Gina Blonde

Wer hatt schon erfahrung mit diesem Girl ??

gina-blonde.com/

freiermagazin.de/po/6/4/6413.php
poppen.de/forum/showthread-t_169316.html

Graicas

@santiago, macht ab und zu gangbangs mit der kahti
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST177563

@santiago + netzflüge:
habe mich mal für eine der nächsten GB’s mit Gina angemeldet; ich werde dann Bericht erstatten; da ich noch nie an einer GB teilgenommen habe, bin ich ziemlich gespannt…

hat nun doch etwas länger gedauert, aber ich hab es letztlich doch geschafft, an einer GB mit Gina teilzunehmen, und: es war ganz sicher nicht die letzte !!!
Zu den Fakten: 160.-Euro pro Party, davon 60.- als Anzahlung; dafür gibt es dann - so wars bei mir - „brutto“ so 3-4 Stunden Party, mit Gina und einer ( jeweils wechselnden ) Partnerin bei max. ca. 15 männlichen Gästen + Imbiss + Getränke; brutto heisst, incl. vorherigem Smalltalk und Halbzeitpause für die Mädels. Es folgen dann 2 Durchgänge mit Sex à discretion; ich hab’s in der Zeit auf 3 Höhenflüge geschafft - bin allerdings etwas eher gegangen ( die Party war noch im Gang, aber ich völlig platt ); insgesamt locker-angenehme Atmosphäre; organisiert werden die Events jeweils von Gina’s Mann bzw. Partner, der bei der Party „Mädchen für alles“ ist, aber durchweg positiv zu verstehen, immer bemüht um die Gäste, und absolut gut drauf.

Tja, mein Urteil:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach kaum noch zu toppen.
Sowohl Gina ( Optik, Sympathie und Einsatz ) als auch Organisation und Location ( entweder privat angemieteter Club oder Hotel-Suite ) geben keinen, aber auch gar keinen Grund zur Kritik.
Wenn nur die weite Anfahrt nicht wäre…
Grüsse an alle
oedipus