Gesucht: junge Bi-Asiatin

Ich suche für mich und meine Freundin eine junge und kleine Asiatin, die wirklich echt bi ist und uns im Hotel oder wir sie irgendwo besuchen können. Wer kann uns hier helfen ? Danke für die Mitteilungen…

hallo luzi,
melde dich doch bitte, wenn du was gefunden hast, meine frau und ich stehen auch auf sowas.
ciao…elvis

@luzi

bitte benachrichtige auch mich! wir sind auch schon länger auf der suche

gruss

urs

da kann ich euch einen tipp geben, geht mal am wochenende in die blue cherry-bar an der zähringerstrasse in zürich, dort findet ihr „meistens“ eine kleine thai mit sehr schönem gesicht und neckischer figur, sie ist ca. 30 und hat lange gerade haare und sie ist bi, aber achtung sie arbeitet nicht dort, sondern hält sich als gast auf und wenn diese thai alleine dort ist (ohne männliche begleitung) dann könnt ihr sie mit etwas geschick und „gut zureden“ 100% überreden, sie geht gerne aus, d.h. ihr müsst dann halt mit ihr noch in eine disco usw. aber dann läufts garantiert, ich glaube sie wäre nicht abgeneigt ein taschengeld zu erhalten . . .

@luzi
auf www.okay.ch inseriert ein paar aus Pfäffikon SZ. Sie ist eine kleine zierliche Thai, bi, sehr nett und jung. Die beiden beiten sich für Paare an. Ich habe die kleine vor 3 Wochen für ein date alleine gebucht und war sehr zufrieden. Wenn Ihr sie als Paar bucht kommen sie gratis, sie alleine kostet für ein Paar realtiv wenig. Check doch mal die Inserate und antworte.
die Kleine istn wirklich süss und zierlich

Lieber James
Ich wünschte mir mehr Informationen, wie ich die Dame kontaktieren kann. Telefonnummer etc. Evt. aus Diskretionsgründen auf mein E.mail ??[email protected]. Danke !!

@luzi
you got mail
niceman

Salü James
Ich habe von Dir noch kein E-Mail mit der Nummer erhalten ! Oder kann ich zuwenig englisch und you got mail heisst nicht, dass ich ein E-mail von Dir kriege ?

@luzi
ich habe dir 2 mails geschickt. eins mit einem ausführlichen report, das andere mit der telefonnummer. bin jetzt grad zuhause und kann dir die nummer nicht nochmal schicken, da ich diese im geschäft liegen habe.
check nochmals deine mailbox bei lustig…etcetera.com
alles klar ?
twink
and… you got mail heisst: du hast mail erhalten, sonst würde es heissen: you’ll get mail.
got me ? (smile)
niceman

@luzi
hast du meine mails gelesen ?
kurzes feedback wäre nicht zuviel verlangt.
:wink:
niceman

lieber James. Leider sind die E-mails von Dir wirklich und ehrlich leider bis heute noch nicht eingetroffen. Selbstverständlich hätte ich mich dafür bedankt. Sende mir doch diese nochmals auf [email protected]. Vielen Dank zum voraus
Luzi

@luzi
ich hab dir nochmals ne mail geschickt.
die anderen sollten angekommen sein, habe jedenfalls keine fehlermeldung erhalten…
niceman

@luzi
ich habe dir das mail nochmals geschickt. ich hab dein’s auf meine email erhalten. die andere mailadresse die du mir gegeben hast, funktioniert nicht, ich bekomme immer eine fehlermeldung.
schauen wir mal obs klappt.
ansonsten melde dich wieder
niceman

LIEBER JAMES. ICH DANKE DIR FÜR DEINE GEDULD MIT MIR. HABE VERSUCHT ZU TLELEFONIEREN, NICHT ERREICHT. HABE SMS GESCHICKT. VIELLEICHT KLAPPT’S SO. DANKE FÜR ALLES !! HALTE DICH AUF DEM LAUFENDEN !!

@ mahal69
du hast eine antwort von mir erhalten
niceman

Hallo James. Bin in Verhandlung, werde mich wieder melden, wenn es geklappt hat. Danke !

Salü James. habe noch diese Woche ein Date. Ich werde mich dann über Deine E-mail-Adresse wieder bei Dir melden. Die Dame möchte nicht soviel Oeffentlichkeit über dieses Forum. Es soll ein Geheimptip bleiben. Ich denke, dass wir das respektieren sollten auch in unserem Interesse, wenn wir sie wieder treffen wollen und zufrieden sind, denn Sie und Ihr Mann wollen sich die Leute die sie treffen genau auslesen können. Ich halte mich daran. Sollte es aber wider Erwarten eine Abzocke werden oder sonst nicht empfehlsenswert sein, werde ich mich über dieses Forum wieder äussern.