@mike: waren vor kurzer Zeit 2 neue WG auf der HP. Als ich dann nach Gontenschwil gehen wollte, waren sie leider nicht mehr dort. Gehe mit Dir einig, der Reiz liegt sehr oft in Neuem und Unbekannten, so à la „wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört zum Establishment“. Also bringt mal neue knackige Früchte
Wie lange ist eigentlich die Sandra noch weg?
@mike lover & mucho qusto casanova
Ihr sprecht mir aus der hose! habe schon länger einen besuch geplant, doch leier fehlt etwas der reitz nach etwas neuem, oder dann zumindest wieder mal die lust nach etwas lange nicht mehr getroffenem wie beispielsweise maggy und ihre süsse schwester.
freue mich, wenns wieder etwas wechsel gibt in gontenschwil und hoffe.
bin auch eurer meinung. etwas abwechslung wäre angebracht. schade, dass fast nur ungarinnen dort sind. wir wärs mit einer blonden schwedin, einer feurigen spanierin, einer schweizerin, einer asiatin und einer schwarzen… OK, ich träume weiter
@thomi
ist denn die juanita nicht spanisch oder dunkel genug?
ich persönlich würde wieder mal die baltische (top)fraktion bevorzugen.
mir ist egal woher die Frauen kommen
Hauptsache sie…
- sehen gut aus
- haben es mit uns lustig
- sind willig und einfallsreich
- kümmern sich im Team um uns
…
und das gut wie
und
zusammen
Gira Sole: so sehe ich es auch. Was mir im Y hingegen immer mehr unangenehm auffällt: die Damen gehen mit den Herren (oder umgekehrt) immer mehr auf die Zimmer. Jeder möchte zuschauen aber sich danach zurückziehen. Das Y ist bekannt als Partyclub und Zimmer waren früher die Ausnahme.
Die Damen sollten lieber wieder vermehrt an der Bar, auf der Bühne, im Gang und auf den Sofas aktiv werden. Dannn würde ich den Weg ins Aargau wieder leichter finden.
Klar jedem sein Gusto. Ich mag eben sofort nackte Damen und die „action“ ist öffentlich.
Achet
Juanita ist, soviel ich weiss, kubanisch–und ungarisch dazu. Castro hatte eben mit früheren „Bruderstaaten“ auch einen gewissen Austausch. Aber zum Glück bleibt Latina Latina, auch in Ungarn.
Es stimmt zwar, dass es eigentlich egal ist, woher die Girls kommen wenn sie ihre Sache gut machen und hübsch sind. Allerdings gibt es einfach gewisse Präferenzen und eine gewisse Art der Ost-Girls passt mir einfach nicht so.
Vielleicht ist das auch nur, weil ich deren Sprachen nicht verstehe… .
Hatte schon gute Erlebnisse mit Ungarinnen und so aber irgendwie zieht es mich eher zu Latina’s. Deshalb wäre ein guter Mix wichtig, und zwar überall. Die Ostfraktion hat hier wie in D massiv überhand genommen. Wobei die offenbar auch anfälliger sind für Menschenhandel. Südamerikanerinnen wissen eher, worauf sie sich einlassen wenn sie nach Europa kommen.
Das heisst nicht, dass im Y Frauen sind, die das nicht freiwillig tun würden; nur so zur Vorsicht gesagt. Nicht dass jemand plötzlich sagt, ich hätte dem Y so etwas unterstellt.
Aber es war kürzlich so zu lesen.
@Robert
Du solltest vielleicht nicht soviel RTL schauen.
Das die Ossis hier, in D und andeswo so zahlreich sind, dürfte wohl eher am EU-Beitritt dieser Länder und dem Freizügikeitsabkommen der CH liegen.
Für Latinas und Asiatinnen wird die Luft hier immer dünner, die Inventar-Truppen haben längst ein (spezielles) Auge auf diese Mädels.
Ansonsten bin ich Deiner Meinung.
Ohne Latinas ist es in den Clubs ziemlich fad, es fehlt einfach etwas.
@ Ponzius RTL schaue ich gar nie…aber die SonntagsZeitung lese ich!
Natürlich ist der Grund beim Zusammenbruch des Ostblocks und dem EU-Beitritt zu suchen und die Mädels dort waren und sind deswegen auch leichte Opfer von Menschenhändlern. Sie sind leichtgläubiger und unerfahren während Latina’s wissen, wie der Haseläuft im Westen. Das wollte ich andeuten.
Und die Inventar-Truppen schauen heutzutage nicht (nur) bei den Latina’s, sondern bei den Rumäninnen genauer hin! Und die Ossi’s arbeiten billiger, auch deshalb werden andere verdrängt.
Die Asiatinnen haben es wegen der Visumspflicht viel schwerer her zu kommen.
liebes ypsilon team. ihr habt ja wirklich meist tolle und geile girls im laden. wenn man wünschen könnte, fände ich es toll, wenn ihr bei eurer auswahl auch wieder mal ne sexy asiatin oder afrikanerin in der auswahl hättet. grundsätzlich macht aber weiter so. let’s party