Gibt es noch Frauen, die aus Leidenschaft dominant sind?

Gibt es noch Frauen, die aus Leidenschaft, ihre Dominanz ausleben…?! Oder Nur noch welche, die immer nur das Geld im Vordergrund sehen?!

Ich suche seit langer Zeit nach bekanntschaften dieser Art… Leider bis jetzt nur immer Flops! Geld, Geld, Geld oder Fake’s! Ich suche nach gleichgesinnten und weiss auch dass es sie gibt…! Und nicht wenige davon! Weshalb finde ich denn immer nur die Falschen?!

Was wisst ihr so die Szene? Hat mir vielleicht jemand einen Tip oder sonst irgend eine Idee…?!
Wie ist es bei euch? Und wenn…?! Wie und wo kann ich mich da mal als Gleichgesinnter vorstellen?!

(Ps: klingt jetzt evt. etwas doof… aber wenn du W das liest, aus der Region BEO kommst und Interesse an einem offenen Jungen Sklaven hast, dann schreibe mir einfach… Ich freue mich über jede Nachricht!)

Ein paar gute Dominas gibs ischer hier :wink:
zb.
https://www.derfemdom.com/

https://www.residenz-hekate.ch/

https://www.flypoint.ch/page/sadistische-dominas

https://www.lana-andersson.ch/

Hast du schon mal Inseraten auf verschiedene Erotik Portalen geschaltet ?
Vielleicht auch auf Partner suche Portale ?
Das was Du suchst kann mir echt vorstellen das es nicht so einfach ist vor allem von Frau zu Frau .
Ohne Finanzielle Interesse, sehr schwer.

Ich habe es scho auf jeensten Portalen versucht!..
Die meisten sind nur fakes und/oder abzocke!
Zudem suche ich keine Domina im professionellen Sinne! Sondern jemanden oder ein paar, die sich gerne in der Welt von BDSM, Dominanz und Unterwürfigkeit ausleben, wohl fühlen, oder es mal versuchen wollen!
Ich suche so zu sagen eine oder mehrere Freundschaften Plus! Ich bin sehr offen und biete sehr viel… Es findet sich nur keine Frau/en, die den Mut haben und sich dem Thema anschließen und öffnen! Obwohl min jede 3te Frau hier und da, so ihre Gedanken und Fantasien hat! Die einzigen, die offen dazu stehen, sind professionelle! Aber das ist nicht das was ich suche!

2 „Gefällt mir“

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen viele fakes.
Eventuell bei Veranstaltungen ?
oder suche mal im Facebook nach Lilith Alexander Sie ist : Sexologin, Veranstalterin, Kursleiterin
macht bald eine veranstaltung.


SENSEation

Fingernägel auf der Haut, Erdbeeren im Mund, in der Dunkelheit Berührungen zu spüren – kalt, heiss, ölig, flauschig, pointiert, undefiniert, weich oder hart… Die Sensationen unserer Sinne können unterschiedlicher und spannender nicht sein.¨

Wir, das Kinki Suisse-Team läd am 20.November ein, zusammen mit uns Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln und aktive Sexploration zu betreiben.

Wenn DU neugierig, offen, erfahrungsfreudig und fasziniert von der weiten, bunten sexuellen Welt bist, dann bist du bei uns genau richtig. An diesem Abend erwarten dich ein vielfältiges Bouquet an Angeboten, Spielen und Utensilien zum Thema Sinnlichkeit, Sinnesentzug und Sinnesverstärkung, indem du dich ausleben und neu erfahren kannst!

Samstag, 20. November 2021 um 19:00
Ringstrasse 20, 8600 Dübendorf Zürich, Schweiz

1 „Gefällt mir“

Mir ist über die Nach eingefallen ob du schon auf die seite https://www.joyclub.de
gesucht hast ? Vielleicht bringt dir das was ?

