halbe Stunde gebucht.
Wie eine Wildkatze machte sie sich über meinem Steifen her. Das Französisch war so gut, das ich mich beherschen musste, mit dem Schuss noch zu warten. Danach ahbe ich sie von hinten richtig schön durchgefickt. Sie ging gut mit und am Schluss spritzte ich ihr meinen Saft auf die Titten. War ein geiles Erlebniss.(ca.45 min) Gehe stimmt wiedereinmal.