Gina TS

War gestern Abend bei Gina in Bern an der Landoltstrasse (Zwischen Marzili und Wabern). Meine erste TS, daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Netter E-Mail Kontakt ([email protected]). Freundlicher Empfang in der Wohnung in Wohnquartier, wobei eigentlich diskret da verschiedene Mieter in dem Haus. Keine Dusche (Ich habe nicht gefragt, war frisch geduscht) aber Mineralwasser angeboten. Anschl. CHF 200.00 (Wir schauen nicht auf die Uhr), ab gings im Bett. Fummeln, FO beidseitig, Zungenküsse, Anal, abspritzen beide. Guter Service. Gina hat sehr harte Brüste und dürfte meiner Ansicht nach ein bisschen besser rasiert sein. Ansonsten OK. Fragen?

wie siehts aus mit der gepfelgtheit? stehts sie immer noch voll auf k****n?

vielen dank für deinen bericht!

hört sich nicht schlecht an. ist sie passiv und aktiv? hat sie einen grossen schwanz? wo überall ist sie schlecht rasiert?

hast du ein bild von ihr?

hier ein bild von gina

echt hübsch! und vorallem schöne titten…! wäre wohl wirklich einmal ein abenteuer wert.

gina sieht hier gepflegter aus, als sie ist…

STOPP JUNGS!!!

ich „kenne“ die gina schon lange, da hat sie noch beim fischermätteli im obersten stock gearbeitet…und das ist schon lange her…

als ich ihre fotos im netz vorgefunden habe, war ich auch der meinung dass ich wieder mal vorbei sollte…habe dies dann auch getan, bin aber unverrichteter dinge wieder gegangen…

die pics sind mit sicherheit nicht von heute…und die augen machen nicht mehr die gleichen bewegungen mit wie der kopf…am alkohol kanns nicht liegen, sie riecht nicht nach alkohol…siehe meine frage oben, dann wisst ihr auch was ich mit k****n gemeint habe.

also ich sage einfach, finger weg!

der, der ts sabrina liebt

Hallo zusammen

ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr. Sie ist grundsätzlich nicht schlecht aber wenn ich die behaarten Beine und der behaarte Busen sehe löscht es mir ab. Sie könnte mehr für ihr Äußeres tun. Irgendwie habe ich sie eh nie ganz verstanden. Denn ich bin mir sicher, wenn Sie sich mehr wie eine Frau kleiden und verhalten würde, sie sicher mehr attraktive wäre. Aber sicher ist sie ein Besuch wert, wenn man sich an den Haaren nicht stört. Jedenfalls hat sie kein Zeitdruck.

also… ich war heute bei gina! ich bin zu ihr an die landoltstrasse. es ist eine normale wohnung. sie hat mich nett begrüsst und hat mir etwas zu trinken angeboten.
dann sind wir ins schafzimmer gegangen und wir haben uns ausgezogen. wir haben begonnen etwas rum zu machen. sie hat mir ohne gummi einen geblasen und ich habe sie befumelt.
ich habe ihr auch einen geblasen und etwas später hat sie mir ein gummi rübergestülpt und sie ist auf mich gekommen und ich konnte sie f**ken. leider nicht allzu lange und sie hat mir den gummi abgezogen und mir wieder einen geblasen. dann wollte ich sie nochmals nehmen, jedoch wenn sie auf dem bauch ist. ihr hat das nicht so gut gefallen und sie wollte wieder blasen… nach ca. 45 min. hat sie mich mit dem finger verwöhnt und ich habe mir selbst einen runtergeholt und kam.

dann hat sie mir eine dusche angeboten. danach bin ich gegangen. beim ausgang fragte sie mich, ob ich bereits bezahlt habe. habe ihr fr. 50.-- gegeben und bin gegangen.
die fr. 50.-- haben wir im voraus abgemacht, da es für mich das 1. mal mit einer ts war.

fazit: nicht schlecht, aber ich hätte sie gerne noch etwas mehr gefickt. und eine titte ist härter als die andere.
wiederholungsgefahr: nicht so hoch, da ich mehr auf richtige frauen stehe und meine käufliche traumfrau bald aus den ferien zurück ist (studio redrose - debbie)

Hello…Tom Meier…Danke für Forum
Hmmm…ich weiss nicht ganz genau,wenn letzt mal,Sehen wir uns…???
Aber für mich egal…,Gäl Tom Meier

War Heute bei Gina. Sehr netter Empfang. Gina ist sehr gepflegt und aufgestellt. Sex war in allen möglichen Stellungen möglich. Zum Preis schreibe ich nichts kann jeder selber per anruf erfahren.

