Gini's Club

@André

Auf Grund deiner Postings darf ich vermuten, dass wir einen ähnlichen Geschmack und ähnliche Vorlieben haben (z,B. O.Eden, Trixie, wie zum Teufel hiess jene bezaubernde Filippina aus dem Eden noch? etc.). Und deshalb kann ich Dir glaubwürdig versichern: Gini ist wirklich toll: Zuvorkommend, engagiert, freundlich, erotisch, sexy, was immer Du willst.

Selbst wenn einmal im Eden eine Gini gearbeitet haben sollte und Du schlechte Erfahrungen gemacht hast: Vergiss es.

Entweder gibt es zwei Ginis und sie ist die andere. Oder sie geht seit sie ihren eigenen Laden hat, viel mehr auf die Wünsche der Gäste ein. Apropos: Nicht nur wegen Gini, sondern auch wegen der anderen Girls ist der Club ein sicherer Wert.

Gestern machte ich mich mal wieder auf den Weg zu Gini`s Club. Wie üblich habe ich vorher telefonisch einen Termin mit Julia vereinbart. Als ich pünktlich um 17h kam wurde ich von Janine empfangen. Ich sagte ihr,dass ich mit Julia einen Termin habe worauf Sie mir sagte,dass die Julia eine Stunde besetzt sei!
Ich war so enttäuscht das ich gleich wider ging obwohl Janine auch eine sehr hübsche Dame ist.
Kann es wirklich sein,dass dieser Club es nicht mehr für nötig hält Termine einzuhalten? Ich würde es ja verstehen,wenn ich 5-10min zu spät gekommen wäre aber ich war sehr pünktlich!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit diesem Club? Kennt jemand eine hübsche Dame mit einem guten Service in der Umgebung?
Vielen Dank
mike

@Mike, „wie üblich hast Du vorher telefonisch einen Termin vereinbart“, trotzdem klappte es nicht.

Ob in Ginis Club grundsätzlich ein Defizit an Seriosität gegenüber Stammkunden herrscht, mag ich nicht verschreien.
Ob Dir diese Janine etwas vorflunkerte, um selber den Deal (mit Dir!) zu machen, kann ich aus der Ferne noch weniger beurteilen, aber z.B. in Dübendorf gibt es etliche Clubs, wo man per Telefon reservieren kann, und selbst als Nicht-Stammkunde klappt die Reservierung - IMMER!

@mike!

Mir persönlich ist das in Ginis Club noch nie passiert! Liegt vielleicht daran dass ich immer Gini selbst bevorzuge!

Es gibt aber sicher viele gute Damen in der Branche

Meine Favoritinnen: Steffi (LOGISCH) Gloria ( Saunaclub Relax) und Lola ( Ebenfalls Saunaclub Relax)

@mike

Leider sind wir wohl selber schuld an nicht eingehaltenen Terminen, ich denke es melden sich zu viele Freier, die dann doch nicht gehen, und die mädchen sitzen lassen, dann gibt es wie im flugzeug überbuchungen, und first comes first serves.

Ich mach selten Termine aus, vorallem nie auf die nächsten Tage, den wenn ich geil bin warte ich sicher nicht auf den st.nimmerleins Tag bis die Dame Zeit hat, sondern gehe vorbei und versuche mein Glück, aber ich habe dann auch keine Erwartungen.

Gruss
tom2929

@mike
hatte bisher diese erfahrung auch noch nie in gini’s club. aber glaube, ich könnte das verzeihen, wenn ich die qualität und das niveau der mädchen dort sehe. bin schon lange gast dort und gehe so ca. 1 mal pro monat immer auf termin hin. das hat immer geklappt.
halte es aber sonst auch so wie tom - habe keine lust auf frust.

Da ja jetzt in diesem Studio ein anderer Club beheimatet ist würde ich gerne Nachfragen ob jemand weiss, was mit Gini los ist! Nicht mehr in der Branche tätig???

Der Ginis Club heisst jetzt neu P r i v a t g i r l s

Die Homepage heisst privategirls-club.ch/

Ich war um ca 19.00 dort und vorgestellt haben sich eine reifere Finnländerin oder so ähnlich, die nach Ihren eigenen Angaben alles macht FO mit Aufnahme, Anal etc. Im Happysex auch schon gesehen.
Dann war die Jana, für die ich mich als Zärtlichkeitsfanatiker fast entschieden hätte aber schon zweimal gebucht hatte.
Da zeigte sich eine ganz junge und sehr hübsche Oesterreicherin und die Würfel waren gefallen. Sie machte eine wunderschönes ausgiebiges
Französisch fast ohne Handeinsatz (und immer mit Blickkontakt) dann ein 69 und verschiedene Stellungen. Bezahlt habe ich Fr. 200 für die
halbe Stunde. Sie war sehr süss und zärtlich und mit dem Schmäh der Oesterreicherinnen. Sie arbeitet aber nur als Gast dort und sei morgen
noch anzutreffen. Ihr Name war Noelle (glaube ich).

Wiederholungsfaktor 100 %

® thread „gini’s club“ geschlossen und neuer thread „Private Girls Club“ eröffnet, admin sexy-tipp ¬