GF6 Wo-wann-wieviel

@Antony
Eigentlich hast du gar keine Antwort verdient.
Du glaubst wohl deine intolerante Ansicht hätte irgendein Gewicht, du könntest damit die Welt verändern. Sag doch einfach dass du die Hosen voll hast, dich in den Clubs anzustecken.
Hast Du auch erst Sex mit einer Frau die du neu kennenlernst, wenn sie dir einen HIV-Test unter die Nase hält?
Leuten die so denken, würde ich generell absolut davon abraten Clubs bzw. Profi-Girls zu besuchen - eine absolute Sicherheit gibt es nicht und hat es nie gegeben.
Abgesehen davon: Auch wenn du glaubst, du hast eine Super-Beziehung zu einer Frau, Untreue kanns immer geben. Mach doch mal einen HIV-Test im Unispital und rede ein wenig mit den dortigen Spezialisten über deren Studien, du wirst dich „freuen“ was du dann zu hören bekommst… Die Sorgenkinder in dieser Beziehung sind sicher nicht die Milieu-Girls d.h. hierzulande.

Weisst du denn mit wem ALLES MIT-Girls in der Freizeit so alles (OHNE GUMMI) rummachen???..

@backdoor
Ich habe nichts dagegen das Du weiterhin postest. Finde ich eigentlich gut. Vermutlich ist die Dunkelziffer von Leuten die solchen Sex, wie Du mit Petra praktiziert hast, ziemlich hoch. Aber lasse mir die Freiheit, dass auch zu kritisieren. Ich bin weiterhin der Meinung dass Du den Thread anders bezeichnet hättest sollen. z.B in: „Cumshot in mouth with swallowing“ oder „Wo finde Frauen die GV ohne Gummi praktizieren?“, oder „wie Gefährde ich mich und meine Mitmenschen?“.
Was wäre passiert wenn Du Dich mit AIDS infiziert hättest? Du hättest den Tag, an dem Du Petra getroffen hättest, bis an Dein Lebensende verdammt!

Weiterhin möchte ich noch sagen: Ich habe nie behauptet ich sei ein Mensch ohne Widersprüche.
Weiterhin werde ich es immer noch mir überlassen, ob ich zu einem Studio oder Girl ein Posting verfasse.

@sergio Du hast nach den 5 Besuchen und 2500 Franken (5x 500.- Franken), das vertrauen der Frau erkauft. Aber hast Du vor Deinem Einsatz ohne Gummi auch einen Aidstest gemacht bzw. von ihr verlangt? Gehst Du dann mit dem vollen Risiko in diesen „Seitensprung“ mit der Gefahr hin, dass Du Deine Lebenspartnerin anstecken könntest?

Ausserdem stört es mich, dass Leute die für Safer-Sex einstehen (Im „Es ist passiert HIV Positiv ???“-Thread), ständig von den gleichen Typen diffamiert und fertig gemacht werden. Wenn ihr Euch schon anstecken wollt, macht das bitteschön, aber reisst nicht Unschuldige (eure Partnerinnen) mit ins Elend. Niemand leidet gerne an einer unheilbaren Krankheit, nur weil sein Partner Spass an Sex ohne Gummi hatte. Bei Euch scheint nur zu gelten: Hauptsache das Lustgefühl war unübertrefflich .
Anscheint kommt hier eine unterschwellige Geringschätzung gegenüber das anderen Geschlecht und der eigenen Gesundheit zum vorschein.

Themen wie „Gesucht: gute **************!“, „Sex mit Schwangeren“ lassen mir die Galle hochschwappen.
Mir scheint immer mehr, dass der Tipp zum Sodom und Gomorrha –Tipp wird!

