Gina3

Nachdem ich im Inside (siehe mein entspr. Posting) nicht „fündig“ wurde, hat es mich in die Kesselgasse 4 zu Gina (Deborah) Happysex-Girl getrieben. Um es vorweg zu nehmen … es war ein wahrer Flop. Hinter Gina verbirgt sich Deborah. Sie sieht natürlich ganz anders aus (Ende 30) und „hängende Gärten von Jericho“. Küssen lag drin. Allerdings ist sie Raucherin. Ich nicht!! Dementsprechend fühlte sich das Küssen an, als ob man einen Aschenbecher ausleckt …rrrrrrrrhh. FO war versprochen aber wurde nicht ausgeführt. Franz mit nur auf mein spezielles Drängen hin. Sonst sehr passiv. Würde niemanden empfehlen, dorthin zu gehen. Im gleichen Haus hat es noch weitere Damen aber darüber möchte und kann ich nichts berichten.

Nicht zu verwechseln mit Gina auf Happysex unter Basel.
Hab sie heute besucht und Bericht folgt.
Kurzfassung… Naturfranzösisch, Naturbusen… einfach geil…

Gruss

Fun

Na denn lass mal hören…

Ist das diese Gina: happysex.ch/index_LU/gina3_LU/gina3_LU.html

Ich kann nur auf mei Posting verweisen. Wenn man Gina möchte meldet sich immer Deborah. Sie sagt, dass Gina nicht da sei. Ich kann nur alle warnen. Fake pur…

@marc meiser
die gina auf deinem link habe ich am samstag besucht. naturfranzösisch für 100.- gibts ja selten genug in luzern…also nix wie hin, hab ich mir gesagt.

gina ist eine sehr nette frau. ich finde sie auch sehr hübsch, ihre geringe grösse macht sie mit dem charmanten lächeln wett.

super-tattoo auf ihrem unteren rücken, wirklich. selten so gutes handwerk gesehen.
ihr hand- bzw. mundwerk versteht sie auch sehr gut…nachdem ich geduscht hatte, legte sie sich zu mir und verwöhnte klein-dickie nach allen regeln der kunst…mit den lippen…der zunge…der hand…das ganze blasprogramm. und als sie merkte, dass die fontäne bald sprudeln wird, hat sie sich gekonnt so plaziert, dass sie mir in die augen schauen kann.
es war zwar kein (wie von mir favorisierter) facial-cumshot, aber wie sie mit der zunge an der unterseite meiner eichel spielte, während sie schaft-reibend meine sauce rausholte…herrlich.

ein tolles erlebnis.

dick

Wollte mir gestern abend wieder ein Erlebnis wie das oben Beschriebene gönnen. Deshalb rief ich Gina an um zu checken, ob sie überhaupt da ist. Das Gespräch lief dann in etwa so ab:
„Hi Gina, hier ist ***, ich möchte heute gerne noch vorbeikommen für ein Naturfranzösisch“.
„Nur Naturfranzösisch machä ich nicht. Kommst Du halbä Stundä für 200; ist Naturfranzäsisch inbägriffen“.
„ähm - vor einem Monat hast Du es noch gemacht; tut mir leid, ich kann mir 200.- im Moment nicht leisten“.
„Ich habä noch nie Naturfranzösisch für 100.- gemacht!!“
„ööööhm - Du bist doch die relativ kleine Dame aus Ungarn mit dem schönen Tattoo auf dem unteren Rücken?“
„Ja“
„Dann habe ich kürzlich für nur-Naturfranz 100.- bei Dir bezahlt“
(entnervt): „Ich habä noch nie Naturfranzösich für 100.- gemacht!!“
„Dann empfehle ich Dir, dieses Angebot von Deiner bzw. der Happysex-Homepage zu nehmen“.
„Kommst Du für 200.-“.
„Nein danke, keine Lust“.

Nun frage ich mich, was kann der Grund sein für den Sinneswandel und vorallem das Verhalten der guten Frau? Hat sie plötzlich doch einen Zuhälter? Hat ihr Naturfranzösisch-only nicht rendiert?
Auf jeden Fall ist Luzern um ein Zürich-like günstiges Angebot ärmer. Für mich jedenfalls.

heul

Also ich wollte eigentlich zu Susi, die echt geil aussieht. Anwesend war nur Deborah.
Figur in Jeans, gut.
Figur ohne Jeans, klein, dicklich, hängende Gärten, Mundgeruch, und eine Spielhölle wie eine Turnhalle. Ueberhaupt kein Gefühl. Wollte schon gucken, ob ich überhaupt drin war. Nur meiner Geilheit konnte ich es verdanken, dass ich überhaupt kommen konnte.
Für mich, nie wieder !
Waffi

LOL Waffi: Du könntest dich mal bei „Wetten dass .“ bewerben mit:
ich wette, dass ich auch unter grauslichsten umständen abschiessen kann …

@waffi - Spielhölle = Turnhalle

Da fällt mir der Witz ein :

She: Your organ is too small.
He: Sorry, but I did’nt know I was going to play in a cathedral.

