Hab heute diese scharfe Braut entdeckt (stehe total auf solche Dessous):
baselgirls.ch/girls/gloria_C2/gloria_C2.htm
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Danke
Dan
Hab heute diese scharfe Braut entdeckt (stehe total auf solche Dessous):
baselgirls.ch/girls/gloria_C2/gloria_C2.htm
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Danke
Dan
Ich war zufällig gerade heute bei ihr. Ich kenne sie schon viele Jahre von verschiedenen Orten. Sie ist ein absoluter Schatz - lieb, schmuusig, küsst gern bei Sympathie, hat fantastische Orgasmen beim Schlecken und schaut nicht ständig auf die Uhr.
Über das Physische muss ich nicht viel sagen - die Bilder auf allen Sex-Webpages sagen genug: sie ist bildschön auf eine sehr üppige Art, aber perfekt proportioniert. Sie ist eine meiner absoluten Favoritinnen.
Danke für Deine Infos. Gib mir bitte mehr Details. Macht Sie FO? Was hast Du für Ihre Dienste bezahlt?
Dan
Hi Dan
Kann Dir leider nicht viel mehr sagen. Meine Ansprüche sind beschränkt: Schmuusen, Lecken und Feinmassage. Dafür ist für mich intime Zärtlichkeit sehr wichtig und da macht mich Gloria sehr glücklich. Normalerweise sind so schöne Modeltypen eher kühl und abstrakt. Gloria bestimmt nicht!
Für 100 gibt sie Dir liebevollen Service. Ich gebe spontan 50 mehr, da sie sehr grosszügig ist mit der Zeit. Voraussetzung ist natürlich immer, dass Du sie auch lieb behandelst!
Heute hat es mich wieder zur Gloria gezogen Für jemanden wie mich, der GF-Zärtlichkeit über alles liebt bei einer WG, ist die Gloria das pure Wunder. Sie ist eine wunderschöne Frau - sehr mollig, aber mit perfekten Formen und einer delikaten Haut. Normalerweise geben die schönsten Frauen ja nicht den besten Service. Umso erstaunlicher berührt mich immer wieder ihr freundliches Gemüt (sie ist italienisch/ungarischer Abstammung - vielleicht deshalb?). Und ihr Rosettchen ist so einladend, dass meine Zunge sich darin nach Herzenslust tummeln kann, zu ihrem offensichtlichen Vergnügen, denn der Klimax ist immer explosiv. Dann, nachdem ihre kleine Glorietta so richtig glücklich ist, liegen wir einander wohliglich in den Armen und schmuusen und küssen und plaudern.
Danke Gloria, Du bist ein Schatz - ich komm bald wieder.
PS Gloria machts nur mit Gummi - safe!