Gesucht: Reife Frau ab 50

Ich würde sehr gerne einmal eine Erfahrung mit einer reiferen Frau machen. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich eine solche Frau finde? Am liebsten kein Studio. Auch Paare angenehm.

Susanna aus Bern wäre etwas für Dich, allerdings M.F.I. Leider nur über diese Tel. Nr. erreichbar 0906 57 66 36

Hallo C
Habe nur Salons als Tip. An der Schöneggstr.22 gibts die D. Margie und die Beatrice Frischknecht Dann gibts noch an der Weinbergstrasse das Beauty-Line (Inseriert im Tagi unter Wellness). Die Chefin ist da ebenfalls schon reifer.
Kenne die Studios aber nur von Massagen, denke aber dass da und dort auch mehr drinliegt.
Dann gab mal im roten Pfeil an der Badernerstr 276 die Pia ( siehe auch die ent. postings). Weiss aber nicht ob Sie noch da ist.
So, dass ist so mein Wissen über reifere Damen
gruss
Licky

@licky
tjaa, danke für deine tipps,

jetzt bin ich leider kein taxifahrer und kenne mich mit den strassen nicht sooo gut aus.
in welcher stadt ist es denn ? ? ?

danke und grüsse an alle die hier lesen

gibt es denn etwas anderes als zürich?!? grins

Hallo zusammen

hoppla, da ging was vergessen, doch fuck hat ja schon gerichtet…danke fuck… es ist in Zürich.
wünsch euch allen noch ein heisses Wochenende bei saukaltem Wetter…
licky

Hi Licky
Danke für die Tipps. Sag mal, kann man die beiden Frauen an der Schöneggstrasse 22 auch anschauen…???

Hallo
Wer kennt ein Alte 50-60 vollbusig und abgefackt. Mollig bis dick. Die so richtig heiss ist. Am liebsten eine von der Strasse. Wo ist die Alte aus der Josefsstrasse ? Wer hat sie wieder mal gesehen ?

Hallo C
Nein gibt leider keine Homepage. Beatrice ist ca. 175cm gross sehr schlank. Sie hat blonde Haare und blaue Augen und ist dem alter entsprechend (Mitte 50 -60) sehr stark geschminkt. Sie kommt aus Österreich und macht feine zärtliche Massagen.
Daniela ist ca. 160, dunkle Haare, braune Augen und für Ihr alter eine gute Figur und schöne Beine. Auch Sie macht zärtliche Massagen.
Denke Du kannst bei beiden auch mehr haben, hab mich jeweils mit Massagen begnügt.

Hallo C,

Bei Frauen über 50 kann ich Dir folgende Infos geben:

Zürich:

  • Lili, reife Frau in Privatwohnung, ca. 50j mit halblangen blonden Haar, Oberweite ca. Cup D, sehr grosser Bauch, macht eher Massagen, F¨und GV aber möglich, GV geht eher mühsam, GV + F Fr 150 - 200, Zürich nähe Triemli, sie inseriert fast täglich im Tagi „Privat, reife vollbusige Sie erfüllt Dir (fast) all Deine Wünsche, ab 11-24h, beim Triemli, 079/262 81 77“

Othmarsingen im AG (nähe Mägenwil):

  • Sändy, reife Frau ca. 50j, sehr symphatisch, ist mit Kollegin in diskretem Einfamilienhaus nähe Bahnhof (die Kollegin sieht man nicht), Sändy ist ca. 1.70 gross, lange schwarze Haare, sie inseriert ab und zu im SAZ - das Bild ist aber sehr schlecht, Sändy hat Oberweite ca. Cup C, ist fast schlank und sehr sehr nett, sie geht auf Deine Wünsche ein und geht sehr gut mit, man kann sich toll mit ihr unterhalten, ich bin stark begeistert von Sändy und war immer sehr zufrieden ( 1/2h mit F und GV Fr 200) sie ist unter 079/388 12 56 von Mi - Fr zu erreichen

Raum Uster-Winterthur

Tip: Für mich wäre Sändy ganz klar die erste Wahl!

Ich suche auch eine Reife maus zum Figgen in der Reg:SG,TG,ZH wehr hat eine gute Adresse.
Oder heisse Hausfrauen
Oder Treff -Punkte
Bin für jede Antwort Dankbar

In Rapperswil gibts die Ramona.
Sie ist gegen 60, sehr gepflegt und legt grossen wert auf nette, gepflegte Männer mit exzellenten Manieren. Wer sich nicht zu benehmen weiss oder unhöflich ist, fliegt sofort raus ! Ansonsten ist sie sehr nett, mollig und zu empfehlen. Brust etwas hängend, geiler Po. Wenn ich mal Lust auf ne Mutti hatte, war ich bei Ihr immer bestens bedient. Tel Nr. von Ihr: 079 436 02 47

anna ist erst 40… sieht aber älter aus.

netzflüge

@Webfly
Junge Junge… starker Tabak, den Du uns da präsentierst, allenfalls mit dem sog. „Monster“ von der Mattengasse/Neugasse vergleichbar… einige wissen wohl wen ich meine…

Habe in der letzten Zeit zwei sehr gute Erfahrungen gemacht mit älteren Frauen.

  1. Christine beim Albisriederplatz

Eine schlanke Frau mit einem erstaunlich attraktiven Körper. Sehr einfühlsam und zu vielem bereit. Was? - Weiss ich nicht, war erst einmal dort.

ACHTUNG: NICHT AM FREITAG HINGEHEN. Dann arbeitet nämlich ihre Stellvertreterin und von der kann ich nur abraten.

Beauty Line 2000
Kosmetik u. Körperpflegeinstitut
Zurlindenstr. 279
8003 Zürich ZH 01 401 20 21

  1. Elisabeth in Schwamendingen

Eine ziemlich mollige Frau, die offenbar erst spät aufs Massieren gekommen ist. Das macht sie gekonnt und mit ausgesprochenem Hang zum Experimentieren. Oral und GV sind auch möglich. Preise: 100 Fr pro Stunde - Oral oder GV + 50078 713 34 60. Jeweils ab 14h

Ciao Daniel Düsentrieb
Was lässt sich denn bei Christine für wievel SFr. alles machen. Bzw. was hast Du wofür bezahlt?
Danke und Gruss
Schizzo

Feinmassage war 100 und mit zusätzlicher Massage 120…nach den anderen Preisen hab ich gar nicht gefragt weil mir klar war, dass ich hier nicht im Hochpreis-Segment ist wo man für jede kleine Handlung extra zahlen muss…