Schönen Abend! Weiterhin gilt für den Terminator: It can’t be reasoned with, it can’t be bargained with…it doesn’t feel pity of remorse or fear… ”

Bravo Tomcat + apron

Ich habe versucht hier ein Tipp-treat zu eröffnen - ich dachte da kommen brauchbare Tipps von Mitgliedern. Ich habe ja anfangs einen Tipp gegeben und dann noch ein AUSSERGEWÖHNLICHES Erlebnis geschildert - das Forum soll ja auch dazu dienen - aber anscheinend hats hier nur Besserwisser.

Schade, gruss backdoor - ich werde weiter meine erlebniss posten

wieder einmal muss ich deekay 5 punkte geben (das war ich!, falls der „ein-punkter“ wieder zuschlägt, geht’s dann halt ein bisserl runter grins). dies ist, erwartungsgemäss, ein thread wo sich dei gesietr scheiden. ich akzeptiere, dass mann verschiedener meinung sein kann, finde aber schade, dass manchmal gleich „losgewettert“ wird, ohne die postings genau zu lesen. was backdoor beschreibt, ich doch eine situation, welche (seien wir ehrlich), jedem von uns passieren kann (wie deekay richtig schreibt, noch viel öfters mit „one-night-stands“) und ich möchte den standfesten mann kennenlernen, welcher in einem solchen moment sagt: „nein, süsse, ich geh noch schnell einen pariser holen“! vergiss es. wenn alles blut im schwanz ist die saftige, gutduftende muschi nach einer „vereinigung der körpersäfte“ lockt: who could resist?
was ja nicht heissen muss, dass mann es richtig findet und dass mann es sucht. nur eben, passieren kann es schon.

und, wie unser senior schreibt, probleme und gefahren sehe ich hier eher an party’s als in puff’s!

fuck-der-sich-auch-schon-mal-vergessen-hat

@Terminator
Bei allem Respekt, aber ich wundere mich schon länger wie Du diesen Nickname wählen konntest… nicht sehr zutreffend würde ich mal sagen, ich erspare mir nun psychologische Bemerkungen.
Der gute Arni hat es ja in seiner Sturm- und Drang-Zeit auch ziemlich heftig getrieben, ziemlich ausschweifend und tabulos - und dies nicht zu knapp! Die liessen sich sogar ab und zu vor den Wettbewerben blasen (ohne Gummi) um dann guter Laune ihre Posen auf der Bühne zu reissen. Wohl darum hat der Arni immer so herhaft gegrinst beim Posen.
Er hat ja auch Recht, gute Laune schadet nicht. Diese wünsche ich auch Dir und dies ist nicht ironisch gemeint. Siehe in mein Profil und Du weisst was ich meine.

@Tomcat

Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, unser Terminator postet und liest hier im Forum viel, ABER von 50 postings sind allerhöchstens 2 als Tipps oder Berichte zu betrachten !! Alle anderen sind - meiner meinung nach - Korrekturen von bereits geschriebenen Berichten. Ist fast wie der Cehf hier oder ein lehrer ( besserwisser ) der immer alles besser weiss, dich ständig korrigiert und alles in Frage stellt und danach noch fast alles ins Negative zieht ! Ist mir echt auf den Wecker gegangen.
ER soll mal ein Erlebnis schildern oder einen Tipp abgeben.

Finde ich nicht fair gegenüber den, die sich hier Zeit nehmen und brauchbare Berichte posten.

Gruss backdoor.

@Tomcat
Nicknames sagen überhaupt nichts aus. Ich bin übrigens kein schlechter Mann wie du auch kein USAKampfpilot bist (Topgun). Vielleicht ist fuck (fuckasfuckcan) wirklich so potent wie sein Name. Andere Postingsnamen wie zb: romeo, hanswurst, usw. könnte mann ja auch kritisieren und die sind sicher auch nicht so.

Alo Jungs, schreiben wir gute und nützliche Postings und gehen einander nicht auf den Geist. Da kann niemand profitieren.

