Gina 2

Hallo Kollegen

Weiss jemand etwas über dieses girl zu berichten? Würde mich gerne zu ihr legen und meinen Kopf auf ihren Busen betten…

happysex.ch/index_BS/gina_fe … ina_BS.htm

Danke und carpe diem
tiger

@ tiger

schau’ doch mal unter ‚sexy-tipp.ch/forum/messages/23/764596.html‘ nach, unter Studio Festina findest du jede Menge ‚Erlebnisberichte‘ zu dieser Dame. Bin zwar schon eine Weile nicht mehr bei ihr gewesen, aber wenn der Service nicht nachgelassen hat, dann ist ein Besuch absolut empfehlenswert! Viel Vergnügen also und kannst dann ja wieder mal einen ‚Aktuellen‘ Bericht zur Gina verfassen …

Danke für den Tipp, werde mich mal lesend kundig machen. Nach einem Besuch kommt sicher auch ein Bericht…

Carpe diem

Gina war mal bei den Festina Girls, inseriert aber schon seit einer Weile auf happysex.

happysex.ch/index_BS/gina_fe … ina_BS.htm

Das eine Bild mit der Erdbeere Ihrer Zunge und dem geilen Nippel hat mich schon länger scharf gemacht.

Es war nicht gerade viel los an dem Abend. Habe 30’für 200CHF gebucht und habe ca 40’ auf der Matte verbracht.
Die Brüste sind etwas getunt doch sonst ist sie ziemlich knackig hat wunderschöne, blaue Augen und schlanke Beine. Letztere kamen in den Netzstrümpfen besonders gut zur Geltung. Intensive ZK,himmlisches FO, Titenfick plus darauf entladen, 69, Doggystyle u. div. Stellungen von, von soft bis ziemlich wild. Die Frau ist einfach eine kleine Bombe und ziemlich dirty! Somit kann ich die Postings aus der Festina Zeit nur bestätigen (Siehe thread: Festina girls).

Zusammenfassung:
Zeitdruck: nein
Hygiene Lokal: 8/10 (Dusche vorher und nachher)
Hygiene WG: 9/10
Aussehen: 8/10
Service: 9/10
ZK: 10/10
FO: 10/10
Wiederholungsfaktor: 8/10 (etwas neues kribbelt halt manchmal mehr)

Grüsse, Ed