Girls Erfahrungsberichte

@zappo & @calahan

Ich nehmen an hier ist mein Bericht zu der OST-Anni gemeint…

@reider7

Falls Du auch die gleiche Anni meinst, dann kann ich nur bedingt eine Empfehlung aussprechen… aber vielleicht bin ich dabei nur eine Ausnahme

so oder so happy hunting
rocketman

@rocketman
ja ich meinte deinen bericht zur ost- anni, im globe thread. von mir lagern zudem einige zeilen im archiv. ich schrieb damals, dass mir ihr gang gefällt. den finde ich übrigens immer noch angenehm stimmulierend.

gruss
calahan

Hallo Zusammen!

eine kurze Frage zur Karol… Ist sie im Besitze eines Zungenpiercings oder eines anderen?
Danke für eure Hilfe.

Ich glaube das ist mein 1. Posting im Westside; naja was solls. Also habe mich gestern wieder mal auf den Weg nach Frauenfeld gemacht, zu meiner Ueberraschung war es ein eher ruhiger Abend, habe einen Saunagang gemacht, eine Runde schwimmen im Pool, welcher inzwischen warme 30 Grad hat, fast zu warm.
Bin dann wieder an die Bar und Fatima hat mich zu sich gewunken, höflich wie ich bin, der Aufforderung nachgegangen, ein kurzes Beschnuppern, da ich ja doch schon einiges positives über sie gehört und gelesen habe, auf in das obere Stockwerk.
Ihr Service würde ich als sehr gut bezeichnen, vorallem wer auf Powersex steht, wie häufiger Stellungswechsel, das FO wie ich es aus Brasilien kenne, wie es sein sollte mit wenig Handeinsatz und abwechslungsreich.
Wiederholungsfaktor sicherlich vorhanden, sofern nicht mein Favoritin anwesend sein sollte.

War schon jemand bei Renate, mit grossen Silikonbrüsten?

club-westside.ch/girls_detai … 20anwesend.

Wie ist ihr Service? Macht sie Anal?

Danke für Rückmeldungen.

hclova:
Ich habe Renate vor ca. 14 Tagen kennen gelernt. Bei einer Körpergrösse von ca. 160 cm und einer schlanken Statur sind ihre Silikonbälle reichlich gross geraten, wenigstens für meinen persönlichen Geschmack.
Nach einem weiteren Kennenlernen im Whirlpool mit FO vergnügten wir uns auf der Spielwiese. Renate ist charmant und phantasiereich. Anal allerdings hat sie abgelehnt.
Mit 37 Jahren hat Renate eine entsprechende Lebenserfahrung. Gespräche sind mir ihr auf gutem Niveau möglich, ist sie doch Deutsche.
Renate ist eine Reise nach Frauenfeld wert. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Allegro

@wild thing

Ja, Karol hat ein Zungenpiercing.

Uebrigens, hat sie wirklich Silikonbrüste??? Die Brüste sind schön weich und fühlen sich überhaupt nicht nach Silikon an.

Mich hats auch wieder mal ins WS verschlagen, da ja die sonstige Auswahl in der Region immer mehr nachlässt.

Ich kam am frühen Nachmittag an, dann erst mal Schock - kaum WGs anwesend (5-6), und die auch alle „gehobenes Alter“ an den 30 und darüber. Renate mit den Riesenballons war auch dabei d. Da kamen schon fast Erinnerungen an meinen Erstbesuch unter der alten Führung auf. Damals glich das das WS eher einer Pension für ausrangierte… naja lassen wir das.

Es kamen dann immerhin noch klein Anni und eine andere Brasilera aus dem OG hinzu, so liess
sich der Mittag dann noch aushalten und die 1. Runde mit Anni im Saunakino war in mehrfacher hinsicht absolut heiss.
Aber ich muss sagen, sie ist schon sehr professionell und leicht kühlt. Keine intensiven Küsse, kein Fingern. Alles wird immer mit den entsprechenden Gesten abgelehnt. Aber wirklich obersympatisch und nett.

Alles in allem wieder ein netter Nachmittag, nur die Grillwürste sollten eigentlich bei einem Preis von 90 Stutz Eintritt inklusive sein
. So wie es sich in den deutschen Clubs eingebürgert hat.

hallo mitstreiter!

bin am gestrigen abend zum ersten mal ins WS gegangen, und bin absolut positiv überrascht worden !
top eingerichteter club, mit absolut hygienischem höchststandart. sehr nett und angenehm eingerichtet mit sauna, whirlpool, kino, aussenpool usw.

eintritt 90sfr. alles sehr nett von einem jungen mann am eingang erklärt bekommen!
halbe stunde sfr. 130, und ungefähr 15 damen anwesend ! 10stellige skala: alle zw. 7-9!

habe mich mit renate aus deutschland vergnüügt, und es war wie gesagt ein grosses vergnügen.
tolle ZK, FO, und sie ist eine ungemein tolle und lustige jungebliebene dame, mit einem unwarscheinlich tollen körper !

ich muss dazusagen, dass ich keinerlei berührungsängste mit silikon habe, und desswegen eigentlich sofort auf renate zuging !!

werde auf jeden fall wieder zukehren !

