Gina

Es ist wieder mal an der Zeit was zu schreiben …
Ich war kürzlich bei der Gina, sie ist das erste Mal in der Schweiz, sagt sie, was ich ihr auch abnahm. Sie verlangte 150 für 30 Minuten, wie in der Anzeige beschrieben. Allerdings war der Service sehr dürftig. Keine Dusche und kein Getränk angeboten, dann FO mit sehr viel Handeinsatz und grösster Zurückhaltung. Nur ungern liess sie sich lecken und Positionswechsel schien sie auch nicht zu mögen. Zudem schien es mir, wollte sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Als ich dann abschoss, hörte sie sofort auf und nahm Tüchlein hervor um möglichst alles schnell aufzuwischen.
Also, Wiederholungsgefahr keine vorhanden.
Gruss, die Ratte

Vermute alle diesen jungen Ungarischen Girls sind gleich wie der Bericht über Alexandra. Sehen alle gut aus, völlige Anfängerinnen und überhaupt kein Interesse. Ausser man hat Geduld und besucht sie jeden Tag. Dafür fehlt aber wohl die Lust und Kohle.
So wird wohl die Barby aus dem gleichen Holz geschnitzt sein.

Schade, sehen alle sehr lecker aus.

@waff

da ich das Erlebnis Alexandra hatte, gebe ich dir schon recht.

Mit mulmigem Gefühl ging ich ein paar Wochen später zu Grety, vergewisserte mich dass sie etwas besser Deutsch spricht und siehe da:

Hübsches, nettes, interessiertes und mit viel flair für diese Dienstleistungsart.
Die Matratze am Boden, da irgend ein Vorgänger die Bettumrandung K.O. schlug, aber ein Erlebnis, wie man es sich wünscht.

Aber eben, eher 29 als 19…

mit dem kann ich gut leben…

zu Grety oder Gina ?

Eigentlich gefallen mir die jungen Dinger, aber bisher hatte ich noch immer die besten Erlebnisse mit Damen zwischen 30-40, wie Desiree in Luzern.

@waff
für FO-Liebhaber kann ich Grety empfehlen. Kein junges unerfahrenes Ding, schätze um die 30. Fackelt nicht lange, Spezial FO, macht alles mit, hat Spass am Sex.
Kein grosses Verhandeln um Preis, hält was Werbung verspricht. Kann überall berührt werden, nicht zickig.
Für mich Wiederholungsfaktor gross.
MFG
Thunderbolt-der-auf-erfahrene-WG’s-steht

ich war vor 2 wochen bei gina im hotel. die lage ist diskret und das parkhaus gerade daneben. mir wurde eine dusche abgeboten aber leider hat sie selber nicht geduscht gehabt (lecken nur für ns-geruchs-liebhaber). . habe nach dem annäherungsversuch schon fast geko**t…

der service war i.o. (fast kein handeinsatz beim f) aber der abschluss ins gesicht war dann das beste. das feuchttüchlein war wie oben beschrieben sofort zur stelle. das alter ist aber stark frisiert, denn sie ist eher zwischen 30 und 35 und nicht ein „teeny“. für mich absolut keine wiederholungsgefahr weil ich auf knackige „teenys“ stehe.

@thunderbold
Tönt gut. Wo finde ich Grety ?

@waff
Grety kannst du über telefonistin buchen, location beim chinesen.

happysex.ch/luc/784/mp-060909/mp.html

Gruss
Thunderbolt

Gestern hab ich Gina bzw. Rebekka (so hat sie sich jedenfalls bei mir vorgestellt) aufgesucht.
Vor der Location (**strasse) hab ich nochmals ihre nummer gewählt. Sie meinte dann, es käme gleich jemand runter um die tür zu öffnen. Kurz bedeutete immerhin 10 minuten. Das entsprechende foto war gestern noch auf happysex zu sehen. unterdessen ist nur noch ein inserat, zusammen mit barbie, geschaltet.
knapp bekleidet kam mir dann endlich rebekka die türe öffnen. auf dem foto sieht sie mind.
5 jahre jünger aus. oben angekommen, wurde mir, eher wiederwillig, eine dusche angeboten.
wär mal an der zeit, die brause zu wechseln - man bewässert eher unfreiwillig das ganze bad. interessiert wohl hier niemanden wirklich, :-).
Rebekka sei 26 jährig und sei ungarin. sie sei das erste mal in der schweiz. redet anständig deutsch. danach 150.-- hingeblättert. heisse figur, muss man ihr lassen, beim busen wurde jedoch (zu) stark nach geholfen. auf dem bett angekommen, war die erste
handlung, die präser und papier in stellung zu bringen. schwupps, schon war der präser rüber gestülpt. nichts mit versprochenem fo. auch kein küssen - sie mache das nie…
sch… dachte ich. mal wieder auf ein vielversprechendes inserat reingefallen. mir war das langsam zu blöd und versuchte, sie französisch zu verwöhnen. und siehe da - dabei ging sie voll mit, wurde schön feucht. nach 10 minuten wollte sie dann nicht mehr wollte, dass ich sie vögle. dabei galten folgende regeln: kein berühren im gesicht und muschi und kein küssen . als ich dann wenigstens auf ihre gemachten brüste spritzen wollen, hies es wieder „nein, das mach ich nicht“.
das war der reinfall des jahres. die gute dachte doch wirklich, dass ich wieder komme, dann zusammen mit ihrer blonden freundin, die sie mir vorstellte. schaute übrigens völlig demotiviert in die gegend. angesprochen hab ich sie auf den falschen inserat-text - von dem sie natürlich nichts wusste.
frustriert ging ich in die dunkle welt hinaus und werde mich künftig wohl kaum mehr auf
experimente einlassen.

also, lasst euch nicht vom heissen foto täuschen.

@ patrick

Siehe mein Posting vom 27. September 2006…

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST166171

Und Du hättest viiiiiiiiel Geld sparen können.

Aber trotzdem danke, Du bestätigst mit Deinem Berich wenigstens mein Posting.

Sei gegrüsst… vom reiter