Ich will Küsser natürlich gar nichts verbieten. Ich habe ihn nur freundlicherweise über einen Irrtum seinerseits aufgeklärt.
Wenn jeder unter dem Wort GFS verstehen darf was er will, ist es kein Begriff mehr und eine Verwendung in der Diskussion darum nicht mehr möglich.
Das gilt jedenfalls, wenn man GFS als Tatsachenbeschreibung und damit mit Informationswert versteht. Nur eine solche Verwendung ist meines Erachtens in diesem Forum, das Orientierung für den Freier bieten soll, sinnvoll.
Küsser u. a. scheinen jedoch GFS als Wertungsaussage zu gebrauchen. Diese kann natürlich nur subjektiv willkürlich sein, weil es verbindliche objektive Richtigkeitskriterien für Wertaussagen nicht gibt.
Bin ich spiessig? Bin ich pingelig? Bin ich gar der Einzige in diesem Forum der bei einem WG nicht nach ZK und GF6 frägt??
Auch ich mag es wenn mir ein WG zeigt, dass sie „Spass hat und mich nicht als Geldbeutel betrachtet“. Dafür tue ich auch etwas: ich behandle die Girls mit Respekt, trete ihnen frisch geduscht entgegen, bin unterhaltsam und humorvoll, bin nicht grob oder grobschlächtig, bezahle für gute Leistung auch gerne gutes Geld etc., kurzum, eigentlich bin ich der „ideale Geniesser“ für die Mädchen.
Wenn ich mir nun aber vorstelle, wie vielen anderen Geniessern das Girl vorher ein FO (egal ob angedeutet oder bis zum Schluss - und lassen wir ZA des guten Geschmacks wegen mal weg…) geboten hat, dann habe ich nicht unbedingt das Verlangen nach ZK. Solche intimen Zärtlichkeiten hole ich mir zu Hause bei der Freundin, im Club suche ich Entspannung, Abwechslung, ja vielleicht sogar das Spezielle oder den speziellen Kick.
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin vorher gerade einem Unbekannten das Horn geblasen hätte? Würdet ihr euch die Zunge in den Hals stecken lassen? Die WG’s legen - in den allermeisten Fällen - grossen Wert auf Sauberkeit , wissen, dass ihr Körper ihr Kapital ist, aber eine einfache Dusche hilft in diesem Fall nicht!
Ich kann guten Sex bei einem WG auch ohne ZK geniessen. Kleine verspielte Küsse sind erwünscht, ein aktives und möglichst leidenschaftliches Mitgehen ist Bedingung. Ich will kein künstliches Gestöhne und kein übertriebener Handeinsatz. Ich will eine verdammt gute Zeit mit einem hübschen Girl, das weiss (oder spürt) wie sie mich zu verwöhnen hat. Aber sie muss mir nicht das intime Supplement bieten. Ich will und brauch es nicht - und eigentlich sollte man es von einem Girl auch nicht verlangen. Oder liege ich hier schon wieder falsch?
Moco, der manchmal anders ist als die anderen
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@moco
Nein, du bist nicht allein, sonst hätte ich keine Arbeit mehr…
Es wird einfach getan als gäbe es nur eine Art von korrektem Service, wo man doch schon an der unglaublich breiten Vielfalt von Spielarten erkennen könnte, dass jeder etwas anderes braucht.
Würde mein Partner ins Puff gehen, dann würde mich wohl auch am allermeisten verletzen, wenn er dabei das Girl geküsst oder ungeschützte Sachen gemacht hätte.
@Moco
Was ist denn dein Problem? - ZK und FO werden angeboten und sind offensichtlich auch bei den Freiern beliebt (bei mir auch). Wenn Du das nicht magst. - No problem.
Aber anderen vorzuschreiben, dass man das eigentlich gar nicht von einem Girl „verlangen“ sollte, finde ich etwas weit hergeholt. Also bei deiner Logik ist es ok, von einem Girl leidenschaftlichen GV und kleine verspielte Küsse zu „verlangen“, aber ZK und FO sind unethisch?
PS: Ausserdem gibt’s da neben der Dusche noch das Mundwasser…
Bevor falsche Vermutungen aufkommen:
Ich bevormunde niemanden. Jeder kann tun und lassen was IHM gefällt, mir ist nur aufgefallen, dass der Wunsch/die Forderung nach ZK und GF6 ein zentrales Thema in vielen Postings ist. Das ist keine Wertung sondern eine Feststellung mit der damit verbundenen Frage ob ICH „speziell“ bin, weil ich keine solchen Wünsche habe, oder was die Beweggründe der Anderen für eben diese Wünsche sind.
