Ghana

Also Teststecher, da liegst Du absolut richtig. Meine Erfahrungen sind absolut genau gleich, vor allem es ist halt 110% wahr: die Blackies (ob Afrika oder Brasilien) lieben halt Machos.

Und es ist ja nun wirklich das Schönste mindestens für mich, mich so zu geben wie ich mich fühle, nämlich als Mann… Da sollen jetzt alle Warmduscher und Frauenversteher aufheulen, das hat nichts mit dem „Nullrespekt“ des Durchschnittsschweizers gegenüber fremden Kulturen zu tun, im Gegenteil! Das ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit.

Once you fuck black, you never go back…

torro62 gebe dir 5 sterne, habe die gleiche erfahrung gemacht, als kavalier wirst du dort auch von den frauen ausgelacht! ein mann muss vor allem in afrika, zeigen dass er ein mann ist, das hat aber nichts mit körperlicher gewalt zu tun!

ist halt 110% wahr: die Blackies (ob Afrika oder Brasilien) lieben halt Machos.

Kein wunder, die Blackies in Brasilien kommen ursprünglich ja auch aus Afrika!!
Abgesehen davon, lieben auch andere Brasi’s Macho’s, vor allem die Blonden, aber auch alle anderen und die Brasilianer sind eben ausgesprochene Macho’s.

@ Teststecher, Panda Bär + Torro

Volle Zustimmung, sehe ich alles exakt genau so! Nur den Satz

Sonst kann man(n) in Kenia sicher zum Schuss kommen, aber nur mit Kondom und um Himmels willen keine Muschis lecken, sonst kann es sein, dass Deine Lippen aussehen wie ein rosa Blumenkohl.

kann ich nicht bestätigen. Habe noch jede Muschi geleckt, auch in Kenia, und das waren einige. Alles in Butter!

Besten Gruß
Grubert

Keine Regel ohne Ausnahme…

Keine Regel ohne Ausnahme…

Klar! Ich frage mich aber, bei 20 oder 30 frequentierten Mädels in Mombasa, was da jetzt die Regel, und was die Ausnahme ist.

Ich schätze, die Diskussion um Geschlechtskrankheiten in dem Gebiet wird allgemein etwas zu voreingenommen, um nicht zu sagen hysterisch, geführt. Ist ja auch verständlich, bei dieser Meinungsmache der Medien.

Besten Gruß
Grubert

@ Major Grubert

Viel Glück weiterhin.
Ich will es Dir ja nicht vermiesen, aber ich war länger in Afrika und habe inoffizielle Statistiken gesehen und akute Fälle (das war selten schön), nicht nur AIDS, da vergeht einem glatt das Bumsen, neben dem Fakt, dass viele Girls ALLES tun für Kohle. Du weisst ja nicht wo sie vor Dir war.
Wobei dass die nicht professionellen Girls eher sorglos und daher mit grösserem Risiko behaftet sind.

Mein Kollege ist ganz versessen aufs Muschilecken und Risikoficken bei Nutten; Fazit aus 4 Jahren Afrika und Brasilien: 3x Tripper, Xmal Filzläuse, 1x Milben (Die gehen unter die Haut und bleiben da), 2x Bakterieninfektion am Mund (daher der Blumenkohl).
Das muss ja nicht unbedingt sein.

Ich bin da eher vorsichtig und blieb bisher verschont, weil ich im Zweifelsfall eher die Uebung abbreche und mir nur einen blasen lasse oder auf Sackbillard ausweiche.

Im Minimum ä Gummi drum. (Habe mich dran gewöhnt!)

Es soll doch die schönste und nicht die mühsamste Nebensache sein, oder?
Weiterhin Happy Fucking Guys!