@all
mit und ab dem 14. drucke ich alles aus und lerne es auswendig.
so gut, danke allen und jedem sein küsschen.
hab mich echt köstlich amüssiert.
gruss
rita die-sich-überlegt-ob-neblspalter-auch-mitliest
ps sag ich doch: man lernt nie aus
@all
mit und ab dem 14. drucke ich alles aus und lerne es auswendig.
so gut, danke allen und jedem sein küsschen.
hab mich echt köstlich amüssiert.
gruss
rita die-sich-überlegt-ob-neblspalter-auch-mitliest
ps sag ich doch: man lernt nie aus
@Romeo
Danke fürs Kompliment. Deine Postings entlocken mir auch regelmässig ein Grinsen.
Glaube allerdings, dass Superschlampe und Schmuddelkerl gar nicht so schlecht zusammenpassen würden (gleich und gleich gesellt sich gern oder so).
also Jungs, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht -
Die Beiträge von Romeo & Hugentobler einfach spitze
( auch wenn es nur erfunden ist ) aber Spitze JUNGS !!
Ich muss immer noch lachen .
Danke
Gruss Backdoor
Der Sommer bringt schon fast schmerzliche Erfahrungen, wenn man plötzlich ein nicht mehr erreichbares WG sieht, in engen Jeans und tiefem Ausschnitt, braungebrannt und lachend.
Ansprechen? Weiterträumen?
Hallo sagen auf jeden fall. Aber am besten gleich sofort. Nichts ist peinlicher als erst fünf Minuten gucken und dann endlich was sagen. Die Reaktion auf das Hallo entscheidet dann über a: weiterreden oder b: weitergehen und weiterträumen.
Komm Monika Tionsberater romeo
hallo romeo,
habe mich königlich amüsiert über deinen beitrag, gröllllllllllll.
nur in der form ist es mir noch nicht untergekommen, aber ähnlich.
besonders ablöschend ist es, wenn einer intensive zungenküsse haben will, und totalen mundgeruch hat. gut jeder isst mal gerne knoblauch, aber ich vermeide es immer bevor oder wenn ich auf der arbeit bin.
und das mit dem aufs bett springenden dobermann kommt mir sehr bekannt vor. wobei ich sogar von einem gast gehört habe, der hund hätte seinerzeit sogar mitgemacht…gegen aufpreis versteht sich.
das mit dem duschen ist so eine sache, manche männer vergessen wohl auch beim intensiven? waschen die vorhaut zurückzuziehen. da kann es passieren das die maden „licht aus schreien“ vor allem wenn hinterher das ganze zimmer nach kappenkäse riecht. (pfui)
wörgsss
oder wenn die gesamte faust mit gewalt versucht wird in die muschi zu schieben und dabei noch eine links- oder rechtsdrehung macht, so das die dame am nächsten tag zum nähen beim arzt vorbeischauen muss.
grüsse von sonja
Hallo Sonja
Vielen Dank. Ist zwar ein paar Jährchen her, diese Geschichtlein, aber vermutlich ists heute nicht anders. Deine Maden die „Licht aus“ schreien, fand ich übrigens auch sehr amüsant.
Gruss romeo
@ Romeo
Woher weisst Du, dass dieses „Geschichtlein ein paar Jährchen her ist“?
Was die lichtscheuen Maden anbelangt, so bezweifle ich allerdings, dass Ann-Sophie dies „amüsant“ gefunden hat…
Gruss,
Gustl
Gustl
Da ich diese Geschichtlein, über die sich Ann Sophie amüsiert hat, ja damals selber geschrieben habe.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Ann Sophie die Maden amüsant gefunden hat. Sondern dass ihre Vorstellung von Maden die „Licht aus“ rufen amüsant ist.
Es war übrigens mal eine kleine Made, die wollte die Welt kennenlernen. Sie musste allerdings vorher ihren Eltern versprechen von Zeit zu Zeit immer eine Meldung zu machen wo sie sich grad befände. Und wer genau aufpasst sieht oft bei den verschiedensten Alltagsgegenständen kleine, verteckt angebrachte Grüsse dieser kleinen Made an ihre besorgten Eltern. Es steht jeweils nur grad das allernötigste. Zum Beispiel „Made in Hong Kong“, „Made in Germany“ und so weiter. Deep Purple widmeten ihr sogar mal ein Livealbum. Ist aber auch ein paar Jährchen her.
romeo