Eigentlich hatte ich gestern Abend noch nicht vor, heute ins WS zu gehen. Als ich jedoch beim „nur kurz schauen wer da ist“ feststellte, dass Anastasia heute anwesend ist, änderte sich meine Meinung in no Time.

Also kürzte ich meinen heutigen Arbeitstag etwas ab und fuhr am späteren Nachmittag für einen ungeplanten Wellness-Besuch nach Frauenfeld, wo mich gleich nach meiner Landung an der Bar auch schon Anastasia von der Tanzbühne herunter anlächelte. Ich freute mich sehr über dieses perfekte Timing, wir hatten vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal eine genussvolle Zeit zusammen.

Nach einer schönen, langsamen Tanzeinlage setzte sie sich zu mir an die Bar und es entwickelte sich wieder ein sehr angenehmes Gespräch. Die Ausstrahlung, die Augen wie auch der Körper von Anastasia faszinieren mich, sie ist eine wunderschöne, selbstbewusste Frau. Leider war heute Nackttag im WS (was mir bis zum Eintreffen gar nicht bewusst war), und somit konnte ich ihren Anblick leider nicht in einer reizvollen Verpackung geniessen wie es letztes Mal der Fall gewesen war.

Nach längerem Gespräch begaben wir uns auf meine Bitte hin auf ein schönes, grosses Zimmer und ich durfte mit ihr eine Stunde wie mit einer Geliebten geniessen, sehr zärtlich, einfühlsam, und ich denke für beide erfüllend. Ich bin weder Mitglied in der WBA oder WBO, und führe auch keine Rangliste, aber Anastasia ist definitiv eine meiner Top-Favoritinnen.

Dieses wundervolle Erlebnis wollte ich mit nichts anderem mehr vermischen und so verabschiedete ich mich bereits um 18:00h wieder vom Westside, mit einem (Anastasia verursachten) Strahlen im Gesicht.

, Anastasia

Patric

P.S: Beim Genuss des Abendessen hatte ich ein Lächeln auf den Lippen, nur Anastasia weiss warum … :slight_smile:

@catweazle:

danke für deinen Bericht über Renate. Ich nehme an, deine gewählte Bezeichnung „junggeblieben“ ist entsprechend (Über 30) zu verstehen oder?

@ kieber !

hi kieber, ja ist schon beträchtlich jenseits von 30, aber naja ! probiers !

gruss catweazle

An alle die es nicht glauben wollen: Ja, Karol hat getunte Brüste. Sehr gut gemacht allerdings. Du spürst nichts. Wenn Du sie fragst, dann macht sie aber kein Geheimnis daraus und gibt es offen zu.

… ich kenne Karol und wäre nie auf die Idee gekommen, dass der Busen ohne Silicon ist…

Samstagabend zwischen 20 und 01.00 Uhr: viele, aber eher ruhige, Besucher, die weissen Bademäntel geben der ganzen Sache einen Kurhaus-Stil. Die Girls: nett, nicht aufdringlich, wenige AAA-Girls, viele nette Mädchen, die ev. im Globe auf der Wartebank wären. Aber eben: Frauenfeld ist nicht Zürich und so ist alles in dem schönen „Landhaus“ etwas ruhiger, weniger Party und Disco-Sound, mehr relaxen und geniessen. Und das macht das Westside sicherlich sympathisch. Besser kennengelernt habe ich:

Anastasia (etwa 25)
Die zierliche Deutsch-Russin verführt im Lolita-Stil und bietet ein perfektes Programm. Küssen, F-pur, alles ist makellos. Aber es ist doch sehr aufgesetzt und etwas zu süss. Wenn man dann nicht verlängert, kommt die Alltagslaune schnell zurück.

Angela (30 plus)
Bei dieser Frau aus Bulgarien ist es schon anders. Da ist Feuer im Blut und sie weiss, was sie will. Da ist auch die Wartezeit bis ein Zimmer frei ist, kein Stress, das Gespräch ist angeregt und mit ihr könnte man auch jede Party besuchen und auf Weekend-Reisen gehen. Gross, blond, gekonnt gekleidet, ist schon an der Bar ein Hit, wenn man solche Frauen (wie Chomi) mag. Im Zimmer gibt es einen Service der Superlative, die Zunge findet den Weg überall hin und auch nach den 30 Minuten ist man - den ganzen Abend - für sie kein Fremder mehr. Top, würde auch im Globe viele Fans finden.

Meine Girls waren happy, als ich Ihnen einen Mini-Champagner anbot, der mit 25 Franken verrechnet wird. Ich hoffe, sie bekommen von dem Geld etwas ab - und nicht nur einen übersäuerten Magen (!).

Fazit: ein toller Abend mit relaxendem Charakter. Pausen am Pool sind schön, wenn auch die kleinen Stechmücken nicht so angenehm sind.

