Gia & Friends

Kann jemand Angaben über diese Happysex-Girls machen.
Tel. 052 203 5672
Ort. Winterthur Töss, Zürcherstr. 308

Heute abend war ich zum ersten Mal bei Gia. Die Bilder bei Happysex sprachen mich einfach an, weshalb ich mich dorthin begab. Die Adresse stimmt so. Es handelt sich um das Haus mit den roten Lampen, etwa auf der Höhe der Ausfahrt Töss, wenn man Richtung St. Gallen fährt. Gia begrüsste mich nackt, was mich sofort überzeugte, am richtigen Ort zu sein. Ihr Körper wird auf den Fotos bei Happysex recht realitätsnah gezeigt. Die Brüste hängen zwar etwas aber der Rest ist perfekt. (Nach meiner Meinung) Gia hat allerdings nicht gerade ein wunderschönes Gesicht - eher durchschnittlich. Das Alter von Gia schätze ich gegenüber der Angabe im Internet eher auf Mitte Dreissig. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben, worauf sie mir den Preis von Fr. 300,-- nannte. Ich erklärte ihr anständig, dass ich normalerweise nicht mehr als Fr. 200.- zahle, worauf sie bereitwillig meinte, das dieser Preis auch OK sei. Ich gab ihr also die zwei Lappen und wurde darauf zur Dusche begleitet. Nach einer kurzen Dusche legte ich mich auf das Bett in einem nett eingerichteten Zimmer. Bald kam Gia auch in den Raum und setzte sich zu mir aufs Bett. Sie begann mich zu streicheln und wir plauderten noch ein wenig. Bald aber blieb uns keine Luft mehr zum plaudern, denn sie streifte mir einen Gummi über mein bestes Ding und begann mit Blasen. Ich genoss dies und bat sie bald um 69. Gia geniesst es, wenn man sie ausgiebig leckt und so geriet sie auch ziemlich in Fahrt. Nach ausgiebigen Leckereien setzte sie sich auf mich und ritt mich wie wild, so dass ich sie bremsen musst. Ich hatte dabei aber nicht den Eindruck, dass sie die Chose möglichst schnell zu Ende bringen wollte, sondern dass sie von ihrer Lust dazu getrieben wurde. Bereitwillig verlangsamte sie ihr Tempo und wechselte anschliessend die Stellung so, dass ich ihren wunderschönen Hintern sah, während sie mich ritt. Da ich mich nun kaum mehr zurückhalten konnte, stieg sie ab und liess sich nochmals ausgiebig lecken, bevor ich sie von vorne stiess. Ich erlebte einen heftigen Orgasmus und Gia gefiel es offensichtlich auch. Sie spielte mir aber nichts vor, sondern bedankte sich für das angenehme Zusammentreffen.
So, nun reicht es aber mit Ausführungen. Abschliessend meine Empfehlung:
Wer „klassischen“ Sex ohne Küssen aber mit einer angenehmen Portion Zärtlichkeit mag, ist bestens bedient. Für Busenfans ist Gia sicher nicht die optimale Adresse. Liebhabern von samtweicher Haut sei das Girl aber wärmstens empfohlen.
Ich geh’ wieder hin…

(Reicht dies maik?)

@pius
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Super, so sollten eigentlich Postings im ST verfasst werden. Du hast mich richtig gluschtig gemacht, ich mag nämlich WGs die etwas reifer sind und ihre Lust mit rüberbringen. Ich werde sicher auch mal bei Gia ‚vorbeischauen‘.

Von Pius Bericht topmotiviert, ging ich heute Abend bei Gia vorbei. Am späteren Nachmittag einen Termin auf 20.00 abgemacht,musste ich diesen um zwei Stunden verschieben. Kein Problem, Gia managt ihre Termine gekonnt.
Vor der Türe geklingelt wurde mir schon geöffnet… und siehe da… wie beschrieben stand sie unter der Tür und bat mich herein. Alter etwa mitte 30, 1,65 gross (schwierig wegen Higheels)

Erst schnell in der optisch sauberen Dusche geduscht dann mit Gia ins Zimmer. Die Wohnung ist geschmackvoll (für meinen) eingerichtet und ebenfalls Sauber. Bett mit frischem Badetuch gedeckt und los gings.
Wirklich sehr zärtliches aufwärmen gefolgt von franösisch mit. Sehr prickelnde Stimmung kam auf und auch ich bat sie schon bald um 69 … …leider wars dann schon um mich geschehen, aber es war auch so ein absoluter Traum. Danach ein wenig getalkt bei einer super Massage und schwupp, waren die 30 Minuten vorbei.

Fazit: absolut Wiederholungsgefährdet

Wer sind eigentlich die „Friends“ bei Gia. Kann jemand darüber berichten? happysex.ch/index_SG/gia_SG/ … rthur.html.
Heute las ich noch die Korken knallen, da ich nun die nächste Grenze von 100 Posting überschritten habe.

hi maik

wie mir gia bei meinem letzten besuch erzählte, wechseln sich gia und ihre kollegin zeitlich ab. morgens bis 18:00 kollegin, ab 18.oo gia.
über die kollegin kann ich dir aber nichts erzählen weil ich mit gia absolut happy bin.

gruss marco

@Marco
Friends = Kollegin. Ist egal, vielleicht schau ich mal tagsüber vorbei!

hey maik

genau so ist es. irgendwie gelustets mich doch auch mal bei „friends“ reinzuschauen. mal schauen…

gruss marco

Die Preise kommen nun auch bei Gia ins Fallen. Beginnen tut es bei 100.- für den Quickie, 200.- für die halbe Stunde, 250.- für die 3/4 h, etc. Die Preise sind angemessen, da Gia nicht auf die Uhr schaut und die Session schon mal eine 1/4 h länger dauern kann. Ich kann mir dem Bericht von Pius nur anschliessen, hab fast das selbe mit ihr erlebt. Was noch beizufügen wäre: sie macht nur „Strictly Safe“, auch das Französisch!

War diese Woche wieder einmal bei der Gia happysex.ch/martin/Martin/Gia/Gia.html und ich muss sagen, sie hält was sie auf der Homepage verspricht. Sie liebt es auch auf die etwas härtere Tour. Also Männer auf nach Winterthur, wenn ihr nicht schon nach 30 min. schlapp macht. Gia wird es euch danken! Aber seid nett zu ihr und geht nur hin, wenn ihr Alles SAFER wollt.