Hallo Leute. Hab im Happy-Sex unter der Ostschweizer Seite 2 (Nataly/Gina) entdeckt. Die waren vorher unter Mittelland(AG/SO) platziert, sind wohl dort zu Auslaufmodellen verkommen. Mein Anruf ergab leider, dass ich fuer das Vergnuegen nach Dietikon/ZH ins ****-Hotel fahren muesste, resp. haette sie Ihr Zuhaelter vor die Haustuere gebracht. Ein Treffen in Dietikon ist fuer einen St.Galler sicher diskret, aber was dann der Beitrag auf der Ostschweizer Seite soll entzieht sich meiner Kenntnis. Wie denn aber wenn mir die Dame(n) in Natura nicht zusagt?? Am Alter der Beiden zweifle ich doch sehr und der primitive Text in der Anzeige im Happy-Sex verstaerkt meine Zweifel immens… Hat eventuell jemand Erfahrung mit einer/beiden evt. Auch vom vorherigen Schauplatz in AG/SO? Wer da bereits was zu berichten weiss darf doch sein Wissen gerne kundtun, bin gespannt wie ein die andern Girls unserer City hab ich schon „durchgeklappert“… sonst bleibt mir ja nur noch der FCSG…hoohooo
Man(n) dankt(!)} und die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgeben…grins…
Gruss an meine Friends OCH_Flyer (Hopp SanGalle).
@robert de niro
wir haben dein thread verschoben!
für happysex-girls eröffnen wir nicht separate threads.
hallo,
ich war bei der gina in zh und ich war sehr zufrieden mit ihr und die preise werden auch eingehalten,musste für 30 min 200.- zahlen und sie machte das zu meiner vollen zufrieden heit,werde mich sich wieder mal bei der dame sehen lassen.
von einem zuhälter habe ich nichts mitbekommen und sie hat mir das gefühl auch nicht rübergebracht das sie unter druck steht,ganz im gegenteil haben nach ca 35.min das zimmer verlassen und haben noch einen kaffee zusammen getrunken an der hotel bar.
(ist ein geheimtipp für alle lolita und tenny fans,ich stehe mehr auf frauen wo mat da ist.)happysex gina AG/SO