Hallo zusammen

Konnte kürzlich 2 x einen super Service von DENISE geniessen.

Franz pur vom Feinsten, geile Optik, sehr sympatisch

Bisher keinen Bericht über sie gelesen, absolut empfehlenswert.

Beijos mi amor

Bin gestern zum abschalten wieder einmal aus Vorarlberg nach Frauenfeld gefahren.
Im Westside das übliche Bild. Die jungen Brasils gelangweilt auf den Couchen und die deutschen WGs mit Champus und 3beinern an der Bar. Nach relaxen in der Sauna nochmals an die Bar. Dann kam Stella, lächelte mich sehr sympatisch an und kam zu mir. Der erste Blickkontakt hatte wirklich nicht getäuscht. Im Zimmer ein Service der nicht zu toppen ist.
Küssen von den Ohrläppchen bis zu den Zehen. Und vor allem um den Grossen in der Mitte hat sie sich super gekümmert.War so geil, daß ich gleich verlängert habe.
Leider ist sie nur noch nächste Woche in der Schweiz, bevor Sie wieder nach Bulgarien fährt.
Werde also nächste woche nochmals den weiten Weg planen.
Und ich hoffe, daß Stella ihr hart verdientes Geld sinnvoll anlegt und nicht auf die Idee kommt, sich damit die Oberweite silikonieren zu lassen.

Bis bald Stella

Fatima – gleich fiel mir ihre Ausstrahlung aus! Wieder so eine Perle, die eigentlich keine Prostituierte und vielleicht gerade deshalb gut, ja sehr gut ist und vor allem natürlich rüber kommt. Fatima mit den zapfengelockten, dunklen Haaren ist Brasilianerin. – Immer noch habe ich tief in mir drinnen einen verbleibenden Rest eines Vorurteils gegenüber Brasilianerinnen, obwohl ich mich eigentlich gegen letzteres ausgesprochen habe. – Doch auch bei Fatima wurde ich reich dafür belohnt, dass ich mich mit ihr eingelassen habe.

Fatima ist eine reife Frau von neunundzwanzig Jahren, die auch schon vom Schicksal getroffen wurde. Mit dieser seltenen Gattung einer Nichtraucherin kann man angeregt diskutieren und sie macht keinen Druck auf’s Zimmer zu gehen. Ihr wäre es im Globe zu hektisch, sie möchte auch nicht zu viele Männer pro Tag bedienen. Im Moment arbeitet sie drei Tage pro Woche im Westside.

Nun, schon auf der Couch küsste sie mich zart. – Sie gehört zur Spezis der guten Küsserinnen, die das nicht nur zu machen scheint, weil es ein notwendiges Übel ist. Im Zimmer ging dann die Post ab, denn diese Frau hat Temperament, das sie positiv ausleben kann. Zuerst küssten und umarmten wir uns stehend, danach liegend auf dem Bett. – Sie hat einen schönen, weichen Mund mit dem sie nicht nur sehr gut und tabulos küsst, sondern auch wunderbares FO macht. Ihr Fellatio ist zärtlich, tief, feucht und äusserst erregend. Sie beherrscht das Spiel mit allen sekundären erogenen Zonen meisterlich. – Und sie liess sich auch gerne ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen und reagierte dabei ganz erstaunlich, indem sie sich abschliessend selber zum Höhepunkt brachte und mich dabei gleichzeitig innigst tief küsste. – Das war einfach „geil“, bombastisch, super, stark – sogar wenn es gespielt wäre!

Nachdem sie mir das Kondom zärtlich übergestreift hatte, folgte variantenreicher GV, der nach vier verschiedenen Stellungen in der Missionarsstellung zum fulminanten Abschluss kam. Danach umarmten wir uns innig und blieben einen Moment lang so liegen. – Anschliessend massierte sie mir meinen Rücken mit Massageöl; sie macht das professionell und es scheint, dass sie weiss, wie man einen verspannten Rücken wieder auf Vordermann bringt.

Danach ging sie mit mir auf die grosse Veranda im ersten Stock, wo sie mir den Garten präsentierte und mir speziell den Goldfischteich zeigte. – Oder sind es japanische Kois? Das wäre ja ein gewaltiger Wert, der da im Teich schwimmen würde! Wir plauderten noch etwas und gingen dann duschen. Etwas später verabschiedete ich mich von Fatima, denn ich musste nun den langen Heimweg antreten. – Fatima, nur schon der Name ist ein Märchen und ein Gedicht und er passt zu dieser anmuthaften Frau! – Wie reich wurde ich dafür belohnt, dass ich über mein Vorurteil, von dem ich eigentlich rational weiss, dass es nicht stimmt, gegenüber dieser Brasilianerin verzichtet hatte. Doch bei dieser Frau fällt einem so etwas leicht, auch wenn man sie nur schon sieht. – Und noch viel mehr, nachdem man mit ihr gesprochen hat.