in den „glatthüsli“ räumlichkeiten befindet sich jetzt das cabaret spirit
ist das glatthüsli wirklich geschlossen??? klar, im unteren stock befindet sich das cabaret spirit, wie man beim vorbeifahren unschwer erkennen kann, aber in den fenstern auf den oberen etagen hängt immer noch werbung für die „alten“ etablissements wie „chez nina“ oder „swiss dreams“. hatte leider keine zeit dies abzuchecken, aber vielleicht weiss einer aus der ST-Gemeinde näheres dazu!
stramme grüsse
Stallion
halli hallo
das glatthüsli ist nicht geschlossen!
obwohl due Internetadresse in grossen Buchstaben vorne am Haus hängt, existiert die dazugehörige Homepage schon seit langem nicht mehr. also selber rekunden, was läuft.
Nachdem mir die (uralten) Berichte über Nina ins Auge gestochen waren, beschloss ich mein Glück bei ihr zu versuchen. Eine dunkelhäutige, vom Type her eher indisch, indianisch, latinamässig aussehende Frau öffnete mir und sagte mir, sie sei erst gekommen und noch nicht bereit. ich solle doch bei der Kollegin über ihr läuten.
gesagt, getan und eine Treppe höher zu ‚second home‘. Hier öffnete mir eine junge, fantastisch aussehende Latina namens Ismalda (oder Esmeralda ?). Sie zeigte mir die Preisliste : quickie 100, GV und Franz 150, GV + 69 30 min 200. Ich entschied mich fürs Mittlere und legte mich aufs Bett, während sie sich auszog und frischmachte. Dann kam sie zurück, nackt. was für ein Anblick : zimtfarbene Haut, schwere Natürbrüste, knackiger Po, perfekte Muschi.Ich begann sie zu lecken und es schien ihr zu gefallen. ich schaute zu ihr hoch und sie hatte diesen geilen Gesichtsausdruck, der mich grad noch einmal heisser machte. Dann fing sie an, es sich selber zu besorgen, während ich den Gummi überzog und sie unterstützte. es dauerte nicht lange, bis ich abspritzte und boy war das gut. am liebsten wäre ich für immer in ihr drin geblieben …
kurze Verabschiedung, werde wieder mal hingehen, obwohl ich den Eindruck hatte, dass es einmaliger Glücksfall war, dass sie so gut mitging. sie wirkte sonst eher ziemlich businessmässig. aber eben bei den Latinas gibt es diese Glücksfälle immer wieder, weil sie so spontan und temperamentvoll sind.
Diese Haus braucht offenbar weder Homepage nocht sonst etwas. es ist ja auch gross angeschrieben und in der näheren Umgebung hat es viele Hotels für Geschäftsleute. vermutlich leben sie von denen und offenbar läufts genug.
@nutello
Freut mich, dass du einen Glückstreffer landen kontest!
Deine Info betreffend Homepage stimmt jedoch nicht!
glatthuesli.ch funktioniert seit einiger Zeit wieder.
Die Seite ist zwar schlecht… aber es existiert eine.