Gruss badman

@Backdoor
Ich weiss das sehr wohl… lese normalerweise in nüchternem Zustand mit.
Bin halt manchmal ein wenig um unsere jüngeren Members bzw. ihr Wohl besorgt, hoffe der hat noch ein paar geile Erlebnisse, damit er auch positivere Dinge posten kann.
Genau darum habe ich schon die Kostenpflichtigkeit des Forums angeregt, all die Müllablader und Leute die das Forum als Psychotherapie bzw. Gratis-Psychiater missbrauchen, fallen dann sicher grossteils weg, mich würde dies nicht stören.

romeo war übrigens nicht, wie verbreitet angenommen, ein grosser liebhaber im stile eines don juan oder casanova… sondern eine tragische figur eines shakespeare dramas, der sich nach dem (vermeintlichen) tod seiner geliebten julia selbst das leben nimmt… worauf sie ihm dann tatsächlich folgt.

um webfly zuvorzukommen… klassiker-der-weltliteratur. … _julia.htm

ausserdem gibts tolle gleichnamige autos…

und, was auch wieder mal anzumerken ist, einen der witzigsten autoren des s-t!

danke gleichfalls fuck… das leben ist ja sonst oft hart und humorlos genug, da werden einem nicht mal einzelne sterne geschenkt …schön können wir wenigstens hier noch richtige badmänner, terminatoren, hintertürchen, streunende stadtkater etc. sein… g

Aber Hallo! Mit Gummi, ohne Gummi… oral, vaginal, anal… mit oder ohne abspritzen… mit Professionellen, Hobbyhuren oder Disco-Bekanntschaften… Wir sind in der Schweiz, kennen die freie Meinungsäusserung, können - im Rahmen der Gesetze - tun und lassen was wir wollen und müssen die Verantwortung dafür selber übernehmen! Moralisierende Klugscheisser und Besserwisser: Ihr seid hier im falschen Forum!!!

@Pepe

Ich kann Deine Meinung nur unterstützen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die am liebsten franz. pur geniessen, bis zum Abschluss. Deswegen muss mir keiner an den Karren fahren. Solange ein Girl dies freiwillig anbietet… Jede(r) kann doch tun und lassen was er will. So lange es nicht ungesetzlich ist.

Detonator - der mal wieder seinen Senf dazu gibt -

Bin gerade mal auf dieses Thema aufmerksam geworden und wundere mich, dass es kaum Tipps, sondern nur Diskussionen über die Richtigkeit des FO gibt.

Nun dann will ich mal einen Tipp abgeben, damit hier wenigstens mal einer drinsteht:

Ich war vor ein paar Monaten an der Lothringerstrasse 106, da hat unten links ein Club aufgemacht unter dem Namen Linda. Linda selbst macht FO bis zum Schluss. Sie ist zwar nicht die Schönste, macht es aber sehr gekonnt und brachte mich doch sehr in Fahrt. Das Ganze für 150, ich wollte dann nochmal und der Preis erhöhte sich um 50 auf 200 (mit etwas Verhandlung, aber angenehm!).

Leider weiss ich nicht, ob Sie noch da ist, denn ich bin mittlerweile ein Aegi Fan geworden und gehe hauptsächlich dorthin. Vielleicht versucht es jemand und sagt Bescheid, ob der Tipp noch aktuell ist.

Ach so, noch was:
TOLLERANZ heisst andere Meinungen zu akzeptieren. Nur dann wird die eigene Meinung auch akzeptiert.

@Peter

Aber in Aegi gibt es kein FO ? Meines wissens.
Oder habe ich da was verpasst ? Bin schon lange nicht mehr dort gewesen.

Gruss backdoor

Nein, leider gibt es im Aegi kein FO, aber das Ambiente finde ich gut. Somit gehe ich halt diesen Kompromiss ein. Ich habe auch noch nichts vergleichbares gefunden, wo FO geboten wird. Wenn Du also Tipps hast, dann nur her damit.

Gruss partysucher

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41187

gruss

pepsi

@ Danke pepsi

werde mal einen Besuch in der Gegend Luzern starten.
Gruss backdoor

@backdoor

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1063407499\

Gruss
Dave