Ich staune, dass noch niemand über Gina ind Spreitenbach etwas berichtet hat. Zwischen Weihnachten/Neujahr hatte Sie ein Inserat auf Okay mit Bild (www.honeybunny.ch/gina). Ich besuchte Sie dann im neuen Jahr in Privater Atmosphärekein Studio. Ich gönnte mir ein halbe Stunde. Nach der Dusche küssten wir ein wenig bevor Sie sich ein Teil nach dem anderen Auszog bis nur noch in Strümpfen war. So rieben wir unsere Körper aneinander und ich streichelte Sie uns Sie mich bis wir es nicht mehr aushielten und Verkehr wollten. Da es Ihr scheinbar auch sehr gefiel kam Sie scheinbar worauf ich auch bald kam. Der Verkehr war nur noch das i-Tüpfelchen. Nachher unterhielten wir uns noch eine Weile und es war weit mehr als eine halbe Stunde nachher als ich ging. Leute seit lieb zu Gina, ich werde sicherlich wieder mal einen Besuch bei Ihr machen.
na endlich mal was Neues im Westen !! Thanks !! Sie sieht toll aus und ich versuchs mal.
@marcos: da bin ich aber gespannt auf dein urteil, frisco’s posting tönt mir etwas zu „promotion-artig“
(die erstposter halt smile)
@Frisco
Die Homepage scheint schon nicht mehr aktiviert zu sein, weiss Du etwas näheres?
zappo
Hallo Zappo
Mehr als dieses Bild kann ich dir auch nicht bieten.
Gruss Lucas
Also ich hab keine Probleme mit der HP
Hallo Zappo
Homepage aktiv vorgefunden mit sw-Bilder, hier aber weitere Info zum Service von der zärtlichen Gina:
Franz & GV CHF 150.-
halbstundentakt CHF 250.-
ganze Stunde CHF 400.-
steht gemäss HP-Ausage auf gegenseitiges Verwöhnen im Softbereich
kein Anal & NS
Ich denke weitere Infos erhälst Du unter 079 2801340
Auf Deinen Besuchsbericht bin ich gespannt
Gruss
Thunderbolt, der es ev. auch gerne mit Gina krachen lässt!
@alle Danke, jetzt klappt es bei mir auch!
Macht sie FO oder nur mit Kappe?
zappo
Auf Gina’s Homepage gibt es neue Bilder:
honeybunny.ch/gina/gallery.html
Sehen sehr vielversprechend aus…
greets
eriwan
Haut mich nicht gerade aus den Socken.
Irgendwie alles ein bisschen bleich wie im Radio Eriwan, geile Einträge im Gästebuch!
@All
Zur Info:
Gina ist eine liebenswerte und charmante, zärtliche CH-Lady. Sie bietet viel Zärtlichkeit und liebt alles in diesem Bereich.
@Frisco und
@Eriwan
Ich bitte Euch/Dich (für mich der selbe User), nicht solche einfältigen Postings zu schreiben. Es ist zu offensichtlich (für mich), dass Du kein Kunde von ihr bist und durch Dein 1. Posting als Frisco, Dinge erwähnst die Gina nicht macht. Bitte unterschätze die Leser und Schreiber hier im ST nicht. Dies wäre ein fataler Fehler.
Ich weiss, dass Gina einen PC nicht bedienen kann und ich solche Postings nie schreiben würde. Darum bitte ich Dich, falls Du etwas zu sagen hast, teile es unter dem (richtigen) Namen und der (richtigen) Funktion mit aber bitte versuche nicht, hier solche Dinge abzuziehen.
Da reagiere ich ziemlich allergisch!
Gruss Cindy
@lady cindy: bravo, dass du es so deutlich sagst!
die merken einfach nie, dass solcher quatsch den damen ja nur schadet.
all the best
@Fuck
Ja, leider muss ich Dir recht geben, solche Postings schaden effektiv.
Und was Gina schadet, schadet auch letztendlich auch mir, da sie ja bei mir arbeitet.
Darum musste ich einfach mit dem obigen Posting Klarheit schaffen.
Grüessli
Cindy
Entgegen Deiner Annahme ist Eriwan NICHT identisch mit „Frisco“.
Vielleicht möchtest Du Deine Einwände gegen mein Posting nochmals überdenken…
(G)
Eriwan
@ALL
Info:
Mit bedauern muss ich leider mitteilen, dass Gina aus privaten Gründen nicht mehr in diesem Business arbeitet.
Ich möchte mich in Ihrem Namen für alle netten Gäste bedanken.
@Forum Master
Bitte diesen Thread löschen.
Danke
Cindy
@FM
Gina ist wieder aktiv.
Nur leider schon wieder abwesend (bis 18. August). Website Design & Content haben sich geändert. Fotos jetzt künstlerisch in schwarz-weiss. Die alte Farbfotos gefiel mir besser und auch fehlen die Fotos die mich mehr angesprochen hatten (mit Dessous).
Ihre Looks gefällt mir sehr. Ihre Preise nicht Mal sehen wenn sie wieder da ist ob ich mich ‚opfere‘.
Ist die Gina nicht mehr aktiv?? ihre hp ist leider nicht mehr aufgeschaltet. weis jemand mehr von ihr??
@all: ja nun scheint Gina wieder aktiv zu sein, gruss mao
Cool, dass Gina wieder da ist…ich war vor ca. 1 1/2 Jahren das letzte Mal bei ihr und es war unbeschreiblich geil! Ich werde Gina so bald wie möglich besuchen und natürlich ausführlich berichten…
bis bald Jungs
Chrigu