Ich werde heute Mittag Gina aufsuchen, die unter happysex.ch/index_LU/gina1_LU/gina_LU.html inseriert. Die Fotos auf der Page sind gemäss ihrer telefonischen Aussage aktuell und Original. Wenn das so ist, wird mich eine umwerfende Frau erwarten.
Sie ist im Moment in Bern und ist in einem Hotel anzutreffen. Es ist das erste Mal, dass ich ein WG in ihrem Hotel besuche und ich bin schon ganz aufgeregt.
So, da bin ich wieder. Ich war heute bei oben erwähnter Gina im Hotel in Bern. Als erstes habe ich festgestellt, dass die Fotos auf ihrer Site die Realität wiedergeben. Es öffnete mir ein Mädchen mit einem zierlichen Teeny-Körper die Türe. Sie hatte die Haare glatt und nicht wie auf den Fotos gelockt. Deshalb hatte ich zuerst das Gefühl, dass es eine andere Frau sei. Da sie aber einen hammermässigen Körper hatte, ging ich schnell darüber hinweg.
Nachdem ich geduscht hatte, verwöhnte sie mich mit einem FM. Anschliessend hatte ich den Wunsch, sie zu lecken. Wow, was für eine Perspektive, wenn man(n) da zwischen diesen schönen Beinen liegt. Ausserdem hat sie einen sehr flachen Bauch und einen kleinen, süssen Busen. Langsam aber sicher wurde sie feucht, so dass wir zum nächsten Schritt übergehen konnten. Beim Bumsen zog sie ihre Knie weit nach oben und bearbeitete ihre Muschi mit den Fingern. Diese war so feucht, dass es auch ohne Gleitmittel sehr flutschig war. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch Spass machte. Vielleicht war das nur mein Gefühl aber es ist nicht so wichtig, denn es zählt der Moment.
Sie wird noch ca. eine Woche in Bern bleiben und dann wahrscheinlich nach Biel weiterziehen. Für mich besteht auch bei dieser Distanz absolut akute Wiederholungsgefahr.
Ich habe meinen persönlichen Augenschein und Ginas Bilder im Internet noch einma verglichen und bin mir absolut nicht sicher, ob das dieselbe Frau ist. Vielleicht verändert die Tatsache, dass sie zurzeit die Haare nicht gelockt hat, die Erscheinung dermassen, dass dieser Eindruck entsteht.
Wie dem auch sei, wenn du sie von hinten anschaust, sieht sie genau so aus wie auf dem mittleren Bild. Ich finde, sie hat einen fantastischen Körper.
Die Bilder sind echt nur hat wohl ihr Beruf schon ein par zeichen in ihrem Gesicht hinterlassen. Aber sie ist ein tolles Girl Preise sin 200 für 1/2 std
@pan
nun ich habe 45’ für 300 gebucht. wurde dann aber fast 60’ ohne aufpreis. getränk und douche vorher und nachher angeboten und was für mich noch fast wichtiger ist, frische handtücher vorhanden.
sie hat wirklich einen sehr schönen teeny-körper.
übrigens hatt sie ein sehr schönes und intensives fm drauf…
Ich konnte es nicht lassen und habe gestern abend noch einmal Gina besucht.
Ich habe für 1/2 Stunde 200 bezahlt. Meine Absicht war es eigentlich, mit einem 69 anzufangen. Gesagt, getan. Das war nun definitiv etwas vom Heissesten, was ich bisher im bezahlten Sexgewerbe erleben durfte. Erstens bot Gina in dieser Position einen absolut berauschenden Anblick. Ausserdem hat sie eine wirklich schöne Muschi. Eigentlich hätte dies nur der Einstieg sein sollen. Ich habe mich jedoch dabei so vergessen, dass wir bis zum Abschluss in dieser Position blieben. Sie ging voll mit und wurde richtig feucht, was mich noch mehr anturnte.
Ich zog zufrieden ab und bin dankbar, dass auf Gottes Erde solche Geschöpfe gibt.
Es grüsst Euch ein völlig im Schwärmen versunkener Dan
Weiss nicht wo Gina ist aber schau mal im Happysex Bern.
Habe Gina vor ca. 1 1/2 Jahre mal besucht in Bern.
Laut ihrem damaligen Inserat macht sie das übliche und Anal.
Anal macht sie nicht gerne, macht natürlich keinen spass. Das ganze verlief dan mechanisch fumeln lecken spritzen, zweiter Sprutz von hinten aber eben nicht ganz hinten. Sie war nett, schüchtern, unmotiviert.
Bist Du sicher, dass du und Pesche dieselbe Gina meint? In Bern gibt es zeitweise mehrere. Die Gina, die ich oben beschreibe, kann ich in deinem Posting nicht wiedererkennen. Ich habe sie zärtlich und verschmust erlebt. Ausserdem ging sie beide Male richtig mit. Vielleicht stimmte in meinem Fall die Chemie besonders gut oder in deinem Fall eben nicht.
Wie Du siehst, ist es halt auch hier so: Wenn zwei dasselbe erleben, ist es eben nicht dasselbe. Wenn Du Gewissheit haben willst, musst Du wohl oder übel einen eigenen Test machen.
Ich war zweimal bei ihr, als sie das letzte Mal in Bern war. Im Gesicht sah sie für mich etwas anders aus, als auf den Fotos. Der Body ist genau so wie er auf den Fotos abgebildet ist (siehe meine diesbezüglichen Postings)