Wiederholungsfaktor sehr gross
Andy

ich habe gina vor ca. 10 tagen mal besucht, ich war das erste mal bei ihr. also gina ist sehr nett und gibt sich wirklich mühe einen guten service zu bieten, auch ist der preis absolut in ordnung! panda bär der ab und zu eine ts vernascht!

Hello…zusammen…
Freue mich auch…

Ich war kürzlich bei Gina. Sie war per Mail sehr schnell bereit, den Preis anzupassen - und auf alle Wünsche einzugehen. So besuchte ich Sie in Ihrer schmucken GEPFLEGTEN Wohnung. Leider war Sie weniger gepflegt… Fing beim Körpergeruch (vor allem Gesicht/Mund) an - und ging jedoch weiter bis zum unrasierten männlichen Teil. Sie spricht gut Deutsch (ist angegblich Thai) und hat einen aufreizenden Körper. Die Brüste sind nicht unhübsch - künstlich eben. Keine hochteure Arbeit. Das gute Stück dürfte um 15 x 3 sein - Schwer zu sagen, ohne zu messen. Unkompliziert auf dem Bett gelümmelt - Sie bläst sehr gut (ohne). Hat Sie dann auf mich gesetzt. Leider war ich nicht wirklich in Höchstform (ähm, lag wohl daran, dass ich es sehr schätze, wenn mein Gegenüber gut riecht und gepflegt ist)… also wixte Sie mich bis zum Schluss, da die Kondition für’s Reiten nicht die beste war . Sie vermied fast die ganze Zeit den direkten Blickkontakt und wirkte sehr unruhig. Ich komme nicht umhin, einem Vorschreiber zuzupflichten (Tom Maier) und seine Vermutung zu teilen, dass „etwas“ nicht stimmt. Alles in allem war der Besuch „gut“ (im Verhältnis zum Preis!) und Gina gibt sich Mühe. KEINE Abzocke.

ja, da stimmt allerdings etwas nicht bei gina. kommt einem am telefon vor, wie sie zwei gesichter hat. diese gina scheint mir voll auf **konsum zu sein - und spielt nebenher mit ihrer gesundheit, resp. mit der gesundheit unvorsichtiger (gedankenloser) freier. in natura wirkt sie sehr unkonzentriert, lässt sich aber finanziell herunterhandeln. mit hinweis, dass sie fast keine kunden mehr hat. komisch, komisch…

mal im ernst, was ist das problem, jungs lasst mal die *** weg, damit ahnungslose wie ich auch begreifen!

wie schon oben erwähnt habe ich diesen sommer die gina besucht, bei mir war sie weder verladen, noch schlecht rasiert das einzige das ich geschmeckt habe war dass sie vorher wein getrunken hat, war aber nicht verladen oder auch nur angetrunken, ich rauche und trinke nie, habe daher wohl eine feine nase! der service ist absolut in ordnung, der preis nun ja das was sie verlangen und das was sie erhalten ist nicht immer dasselbe. ich würde auch mal 300.- verlangen wenn einer es bezahlt umso besser für mich, wenn nicht bin ich mit 100.- auch zufrieden so denken und handeln viele oder anders gesagt, lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. zur gesundheit, jeder weiss mit gummi passiert nichts! ich habe einige ts kennen gelernt, viele sind arrogant auf ganz schnelle kohle aus, bei gina trifft dies absolut nicht zu. geht hin und urteilt selber, wenn es jemandem nicht zusagt kann er wieder gehen ohne dass er irgendwie bezahlen muss!

@ron

Bitte lies doch zuerst ein wenig, dann verstehst auch Du, dass man nicht alles ausschreibt. Du wirst es aber schon richtig deuten.
Schon mal was von Drogen gehört? Die einen brauchen es um den Job zu machen. Da sage ich dann nur Hände weg.

wie ist es gemaint Sie spielt mit Gesundheit?
Spritzt Sie auch?

Weiss jemand wo Gina jezt ist, oder wie man sie erreichen kann?