kann jemand was über die deutsche julia (motto: ‚fi***n wie adam mit eva‘) berichten?
happysex.ch/cedi/gulia/Giulia_ZHS.html
ich wäre gespannt.
vielen dank!
spritzer
hi spritzer
wollte mal was neues probieren und haben mich bei giulia angemeldet.
Mein Fazit: lass die finger von ihr
hatte einen Termin abgemacht mit ihrer bitte, mich unten an der türe nochmals zu melden per handy, damit sie aufmachen könne. gesagt getan, niemand nahm ab und eine viertelstunde später hatte ich sie dran und sie meinte nur, wieso ich nicht angerufen hätte, jetzt sei sie schon wieder besetzt. verarschen kann ich mich selber,
Ich möcht dir dein Posting bestätigen.
Ist mir zwei mal so ergangen, einmal wo ich spontan (innerhalb 1 1/2 h) abgemacht habe und einmal hatte ich einen Termin am vorherigen Tag ausgemacht. Stand pünktlich vor der Türe Hausnummer Nr. 20 und niemand macht auf, kein Tel abgenommen, gar nichts.
Die anschliessende Arroganz Stunden später am Telefon praktisch nicht zu überbieten (scheint mir auch Deutsche zu sein, also schon mal gar nichts verwunderlich).
Das Gute ist jetzt, ich muss mir über diese kein Gedanken mehr machen ob ich hin soll oder nicht!
Gruss Sergio, der diese Person meidet wie der Teufel das Weihwasser
@all
tnx für die wertvolle info! anhand der werbung wär ich da demnächst mal hingegangen. aber jetzt - drop it!
Hey Folks…
Sie ist deutsche…
Muss sagen, hatte sie auch bei mir zu Hause und hat auch nicht wirklich auf Anhieb geklappt……
Mit knapp 2 Stunden Verspätung ist sie dann in meinem Maison aufgetaucht… Sie sei ein wenig krank, habe bis vorhin geschlafen u.s.w…
Muss aber sagen, habe noch selten ein Girl erlebt, das mein doch recht stattliches Ding so tief in ihrem Mund und Arsch versenkte…
Doch leider, kein küssen, Fingern mag sie auch nicht…
Das sie Sperma so zu lieben scheint habe ich auch nichts von bemerkt…
und das alles zu einem aus meiner sicht zu Teuren Preis……