Gina (erotische Massagen)

Adressangabe: Rüdesheimer Strasse 3, 1. Stock Tel. (0049) (0)174 4781074

Ein neuer Stern ist am Massagehimmel aufgegangen. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Rüdesheimerstrasse an grossartigen Masseurinnen hervorbringt!
Gina (Bilder könnt ihr in ihrem Inserat auf www.rotelaterne.de in der Rubrik „Massage“ sehen) ist schon rein optisch eine Augenweide. Mit ihren pechschwarzen Haaren erinnert sie an eine orientalische Prinzessin, spricht aber breitestes Bayerisch, eine wirklich witzige Kombination. Ihre Massage lässt sich am ehesten mit der von Angie an der gleichen Adresse vergleichen. Sie massiert auf der Massageliege, hat auch kräftige Griffe drauf, die Massage ist jedoch von Anfang an erotisch stimulierend. Auch sie ist eine Meisterin der Orgasmusherauszögerung. Immer wieder hat sie mich bis kurz vor den Point of no return gebracht und dann im allerletzen Moment abgebrochen, um entweder kurz ganz seriös mein Bein zu massieren oder zärtlich meine Brust zu kraulen. Als sie mich dann schliesslich „endlich“ explodieren liess, passierte etwas für mich neues. Sie massierte, während ich kam, ganz sanft weiter und so erlebt ich eine Art verlängerten Orgasmus. Obwohl eigentlich schon alles draussen war, zuckte mein kleiner Freund noch eine ganze Weile wie bei der Ejakulation und das Gefühl war ebenfalls noch genau so. Dieser Zustand hielt fast eine Minute an.
Ganz grosse Pluspunkte verdient Gina aber auch dafür, dass ich nach dem Höhepunkt „zum Ausgleich“, wie sie sagte, zwischen einer Kopf- oder einer Fussmassage wählen durfte. Ich hab mich für Kopf entschieden und es war einfach himmlisch. So landet man gerne wieder.

Nun hab ich an der Rüdesheimer wirklich langsam die allersüsseste Qual der Wahl…

beezle