@Ruedi
Du liest ohne zu lesen. Ich habe kein Problem mit den Wünschen anderer. Ich schreibe nichts vor („man sollte“ ist nicht imperativ) und ich verlange von einem Girl nicht leidenschaftlichen GV sondern „ein möglichst leidenschaftliches Mitgehen“ (unter Berücksichtigung der Umstände, nämlich dass ich zahlender Kunde und nicht ihr Boyfriend bin).
Der Teufel liegt für einmal nicht im Detail sondern der Finesse.
Moco, der sich für seine Frage eigentlich nicht rechtfertigen wollte
@moco
Einfach selber entscheiden was du willst & anderes nicht mitmachen. Jeder soll selber entscheiden wo seine Grenzen liegen. Allgemein-gülige Regel gibt es nicht und brauch es nicht. Sonst gäbe es die DIN 69 oder ISO 6969 für Pufferotik.
Vor kurzem hate ich eine wirklich verwirrendes Erlebnis. Ich wollte ein Service mit FM. Das Girl wollte FO bieten - und hackte immer wieder nach & wollte mein Entscheid einfach nicht hinnehmen & hat sich echt bemüht mich umzupolen … ich musste mich wirklich anstrengen & mein Kleiner mit den Händen abdecken um nicht nachzugeben.
Ich habe auch oft erlebt das Girls spontan einen ZK wollte, speziell wenn sie als Dame behandelt wurde, ich habe mich dann einfach elegant aus der Situation gerettet in demm ich gedreht habe & der Kuss auf die Wange landete.
Es ist doch auch ein Ablöscher wenn du vorher einen Vortrag haltest von alles was du nicht willst. Das kann ich alles selber steuern & selber bestimmen in welcher Weise ich mitmache oder nicht.
In einigen Deutschen Clubs habe ich gesehen wie die Mädchen von Gast zu Gast in den Kinos gehen & FO/FT gemacht haben. Nachher kassieren & nicht ab in der Dusche - direkt zum nächsten Gast mit FO/FT. Eine sprach mich an als sie noch die Spermaspuren der Vorgänger mit der Hand wegwischte … Da habe ich mir mal Gedanken gemacht ob ich das nun wirklich so toll finde oder nicht.
Ich habe einfach für mich entschieden das ich nicht eine hellbegeisterter Abnehmer von Sperma-Mundwasser-Küsse sein möchten & fühle micht dabei ok. Ein Anderer kann das anders sehen und sogar darauf stehen & das ist mir egal. Soll er doch machen was er will. Hauptsache ich bin mit meine eigene Entscheidungen zufrieden. Ich will auf jeden Fall nicht vorschreiben wie Andere das Leben zu führen haben.
Bin ich gar der Einzige in diesem Forum der bei einem WG nicht nach ZK und GF6 frägt??
Nein Du bist sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der bei einem WG diese zwei Wünsche nicht hat. Du bist weder spiessig noch pingelig oder speziell anders als andere. Höchstens das folgende Zitat ist etwas speziell…
Kleine verspielte Küsse sind erwünscht…
Hm… entweder man küsst oder man lässt es sein. Auch auf geschlossenen Lippen können einige Tropfen eingetrockneten Spermas des Vorgängers haften. Und die verspielten kleinen Küsse solltest Du Dir besser auch zuhause holen. Denn diese würden eher zu der Kategorie GF6 passen. Aber sonst bin ich absolut Deiner Meinung.
Ich denke es entscheidet sowieso jeder selbst, was er mag und was nicht. Aber wenn man schon eine gerade Linie vertritt, dann sollte diese dann auch gerade bleiben.
Meine konsequente Haltung geht schon so weit, dass Küsse auf und in den Mund nicht erwünscht sind. Ich habe auch mehr an „spielerische Küsse auf und über den Körper“ gedacht.
Wenn ich das nun so in Worten präzisieren muss, tönt es selbst für mich sehr „abstrakt“, so nach dem Motto: hier ja, da nein, hier wiederum ist es okay etc. Aber in der Praxis hatte ich damit nie Probleme und die Girls auch nicht. Es ist fast wie im täglichen Leben: Manchmal liest sich eine Gebrauchsanweisung komplizierter als die Bedienung in Wirklichkeit ist…