GiA International Agency

GALINA Eine Perle in Kiev!

Ich war vor ca. 2 Wochen in Kiev und musste / durfte mir die Abende und Nächte dort um die Ohren schlagen.

Ich hatte mich entschieden an einem Abend den Service einer Dame des GiA zu testen. Ich möchte vorausschicken, dass es ein voller Erfolg war!

Eigentlich wollte ich die „KSUSHA“ buchen, die mir auf den Bildern als erstes gefallen hat. Auf meine E-Mail Anfrage aus der Schweiz, die prompt und sehr freundliche beantwortet wurde, habe ich erfahren, dass „KSUSHA“ leider während meiner Anwesenheit in Kiev nicht zu buchen sei. Zusammen mit der E-Mail habe ich auch eine sehr detaillierte Preisliste für jede Dame erhalten und ich war gespannt, was ich für das geforderte Geld erhalten werde.
Es ist mir ziemlich einfach gefallen auf die wunderhübsche GALINA „auszuweichen“.

Ich habe in Kiev bei GiA beim „english-speaking Manager“ angerufen. Eine äusserst freundliche und zuvorkommende Managerin namens Diana hat das Telefon in perfektem Englisch abgenommen. Ich habe die GALINA für 3 Stunden auf mein Hotelzimmer bestellt. Ich wurde gewarnt, dass die Möglichkeit bestehe, dass ich bei der Hotel-Security noch einen Sicherheitszuschlag von ca. 20$ für GALINA zu entrichten habe (ich musste nicht zahlen). Der Preis inklusive Französisch ohne bis zum Schluss und Zungenküsse wurde mit 200$ vereinbart, was der Preisliste entsprach (3 Stunden 180$ + Aufpreis, Jede weitere Stunde mit GALINA wäre noch +30$ gewesen). Das einzige, das GALINA offensichtlich plötzlich nicht mehr anbietet, war CIF (ist übrigens auf der Homepage nach meiner E-Mail schon korrigiert worden!). Das hat mich etwas stutzig gemacht … aber was soll’s.

Nach einem Kontroll- und Betätigungsanruf in mein Hotelzimmer wurde mir von Diana mitgeteilt, dass GALINA zur vereinbarten Zeit in meinem Zimmer erscheinen werde. Ich war gespannt, was auf mich zukommen würde.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit (fast schon Schweizer Präzision) kam ein weiterer Anruf, der mir mitteilte, dass GALINA vor dem Hotel auf mich warten würde. Also ging ich GALINA abholen. Als ich sie traf, traute ich meinen Augen kaum. Auf den Photos sieht das Girl aus meiner Sicht ja toll aus, nur in Natura ist sie noch viel schöner.

GALINAist ein wunderhübsches, gertenschlankes Girl von 170 cm Grösse. Das angegebene Alter von 19 Jahren dürfte ziemlich exakt stimmen.

Von Anfang weg, war GALINA eher etwas gehemmt und machte nicht den Eindruck einer Dame, die den Job seit 100 Jahren ausübt. Ich habe mich gefragt wie viel davon professionell gespielt sei, bin mir aber fast sicher, dass GALINA ziemlich unerfahren ist. Sie hat auch das Hotelzimmer mit grossen Augen bestaunt, obwohl ich auf der Welt schon schönere Zimmer gesehen habe. Ein negativer Punkt war, dass die auf der Homepage genannten English (Base) Kenntnisse sich eher als wenig bis gar kein Englisch entpuppt haben. Ich habe sie ja aber auch nicht für Englische Konversation bestellt. Leider spreche ich noch kein Russisch!

Nach eher langsamen sich gegenseitigem Kennen lernen und Abtasten wurden die drei Stunden aber zu einem wunderbaren Sexerlebnis, wie mit einer wunderbar hübschen Freundin. GALINA hätte für meinen Geschmack etwas mehr Intensität in Sachen Küssen bieten können und Französisch ohne war auch nicht so richtig ihr Ding. Ohne auf noch mehr Details einzugehen hatte ich aber ein wunderschönes Erlebnis mit der wunderschönen GALINA. GALINA ist dabei sehr intensiv mitgegangen und hat es auch genossen! Nach 3 Stunden verliess mich GALINA fast etwas traurig. Sie hatte übrigens nie auf die Zeit geschaut und war eher erstaunt, als ich Ihr mitteilte, dass die Zeit ja eigentlich schon um sei (ich wollte noch eine Kappe voll Schlaf erwischen).

Sobald ich wieder in Kiev sein werde, bin ich sicher, das ich GALINA oder auch ein anderes Girl von GiA buchen werde, Es wird ein Abwägen zwischen GALINA und einem Girl, dass besser Englisch spricht sein.

Sollet jemand in Kiev sein und ein Erlebnis suche, kann ich GiA und im spezielle die wunderhübsche GALINA nur empfehlen. Aus meiner Sicht stimmt das Preis / Leistungsverhältnis auch wenn die Sache sicherlich nicht gerade super Billig ist.

Mein Tipp: Geht hin und geniesst GALINA, aber seid nett zu Ihr!

@alle

Achtung - die Seite von GIA ist Virenverseucht!!!

Gruss Yes