Nach längerer Abstinenz hau ich auch wieder mal kräftig in die Tasten, bin ein paar mal im Aegi gewesen aber habe einfach keine Zeit gefunden einen anständigen Bericht zu verfassen… Hoffe dies nun hiermit nach zu liefern
Also, letzt Woche war ich am Donnerstag im Aegi, wegen wem wohl, ihr wisst es sicher… jawohl, die Sissi ist wieder da!!! Über sie habe ich schon soviel geschrieben und die Sessions mit ihr waren so toll, ich würde euch nur langweilen wenn ich hier mehr ins Detail gehen würde. Nur soviel sollte gesagt sein. Als ich sie nach 2 Monatiger Absinenz das erste mal wieder sah war ich hin und weg!! Dieses Frau sieht mit ihrer neuen Pagenfrisur aus wie die Cleopatra in ihren besten Tagen. Ihr Augenaufschlag, sexy wie immer, ihre Traumfigur mit ihren Kurven, genau dort wo sie sein sollten!! Eifach klasse!!
Ihr merkt schon, (anhimmel, anhimmel…) sie ist im moment der Star für mich im Aegi und deshalb ist mein Ticketverschleiss letzte Woche in Rekordverdächtige höhen gestiegen…
Diese Woche zog es den Tiger wieder ins „Lustschloss Sissi“ zu Brugg. Doch schon beim Einchecken der grosse Schreck!!! Sissi ist heute krank und kann nicht arbeiten!!! Tja, was macht ein Tiger dem die Hose fast platzt und sein Traumgirl ausser Gefecht ist? Riiiiichtich, nach ordendlichen „Ersatz“ schauen!!!
Dieser kam in der Form von Mariana (oder so…) für mich der Inbegriff von Teenygirl schlechthin. Klein, Blond, süsse Brüste, Tennykörper mit ca. 48 Kilo, kleiner enger Muschi die auch ausgiebig verwöhnt werden will!! Mit ihr hatte ich eine Suuuperwelle im Paravanzimmer die eine Wiederholung in nächster Zeit fast auf sicher erscheinen lässt.
Die 2. Welle habe ich dann mit der Rebecca verbracht. Auch über sie wurde schon viel geschrieben. Für viele ist sie nach ihrer OP nicht mehr die alte. Ich konnte sie schon geniessen als ihre Boobs noch nicht gemacht waren. Aber sorry, Dreibeiner, die Dinger wurden nicht nur von einem „normalen Chirugen“ gemacht, da hatte der liebe Gotte persönlich am OP-Tisch assistiert!!! Die Dinger sind soooo perfekt gamacht das ich nur schon beim Schreiben dieser Zeilen wieder einen Ständer in der Hose kriege!!! Für mich als Optikfan ist Rebecca ein absolutes „Go“ und das wurde in die Tat umgesetzt. Ihre blonde Mähne, ihren perfekten Körper, ihre schlanken Hände und ihr gewinnendes Lächeln kombiniert mit ihrer unkomplizierten Art haben mich um den Verstand gebracht!! Die Session mit ihr im Zimmer war mehr als nur Durchnitt und wir konnten nahtlos an die vergangenen Erlebnisse anküpfen. Oralfreunde unter euch kann ich die Rebecca nur wärmsten Empfehlen, eine solche „Traummuschi“ die so gut riecht hat der Tiger schon lange nicht mehr ausgeleckt!! Wie ein Honigtöpfchen das immer besser wird so tiefer man(n) kommt!!! Und wenn sich dann der Kitzler aufstellt wie der schiefe Turm von Pisa, ja dann geht die Post aber richtig ab… Dann wird sie zur Rackete, muss fast ein bischen gebremst werden und ein bischen Stehvermögen ist ebenfalls gefragt!!
Von den 11 anwesenden Girls hatte es sicherlich für jeden Geschack was dabei. Ob die Sissi wieder anwesend ist muss Telefonisch nachgefragt werden. Sonst kann ich wieder mal nur positives aus dem Bruggerländle berichten obwohl eigentlich ein Sonnenbad auf der Terasse eigentlich Programm wäre, aber bei diesem Sch…wetter ist es im Zimmer eh gemütlicher …
Es grüsst der
Tiger