Gesucht: Reife Frau ab 50

Ich würde sehr gerne einmal eine Erfahrung mit einer reiferen Frau machen. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich eine solche Frau finde? Am liebsten kein Studio. Auch Paare angenehm.

Susanna aus Bern wäre etwas für Dich, allerdings M.F.I. Leider nur über diese Tel. Nr. erreichbar 0906 57 66 36

Hallo C
Habe nur Salons als Tip. An der Schöneggstr.22 gibts die D. Margie und die Beatrice Frischknecht Dann gibts noch an der Weinbergstrasse das Beauty-Line (Inseriert im Tagi unter Wellness). Die Chefin ist da ebenfalls schon reifer.
Kenne die Studios aber nur von Massagen, denke aber dass da und dort auch mehr drinliegt.
Dann gab mal im roten Pfeil an der Badernerstr 276 die Pia ( siehe auch die ent. postings). Weiss aber nicht ob Sie noch da ist.
So, dass ist so mein Wissen über reifere Damen
gruss
Licky

@licky
tjaa, danke für deine tipps,

jetzt bin ich leider kein taxifahrer und kenne mich mit den strassen nicht sooo gut aus.
in welcher stadt ist es denn ? ? ?

danke und grüsse an alle die hier lesen

gibt es denn etwas anderes als zürich?!? grins

Hallo zusammen

hoppla, da ging was vergessen, doch fuck hat ja schon gerichtet…danke fuck… es ist in Zürich.
wünsch euch allen noch ein heisses Wochenende bei saukaltem Wetter…
licky

Hi Licky
Danke für die Tipps. Sag mal, kann man die beiden Frauen an der Schöneggstrasse 22 auch anschauen…???

Hallo
Wer kennt ein Alte 50-60 vollbusig und abgefackt. Mollig bis dick. Die so richtig heiss ist. Am liebsten eine von der Strasse. Wo ist die Alte aus der Josefsstrasse ? Wer hat sie wieder mal gesehen ?

Hallo C
Nein gibt leider keine Homepage. Beatrice ist ca. 175cm gross sehr schlank. Sie hat blonde Haare und blaue Augen und ist dem alter entsprechend (Mitte 50 -60) sehr stark geschminkt. Sie kommt aus Österreich und macht feine zärtliche Massagen.
Daniela ist ca. 160, dunkle Haare, braune Augen und für Ihr alter eine gute Figur und schöne Beine. Auch Sie macht zärtliche Massagen.