Gute Verdienstmöglichkeit in der Schweizer Hauptstadt Bern! Wir suchen laufend sympathische und aufgestellte Girls zwischen 18 und 35 Jahre jung. Wir führen das schönste Erotik-Privat-Haus der Stadt Bern; und mehrere Salons in einem kleinen Laufhaus. Sehr gepflegt und sauber. 2 bis 3 Frauen-Teams. Privat und diskret!
Das Haus soll Castello heissen ich habe keine Ahnung was das sein könnte auf dem Foto des Inserats sieht das Haus aus wie eine Bruchbude. Ich glaube ich kenne mich in Bern recht gut aus aber von dem Haus habe ich noch nie was gehört und die Suche im ST ergab nur Resultate für ein Castello in Thun.
Weiss einer wo dieses schönste Erotik-Privat-Haus der Stadt Bern ist?
Die Adresse ist Zähringerstrasse 42a, lieber Mörgeli.
Ich genoss dort wunderbar schönen Sex mit Brenda! Habe Sie eben angerufen; Sie ist noch dort. Innen ist es übrigens ganz toll renoviert! Das Roxy am der Münstergasse ist offenbar das Laufhaus.
okay,wird sicher ein interressanter Bericht. Vielleicht gehst Du bevor Brenda (mitte Monat) wieder da ist; und ich erfahre was neues!
Uebrigens, das Laufhaus ist am Lagerweg. Auch da haben Sie Wohnung (en)
Hallo alle! War auch da! In diesem kleinen Privat-Liebes-Haus! Es ist übrigens nicht an der Zähringerstrasse 42, sondern im 46B! Von aussen nichts spezielles, aber sehr diskret, dafür innen ganz hübsch, sauber und gepflegt eingerichtet! Hatte mit Pirelli telefonisch abgemacht, die Türe hat mir aber Iziz aufgemacht. Iziz war sehr freundlich und bildhübsch, sie ist araberin, arbeitet auch, ich habe aber lieber eine Blondine, also wartete ich auf Pirelli. Den Service war ausgezeichnet! Pirelli war ein super-Erlebnis, sehr fröhlich und spontan, und vorallem schlicht sexy! Absolut Geil, mit prallen Titten! (Sehe Pirelli Blond in Bern)
Kann das kleine Privat-Häuschen nur weiter empfehlen, war sehr zufrieden dort! Hoffe dem nächsten viel Spass!!!
Gruss Pix