Gesperrte Mitglieder

hehe, bei der Überwachung des Internetverkehrs in meiner Firma bin erst auf den ST gestossen!

Vorher wusste ich gar nichts davon. Meist finde ich an einem Tag gleich mehrere Zugänge von ganz unterschiedlichen PC’s.

Ob jemand die ganze Zeit am shoppen ist oder im ST ist mir komplett wurscht. Ich mache bei beidem Zoff, wenn es Überhand nimmt.

@makiss

Alles gut und recht aber die Mehrheit der „Doppel-Nicks“ missbraucht auf mehr oder weniger „subtile Weise“ das Forum für Werbepostings!

…die Schulungsräume sind auch die Erklärung dafür, dass gewisse Studios immer vorne liegen in den Wahlen… und gewisse Frauen immer unter die 1-3 der Studio-Girls (z. B. Zürich) gewählt werden. Es wird ein enormer Aufwand für diese Wahl betrieben.

Es ist aber insofern nicht tragisch, dass in Zürich das Studio-Girl wirklich Spitze ist. Von Bern rede ich lieber nicht. In Basel Nr. 1 Studio das Medusa, noch fragen?

@Nullsex

Sorry wenn ich Dich so direkt frage, aber hast Du denn auch Beweise, die Deine Behauptungen untermauern ??

Gruss
Andy

Peterzh (peterzh)

diffamierende posting/aussagen

Hotsex (hotsex)

fake posting/aussagen

Mr. Trumpet (umberto)

fake posting, siehe hier

Beosurf (beosurf)

werbe posting

4523 (zauberflöte) & Christine (christine)

gleiche person, siehe auch hier

sssli (sssli)

werbeposting

Dauerständer25 (dauerständer25)

werbeposting

pee (nattiya)

irreführende posting im thread „Thai Harem, Basel/BS

Amazonenicky (amazonenicky) werbemails

Andy_f (Andy) werbeposting

kleineolga (kleineolga)

fakeuser siehe auch hier

Sandra21 (sandra21) & Cindy (cindy)

werbeposting

Alex (macszol)

werbeposting

Andi1966 (Andy)

werbeposting für seine payseiten

Urtrieb (urtrieb)

werbeposting für seine HP

@ Club Aphrodisia

Wenn dieser / diese Plamen wirklich zu Eurem Team gehört werde ich den Club ab sofort nicht mehr besuchen. Eine absolute Frechheit was der / die sich hier im Forum leistet. Erwarte eine Stellungnahme oder Distanzierung vom Club. Es gibt mittlerweilen genügend Etablissements mit anständigen Umgangsformen (auch gegenüber Kunden, welche nach einem Espresso oder Bier das Haus wieder verlassen).

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ Liebe Plamen

Ich hätte Casual auch kaum geglaubt. Wurde noch nie auch nur ansatzweise schlecht behandelt und bin auch ohne abgezogen, weil die Naomi besetzt war.

Aber deine Antworten sind wirklich etwas zickig, hast du ihn etwa angemotzt?

NB, Du kannst mir sicher verraten wo die Naomi jetzt arbeitet, da du ja sehr,sehr lange dort arbeitest kennst du sie bestens. Ich danke dir vielmals.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