Gruss
Pesche

Hallo ich bin neu hier
Bin heute ein wenig durch diese Site gezappt und bin bei der Gina
happysex.ch/index_LU/gina3_LU/gina3_LU.html hängengeblieben. Wer diese üppigen Rundungen mag ist ein Fan von dieser Frau. Ich hab sie angerufen und sie hat gesagt, dass sie heute nur Hausbesuche mache. Gesagt getan und sie war bei mir. Ich habe für 200 eine halbe Stunde gebucht. Zuerst haben wir ein angenehmes Gespräch gehabt, dann gings los. Zuerst ein sehr einfühlsammes Französisch wie oben durch dick beschrieben, dann GV in allen Lagen und zwischendurch 2-3 mal ausgiebig 69. Es war wirklich himmlicher Sex und es hat sich gelohnt.
Nur…
Ich habe nicht auf NF bestanden, weil es für mich das erste mal gewesen wäre, und weil ich noch nicht abspritzen wollte. Ich muss die Gina wohl nochmals treffen

Vor ein paar Wochen hat es mich auch nach Luzern verschlagen, zu Gina unter happysex.ch/index_LU/gina3_LU/gina3_LU.html, die jetzt glücklicherweise nicht mehr im Happysex vertreten ist.

Bei mir war die gute Dame auch schon nicht mehr günstig - wie bei dick - und ziemlich unfreundlich. Ihre Figur kommt auf den Bildern wesentlich besser heraus, in Natura entpuppt sich ihr Hinterteil zwar als fest aber ebenso monströs (sorry, da stehe ich gar nicht drauf, wollte schon in der Türe umdrehen, allein der kleine Schattenmann hatte zuviel Lust).

Ohne alles detailliert beschreiben zu wollen, hier die „Highlights“:
Französisch Durchschnitt (ohne und ohne Lust), Verkehr total passiv, Zeit mehr als exakt eingehalten, Aussehen Geschmacksache, aber die Fotos geben aus meiner Sicht ein völlig falsches Bild.

Fazit:
Figur 4
Französisch 5
Verkehr 4
Ambiente 6

Never ever again; werde eher den kleinen Schattenmann mit Eisspray versorgen :wink:

Schattenmann,
der sich über seine Notgeilheit mehr als geärgert hat

mmh - bin erstaunt, wie unterschiedlich die Berichte hier über Gina ausfallen. Ich selber hatte ein super Erlebnis vor ca. 2 Monaten. Habe ein Stunde gebucht mit Full-service. Und den habe ich dann auch bekommen. Zuerst gemeinsames Duschen - da hat sich mich schon aufgefordert, Sie mit meinem gelben Saft zu duschen… : hat mir dabei ihren üppigen Arsch hingestreckt. Danach ging es ins Zimmer: super Blaserei, kurzer Fick, da ich schon auf über 100 war. Nach einem kurzen Gespräch hat sie meinen Schwanz wieder steif geblasen. Habe sie in verschiedenen Stellungen vernudeln dürfen. Beim Doggystyle habe ich dann auch ihr Arsch ficken dürfen. War allerdings nicht so warm dafür und deshalb hat sie mir nach ein paar Minuten den Gummi gewechselt und weiter gings ins fordere Löchlein bis zum Abspritzen. Konnte dann sogar noch ein drittes Mal. Die Frau hat auch nach einer Stunde noch einen super Job gemacht.
Sie sieht zwar nicht wie ein Model aus, ist aber eine der besten Nummern, die ich je hatte. Werde sie auf jeden Fall wieder einmal besuchen.

hmm… auch ich durfte die gina schon 2x geniessen und muss gestehen, da ist eine suchtgefahr vorhanden. leider erreiche ich sie nicht mehr per telefon, werde es jedoch bestimmt wieder versuchen.

Hallo

Gina ist echt der fleischgewordene Traum. Jedes Date mit ihr ist unvergesslich. Sehr gepflegtes Ambiente. Auf Lack und Leder steht sie nicht, dazu ist Gina auch viel zu schade. Eine Stunde mit ihr ist besser als ein Lottogewinn. Soviel Zeit sollte man sich mindestens gönnen, Gina ist mehr wert als eine schnelle Nummer.
Gina sieht aus wie ein Engel und duftet wie ein Engel. Sie sieht live viel besser aus als auf den Bildern im Internet. Ausserdem ist sie sehr sympathisch, offenherzig, ehrlich und hat Sinn für Humor, was selten zu finden ist.
Habe noch jeden Besuch bei Gina genossen und kann sie nur empfehlen.
Danke für die schönen Stunden mit dir, Gina.
(Gebe zu, habe mir einen Narren an ihr gefressen, Gina geht so schnell nicht mehr aus dem Kopf)
Ein Mausklick der sich lohnt:

www.happysex.ch/index_LU/gina3_LU/gina3_LU.html

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