Gibt's eigentlich eine alternative zum y ?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo dreibeiner,
gibt’s eigentlich eine alternative zum y ?
bisher habe ich noch keine gefunden. man spürt leider bei vielen clubs dass ein klares konzept und herzblut (wie das von hans) häuftig fehlt, ja nicht mal im ansatz zu finden ist.
hab’s kürzlich im mahe in kriens probiert. war ganz nett, vom preis leistung her gesehen sogar sehr gut. einige der mädchen würden sicher auch im y einen guten job machen (besonders renata und laura).
Danke für weitere tipps und hinweise…
auch wenn sie nicht ans y rankommt, finde etwas abwechslung tut gut man kann sich dann so wieder richtig auf y freuen.
gruss
dreibeiner polarwiesel

Ich war mal in Herdern im LaVie und die Stimmung dort hat mir irgendwie auch nicht zugesagt, ich wurde 20x gefragt, ob ich was zu trinken wolle aber es hatte viele viele Männer und sehr wenig Frauen und ich hatte mal was mit einer. Fertig. Ich finde halt das YPC interssant, da ich dort nicht den Frauen nachlaufen muss…für mich gibt es im Moment keine Alternativen…

@all

Ganz spontan kommt mir auch das Mahe in Kriens in den Sinn. Vom Preis her etwas günstiger wie das Y aber auch alles inkl. aber nicht so tabulos wie das YPS.

Gruss
Dave

Das Mahe ist im Moment echt schwach, die beste Frau geht morgen zurück.

@polar wiesel: ähnliches wie im Y (Gruppensexpartys) lässt sich auch an den Partys im Zeus (Mittwoch und Feitag) jedoch zu einem höheren Preis erleben. Das Konzept und der Betrieb im Y ist einzigartig und ich habe noch nichts vergleichbares angetroffen.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo dreibeiner,
gibt es eigenlich eine alternative zum y?
war kürzlich im mahe in kriens wo zwar das preis-/leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut ist. 2 h 240.- 3 h 280.-. auch die mädchen, besonders die bildhübsche renata aus ungarn wie auch die sanfte laura hatten es mir angetan. trotzdem fehlt gegenüber einem y kein klares konzept. ausser auf dem zimmer, kam keine richtige stimmung auf. die mädchen sassen gelangweilt herum. in diesem bereich ist das y wirklich spitze. hier spürt man dass hans und sein team den dienst am kunden wirklich ernst nehmen.
etwas mehr wettbewerb würde meiner meinung nach nicht schaden und dem y bleiben wir wahrscheinlich eh noch lange treu.
danke für eure alternativ-tipps.
gruss polar-wiesel