GFS eine ganze Nacht?

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Frau die guten GFS mit übernachtung bietet?

da musst du nur bei Happysex nachsehen, da findest du genügend Frauen, die auch GFS mit ÜBERNACHTUNG bieten.

Gruss
Bernd

@creep

Bevor ich durch meine Heirat meine Loge nicht mehr für mich alleine hatte, habe ich diesbezüglich folgende Erfahrungen gemacht:

Die sonst wirklich extrem überteuerten Cabarets können diesbezüglich je nach Frau wirklich zu Glücksfällen führen.

Ich spreche hier bez. Preisen besonders die nicht gut laufenden Cabarets in der Ostschweiz an.

1. Besuch kurz vor Feierabend
  2. Nettes Gespräch mit einem Drink an der Bar ( 60 bis 160 )
  3. Bei Sympatie das Girl mit nach Hause nehmen (200-300)
  4. Abmachen, dass Sie am nachfolgenden Nachmittag wieder gebracht
    wird (Folgetag sollte mögl. arbeitsfrei sein).
  5. Auslösen an der Bar Feierabend (200-300)
  6. Eine tolle Nacht mit allem inkl zärtl Kuscheln und schlafen
  7. Schönes Frühstück mit Morgensex
  8. Weiterkuscheln und …
  9. Natel-Nummer schnappen
  10. Zürück ins Geschäft bringen und evtl. auf künftige Zeiten nach
    Feieraben oder Freitage abmachen (200-300) pro Nacht.

Nach diesem Muster hatte ich besonders bei Girls, welche erst relativ kurz in der Schweiz waren sehr gute Erfahrungen gemacht.

Trotz der eher hohen Kosten von 500-700 Franken für die erste Nacht hatte ich viele SUPER-Erlebnisse, welche nicht nach einem starren Zeitprogramm ablaufen

Mühsam ist der monatliche Wechsel und die dadurch entstehenden Fahrten bei Folgekontakten.

PS: An vielen Orten kannst Du auch im Zimmer des Mädchens übernachten - aber meist etwas schmudelig und für das Mädchen nicht das selbe wie in einem für sie fremden Ambiente.

Kann leider jetzt weder die ganze Nacht wegbleiben noch jemanden mit nach Hause nehmen - somit ist das Preis/Leisungsverhältnis Cabaret für mich nicht mehr interessant.

@gusto
Stimme dir zu, ich hatte viele solcher Erlebnisse, mit folgender Ausnahme:
Punkt 1 um 4.00 Uhr morgens liegt bei beiden keine grosse Action mehr drin
Punkt 2 max. Fr. 60.-
Punkt 5 auf keinen Fall sonst lass ich es bleiben
Punkt 9/I das schon unter Punkt 2

hallo jungs

Was heisst GFS?

gruess dani

Ganz einfach Dani, das ist eine neudeutsche Abkürzung: Girlfriendsex
Die Definition davon ist ziemlich offen, das wurde im Forum schon ausgiebig diskutiert. Übrigens, unser Forummaster, war so nett eine Liste mit den gängigsten Abkürzungen zu publizieren.

Gruss fritzthcat

Finanziell lohnt sich für eine ganze Nacht GFS wohl schon bald einmal ein Wochenendtrip Richtung Osten (Prag oder so). Ich habe das zwar noch nie gemacht, habe es mir aber für die wärmere Jahreszeit vorgenommen.

Charlie

Hallo zäme…

Ich hatte im Sommer ein super Erlebnis. War seit langem wieder einmal im Cabaret Calypso in Trimbach. Nach kurzer Zeit setzte sich eine süsse Thai (sie ist 35 Jährig, sieht aber wie 25 aus. Ich bin 24 Jährig) Namens Kaelas zu mir und fragte, ob ich Englisch spreche. Da ich wohl der einzige war der Englisch konnte, sass sie zu mir und meinte, dass sie sich mit niemanden unterhalten kann, weil sie noch kein Deutsch kann, weil sie zum ersten mal in der Schweiz ist und das ihr erster Monat. Ich hab ihr dann ein Cüpli für 35.- bezahlt. Wir konnten uns sehr lange unterhalten für ein Cüpli. Normalerweise wäre das nur so 15 Min. bei uns warens mehr als 45 Min. Sie fragte nach meiner Natelnr., sie wolle mich am nächsten Nachmittag anrufen. Kam dann leider kein Tel. Bin dann am Abend wieder ins Calypso zum fragen. Sie Antwortete mir, dass sie die Nr. verlegt hatte. Dann fragte sie mich, ob sie bei mir übernachten könne. Ich sagte sofort ja. Sie sagte, ich soll noch eine Cola trinken und nach Feierabend beim Hinterausgang warten. Hab ich dann gemacht, nach einer halbend Stunde kam sie dann wirklich. Bei mir zu hause hatt sie dann gleich geduscht und ist zu mir ins Bett gekommen. Sie fing mich an zu streicheln und küssen. Sie nahm dann mein besster Freund in Mund (ohne) und hat ihn schön hart geblasen. Was dann die ganze Nacht passierte könnt ihr euch sicher denken.
Ich freute mich so auf jedes Wochenende (Freitag + Samstag) ohne ins Cabaret zu gehen, da wir per SMS schon abgemacht hatten. Wir haben uns auch sonst unter der Woche getroffen für Spazieren usw.
So brauchte ich 65.- für 2 Monate geilen Sex, da sie im nächsten Monat noch in Olten arbeitete.
Hatte viele solche ähnliche Erlebnisse, ohne viel Geld auszugeben im Cabaret. Das war einfach das geilste Erlebnis. Am bessten geht das nach meinen Erfahrungen mit Thais, hatte aber auch schon solche mit Ost-Block Damen.

Grüsse Kevin

PS. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob er sie (Kasela) auch kennt und weiss, wo sie jetzt ist. Wahrscheinlich hat sie die Natelnr. gewechselt, da ich sie nicht mehr erreichen kann. Sie wäre diesen Monat noch in der Schweiz. Vielen Dank