GESUCHT: Mann für geile Stunden

Ich suche einen mann von 16J - 25J Der mit mir geile stunden haben will. Ich bin 21, und noch unerfahren.

Pumuckl bitte benutze die HP:

gaynet.ch

für deine Werbung und nicht den Sexy-Tip.

Gruss Kong

hallo du ich bin heisse 18jahre alt und sueche eine nette heisse frau wie dich—
ich bin durchtreniert und sehe VERDAMT HEISS aus hette lust auf ein paar heisse stunden mit dier
meld dich doch mal bei mier 0787319181 dan kanst du alles von mier erfahren und haben:-) freu mich

kiss sascha

läck – wär’ich eine frau, würd ich voll auf den geilen kerl abfahren LOL

…und ich werde es ausdrucken und in den Fussgängerzonen verteilen. Die Frau, welche ihn nicht erlebt hat, hat das Leben verpasst…

Wenn die sonstigen Fähigkeiten dieses Typs seinen Schreibkünsten entsprechen, dann wünsche ich den Damen jetzt schon viel Vergnügen…
Kann mir jemand erklären was treniert bedeutet? Meihn Trehner konte mir tie Vrahge nichd beantworden.

ja genau, soh file ohrdograviehvehler… :slight_smile:

naja-es gab ja mal so ein märchen: je „dumber“, desto potenter!
sei’s drum

es wird schwierig werden, auch für den durchaus liebenswert unperfekten sascha ronaldo… welche frau steht schon auf achtzehnjährige typen? höchstens wenn sie selber erst sechzehn sind, aber dann reicht das taschengeld kaum für die tollen dreissig sekunden die ihr da geboten würden…

@Pepsi, anderswo sagt man dazu:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Die gleiche Weisheit soll sich auch statistisch hoch-signifikant auf Frauen mit grosser Oberweite anwenden lassen. Vor allem, wenn die Oberweite silikonfrei ist, und die Haarfarbe blond.

G
Schengen

LOL schengen,

oder so nach dem motto „ICQ“ statt „IQ“.

fuck-der-ab-und-zu-ganz-gern-ein-dummes-huhn-vögelt

Und jetzt wissen die Bauern auch, wer es ist, wenn es im Hühnerstall rumort…

— ich krieg dann immer einen gratis schnaps als dank vom bauer – die hühner legen nach dem „rumoren“ mehr eier !

fuck - wenn ich mir das pic in deinem profil anschaue, dann tun mir die hühner echt leid : „hen-fucking-machine“

salut