Danke für dir Info.
Aber JA… Auf der Seite war ich auch bereits… Fand sich leider auch nicht wirklich etwas!
Kennt denn niemand jemdanden, der das zusagen würde…?! Irgendwo muss sich doch eine oder 2 3 Frauen befinden, die so etwas gerne haben und machen… Privat! Freundschaft plus! Langzeitlich!
Nichts professionelles! Nichts finanzielles… einfach nur miteinander spass haben! Alter und Aussehen, spielen für mich in erster Linie keine Rolle!
Gegen ein kennen lernen spricht ja nichts…
Da kann „sie“ dann entscheiden, ob es in ihrem Interesse liegt und die Sympathie stimmt, oder dann eben nicht! Wenn es nicht passen sollte, geht jeder wieder seiner Wege und alles sind glücklich und zufrieden!

2 „Gefällt mir“

We wäre es mit TS Sandra Salerno, Brauerstrasse, Zürich. Se hat einen Riesenschwanz (24x5) und wäre eine Herausforderung… „www.ts-sandra-salerno.com

1 „Gefällt mir“

Das klingt sehr interessant… aber Zürich ist mir zu weit weg und zudem ist sie eine professionelle… Genau das möchte ich nicht… Ich suche privat Freundschaft plus der etwas anderen Art!
Aber danke für den Tipp

Wäre das ev. etwas für Dich? www.xdate.ch/de/bern-bern-reife-schoen-behaarte-frau-sauber-und-diskret-388262

1 „Gefällt mir“

Hallo und danke für deinen Tipp…
Leider ist es auch nicht ganz das, was ich suche!
Das ist auch ein (mfi) und nicht eine Freundschaft plus, mit langfristigem Interesse…
Aber danke vielmals…

Ich denke es ist sehr schwer etwas zu finden OFI.
Trotzdem falls mir mal was vor der Nase hüpft würde es dir gerne mitteilen.

LG Tromp

Wow die hat aber echt geile grosse Natur Glocken.
Hattest du das vergnügen diese zu besuchen ?

xdate.ch bern1
xdate.ch bern2

Ja schade, dass keine Frau das per Zufall liest und sich denkt… hey wäre vielleicht eine Idee…!?
Ich frag ihn mal, ob wir zusammen einen Kaffe trinken gehen wollen… „lach“
(Einfach / Unverbindlich / Frei)

1 „Gefällt mir“

Nein, lieber Tromp, ich hatte das Vergnügen nicht. Unser Kollege sucht und ich habe ihm einen Vorschlag gemacht. Das ist alles.

1 „Gefällt mir“

Also wenn das klappt mach ich auch gleich ein post das eine suche ofi :innocent: :kissing_heart: :face_with_hand_over_mouth: :shushing_face: :joy: :joy: :joy: :joy:

@Tromp: Du verstehst da etwas falsch! Ich suche nach „einer“ Frau’en, die sexuell gerne dominant sind oder es mal versuchen möchten… Alles was „mfi“ betrifft, geht in die professionelle Richtung. Sprich: Man’n geht hin und bezahlt für das was er will… Fazit: Die Frau macht genau das, wofür du sie bezahlst! Du erkaufst dir eine Dienstleistung! Ob es ihr nun gefällt und gerne macht, oder nicht… Sie macht lediglich ihren Job! Was meist auch heisst; man trifft sich-, hat Spaß und tschüss-, das wars…!

Ich suche jedoch nach einer Art Freundschaft+/Affäre/hängen gebliebenem Seitensprung… „lach“
Einfach nach einer Frau, die das ganze macht weil sie es gerne tut/ oder eben neugierig ist und das ausprobieren will! Da geht es nicht um Geld, weil ich keine Dienstleistung kaufe! Was ich suche, ist keine Handwerkerin, die auf Bestellung vorbei kommt, um dann die Sanitären Anlagen gegen Bezahlung, mal wieder zu reinigen… :wink: Sondern eher nach einer sympathische Begegnung mit Lust auf mehr… Es soll beiden Spass und Freude bereiten! Da denkt man nicht an Geld/ nicht an Arbeit/ nicht an die Zeit… Man geniesset einfach nur!

Doch hab dich verstanden aber es ist ein versuch wert. Mann weis ja nie vielleicht hast ja Glück. :slightly_smiling_face: