julia ist auf rotlicht bereits online, weitere
4 girls folgen in den nächsten tage. vorort
sind 3 girls anwesend die wohnung ist gem. tel.
sauber und diskret gelegen.
werde nach meine kurzferien mal vorbeischauen
vielleicht kann jemand bereits was berichten.
Ich war vor einigen Tagen bei den Deluxe Girls. Anwesend waren zwei Damen, eine sehr schlanke blond haarige und die andere mit ausgeprägteren Kurven. Habe mich dann für letztere Entschieden.
Die Preise liegen im üblichen Ostschweizer Bereich, gegen AUfpreis bekommt man auch FO bis zum schluss.
Mein Fazit: Ich hatte den Eindruck das die Dame versuchte so schnell wie möglich das ganze zu Ende zu bringen, noch vor der halben Stunde die ich gebucht hatte. Doch man muss ihnen lassen das sie was von ihrer Arbeit verstehen. Aber ist für meinen Geschmack eher was, wenn man schnell Druck ablassen muss.
Ich war letzte Woch da, es war eine Dame anwesend, Juli, die anderen Damen hatten scheinbar Verspätung vom Flugplatz zum Etablissement.
Das ganze ist in einem Haus, dass man im Dunkeln kaum besuchen möchte, die Wohnung jedoch ist wider Erwarten gepflegt. Die Preise können auf der HP eingesehen werden, liegen aber selbst für die Ostschweiz am oberen Ende (halbe Stunde CHF 200.00, Aufpreis für alles möglich)
Julia ist real üppiger als auf den Bildern und als am Telefon angespriesen, die versprochene KG 36 würde sie in jedem Fall sprengen. Sie spricht nur russisch oder englisch, dafür sehr gut englisch. Sie ist rasiert, lässt sich gut lecken und bläst nicht schlecht. Beim Ficken ging es in erster Linie darum, so schnell als möglich zum Schluss zu kommen.
Der Wiederholfaktor ist aufgrund des Zeitdrucks beim Ficken eher gering.