Gina hat ihren Stammplatz beim Durchgang zum Rest. Sonne. Sie klein, blond und sicher keine 20 mehr. Ich schätze ihre unersättlichkeit die sie beim Vögeln zeigt, ich schreib extra Vögeln, denn ich glaube sie braucht das. Noch nie hab ich jemanden so mitgehen erlebt. Wer gut aufpasst beim flotten Bums, wird auch bald merken, was sie auch echt antörnt. Versucht’s mal, bin gespannt auf andere feedback.
ist die kleine blonde aber nicht jene, die ihr zimmer an der müllerstr hat, oder?
ist sie hellhäutig und sehr zierlich, schlank? ein bisschen osteuropäisch angehaucht vielleicht?
Hallo Leute
Hatte heute gerade eine sehr angenehme Mittagspause…Ich traf beim herumstreifen in der Brauerstrasse per Zufall auf Gina. Sie ist klein, blond,braungebrannt, trainierte Beine, ca. 45 Janhre alt, grosser Busen. Sie spricht französisch, ist aber ursprünglich eine Brasilianerin.
Auf jeden Fall hatte ich folgednes Programm für CHF 100.-- erhalten:
Onanieshow, FM, GV in diversen Stellungen. Sie ist naturgeil und will richtig wild durchgev…lt werden. Ihr FM ist sehr gut und am liebsten mag sie es „Doggystyle“. Das war einer meiner besten Mittagsf…k dieses Jahr. Vielleicht muss ich am Feierabend gleich nochmals bei Ihr vorbei gehen…ich bin beim schreiben des Berichtes schon wieder auf sie scharf geworden. }