Gerberngasse 2, Thun/BE

War vorgestern wieder mal dort und siehe da, die Susi ist immer noch da…
Habe dann für 100.- FM und GV gebucht (wie üblich). Sie war sehr gut drauf und wir schmusten zuerst und befummelten uns gegenseitig. Ich liess sie dann vor mir sitzen mein klein Futzi lutschen währenddem ich ihr ihre grossen Titten und ihre Muschi liebkoste. Dann von hinten im stehen ein schönen langen Fick. Ich versuchte dann mal zwischenhindurch in ihr Hintertürchen zu gelangen, jedoch ohne Erfolg - sie stöhnte nur „gib mir noch 100.-“. Na ja, ich nahm sie dann noch ein bischen härter dran und kurz vor dem kommen, dann die Kappe weg und den ganzen Saft über ihren Po verteilt. War echt geil!
Susi ist meistens gut drauf, jedoch selten am Morgen - kommt wohl von der langen Nachtschicht.
Ich frage mich nur, wann sie mal wieder eine neue Crew dort auftischen.
Formumaster, habe gemerkt, dass es hierzu zwei threads hat (diesen und Thai-erotik) welche wohl zusammengelegt werden könnten.
Futzi

Hallo Zusammen,
wahr gestern in Thun wollte eingentlich zu den in den 1 stock aber neu werbung an tür im 3 stock kommen aus ungarn.im im 3 stock angekommen hatte ich die auswahl aus 4 Mädchen für jeden geschmack was dabei habe mich für christina entschieden verk mit franz für 100.- muss noch dazu sagen sie wahr sehr hübsch und etwas besser gebaut und oberweite grösse f zuerst eierlecken,franz(mit)und verkehr in 2 stellungen mit küssen wahr der hammer sie ist nicht mehr lange da aber kommt mitte juli wider zurück.es wahr so toll ca 2stunden später ging ich noch mal zu ihr.
ach ja tönt wie werbung ist es aber nicht.
bewertung gepfleger salon kein zeit druck und die ander 3 mädchen ist sicher auch noch ein besuch wert.
mfg rexi69

ach ja trinken und duschen wurde angeboten

war letzte woche bei cindy, sie inseriert im happysex.

werde niemehr dort hin gehen. sie hat nur hingehalten, blasen = 5 mal rein und raus, beine zusammengehalten, … statt der versprochenen 20min kam mamasan schon nach 10 min klopfen.

zum kotzen, wo doch susi so der hammer war! :frowning:

War gestern Montag bei Cindy - dummerweise hatte ich den Beitrag von Anonymoo nicht gelesen. Ich pflichte ihm in allen Teilen bei, das ist eine miserable Adresse!
Schon die Preisliste ist eine Zumutung (1/2 Std. Fr. 300.–). Selbst der auf Fr. 150.- hinuntergehandelte Tarif ist schlecht investiert. Cindy hat nun keine Ahnung von Sex. Höchst mittelmässiges Blasen, dem 69er wollte sie sich krampfhaft entziehen und ich habe dann in der Doggystellung bald einmal abgeschlossen. Dann hat sie mich noch etwas „massiert“. Aber genau wie nicht jeder Schweizer jodeln kann, kann auch nicht jede Thai massieren…
Am Schluss wusste ich nicht, was ich mehr bedauerte: mein investiertes Honorar oder das Mädchen, das so gar keine Freude am Sex hat. - Gerbergasse 2 in Thun ist für mich ab sofort keine Adresse mehr!