Girls Erfahrungsberichte

Zwischenbericht LT Brugg

Ohne "start-up* - Termin, wie immer……, “on-time” eingetrudelt. Da bei den ersten Girls nichts passendes für mich dabei war, zuerst Sauna und faulenzen. Mit den Gedanken irgendwo…, spazierte ein Girl an mir vorbei. Kurz,„hallo, gehts gut ?“… und kurze Berührung, und wieder weg……, eine „süsse Maus“, ist mir schon lange positiv aufgefallen. Sie hat aber in letzter Zeit, obwohl nicht wirklich zu fett, massiv abgenommen. Passt schon fast in mein „Beuteschema“ (Worte:Tiger68). Auffallend, gute Figur mit „Wespentaille“. Für mich war klar, ich werde versuchen, sie „anzubaggern“. Ab unter die Dusche und rauf aufs Sofa…, präzise neben sie und gafragt…, „ist hier noch frei“? Etwas erstaunt, dass ich bis anhin nichts von ihr wissen wollte, gab sie zögernd Antwort, „ja, bitte“. Es folgte eine sehr nette Unterhaltung. Sie heisst Mariana, Slowakin, wie ich yeaaaa… erinnert mich mit ihre blonden, geraden, schulterlangen Haare an den Film „Final – Fantasy“. Eher klein, sehr hellhäutig mit guter Figur und Busengrösse zwischen „Cupe“ A und B. Spricht sehr gut deutsch. Im Zimmer war sie sehr lieb und anhänglich, kam mir vor wie ein kleines Koalabärchen das sich an einen Eukalyptus Baum klammert. Überall sanfte Küsschen und es war um mich geschehen. Gekonnt mit Mund Gummi montiert und offerierte mir ein FM für Anspruchsvolle.
Ich werde mich garantiert wieder einmal um sie bemühen.Mariana

Nach weiterem Relaxen wieder auf „Hunting – Tour“.
Nach kurzer Zeit setzte sich eine grosse, „vollschlanke“ Blondine (nicht mein Beuteschema) neben mich. Trotz allem…………………, ein nettes Gespräch nahm seinen lauf. Sie hatte etwas faszinierendes an sich, schönes Gesicht mit schönem „Kussmund“………(die Gedanken sind frei)…………Sie stellte sich vor mit……Doris…….sorry……, ich konnte mir ein lachen nicht verkneiffen und fragte sie……., und wie heisst du richtig, sie, ja, Doris. Tatsächlich………, deutsch Väterlicher seits, ist Polin. Schöne, Schulterlange, blonde Haare. Naturbusen, Coupe B. Sehr gut deutsch sprechend. Ich dachte, mache ich es wie auf der Pferderennbahn, eine Aussenseiterin, warum nicht, konnte ich nicht viel verlieren, mit ein bisschen Muschilecken, das ich mit ihr bereits abgemachte hatte und ich wäre mit dem heutigen Tag zufrieden gewesen. Aber alles kam ganz anders. Im stillen Kämmerlein übertraf sie meine Erwartungen bei weitem. Genau das, was BB so liebt………………, Sie genoss sichtlich und wurde beim gut rieeeeeechenden Muschisaft immer feuchter und feuchter, ging rhythmisch mit und es kam nach montiertn Gummi zum Nahkampf. Eine Akrobatin, was Stellungen anbelangt. Mit ihren Fingern immer am stimmulieren der Klit. Offensichtlich genoss auch sie in vollen Zügen………Meinerseits folgte ein Mega-Multi-Giga-Orgasmus……, Tüte bis weit über den Rand gefüllt. Doris

Seit meinem letztwöchigen Besuch wieder ein Wechsel der Girls, und kein schlechter.

Zuerst gesellte sich die von Bigbalu erwähnte Doris zu mir für eine längere Unterhaltung, jedoch war es mir für einen Zimmerbesuch doch noch zu früh. Ich brauch halt meine Aklimatisierungszeit.

Dann mein Maleur!!! Auf dem Balkon noch die frische Luft geniessend kam plötzlich und unerwartet Judith zu mir mit den Worten „Wollen wir was machen“. Doch überrascht von diesen Worten, denn das war das 1. Mal von ihrer Seite aus nach dieser langen Zeit des Kennens, kam von mir nur die blöde Antwort „wir zwei, später vielleicht“ . Da hat sie mich doch total auf dem falschen Fuß erwischt. Ob das wieder gutzumachen ist???

Naja, an die Bar gepilgert und die nähere Auswahl durch den Kopf gehen lassen: Judith, Nina, Veronica, die zwei neuen hübschen Mädchen Aleksa und Andrea? Die Wahl wurde mir einfach gemacht als sich Theresa zu mir begab. Auch bei ihr spielte ich schon lange mit dem Gedanken. Top Figur, große Brüste und ein sympathisches Wesen.

Also ab ins grosse Zimmer und die Welle fegte los. welle
Start up mit Blasen während Ihre Finger immer an den sensiblen Bereichen entlangstreichelten, dann volles Programm mit Reiten, von hinten und zum Abschluss „Standard Original“. Ich kann nur sagen, ein top Erlebnis, aber auch anstrengend. Mit wackligen Knien pilgerte ich dann runter zur Dusche. Ich kann Euch dieses Mädchen nur empfehlen. Wiederholungsfaktor: Garantiert!!!

Nun hoffe ich dass ich morgen keinen Muskelkater in den Oberschenkeln und Bauchmuskelbereich habe.

Gruß
Euer Matziko
schluss

Weiss jemand, ob Rebecca wieder da ist?