Hallo zusammen,
hab’ mich wieder mal bei Happysex umgeschaut, hat jemand Erfahrung mit Gina? Link: happysex.ch/index_BS/gina1_BS/gina1_BS.html
Gruss
Illuminatius
Lieber Illuminatius Peter Meier… in diesem Forum ist wohl niemand so blöd auf DEINE 0906…Fr.4.24/Min anzurufen. Auf solche Schlangenfängerei können wir hier im Forum verzichten…
Ahoi Picasso,
sry, die Nummer hab’ ich selbst auch bemerkt, weiter unten steht dann aber noch eine Natelnummer, für so blöd und plump musst Du mich nicht halten! Sie ist ja auch auf der HP von n&b eingetragen, folglich kann es nicht (nur) ein 0906-Betrug sein, oder?
Tut mir leid, wenns falsch rübergekommen ist, ich finde Gina einfach etwas Besonderes und es würde mich Wunder nehmen, ob schon jemand Erfahrung mit ihr hat!
Gruess
Illuminatius
Nachtrag: Das Ganze hat sich sowieso erledigt, Gina ist nirgends mehr eingetragen. Schade, wäre wirklich mal was anderes gewesen.
Gruss
Hallo
Gina inseriert auch auf www.honeybunny.ch und ist bei der bereits bekannten und mehrfach beschriebenen Lilly an der Lothringerstrasse 106 zu finden.
Nun ja, vom Aussehen kommt Sie nicht an Lilly ran. Auch in Outfit und Qualität des FO ist Lilly eindeutig besser. Ist aber trotzdem ein Besuch wert.
Sie leckte mir intensiv meine Brustwarzen. Dann gings runter zu den Eiern und sie fragte mich, ob sie mir mein Arschloch lecken soll… War echt geil. Französisch ohne wobei Sie den Schwanz nicht wirklich tief rein nimmt… Hat ihn mir aber schön geleckt und an meiner Eichel gesaugt, während ich ihr die ganze Ladung in den Mund schoss. Hat auch schön weiter gesaugt nachdem ich schon fertig war…
Anschliessend eine schöne Massage und tschüss… Veilleicht ein anderes Mal gerne wieder…
Da ich auf Leckspiele stehe (ZA, FO, FT) hat mir vielleicht jemand einen Tipp für etwas exotische (Südamerikanerin, Brasil oder Thai), die diesen Service bietet. Danke an alle.
Gruss, Thomy
@ thomy24
ich habe dir ein super topshot, die dame ist aber leider in zürich
schau mal im tread Solarium Bermuda oder Club Papilon, die Liliane ist ein top girl
(das ich leider aber selber noch nie persönlich getroffen habe)
auch die meisten anderen girls aus diesen etablisements sind ein besuch wert