Genf, Sex-Center rue Charles Cusin: WARNUNG

Normalerweise schreibe ich ja nur positive Berichte, aber diesmal…

Ich möchte euch alle eindringlich warnen vor dem Sex-Center an der rue Charles Cusin (im Rotlicht-Viertel nahe Gare Cornavin) in Genf. Es handelt sich dabei um eine Art „Klein-Amsterdam“, ein Haus mit „Schaufenstern“, in denen die Mädchen stehen. Wenn man zu einer reingeht, zieht sie den Vorhang und schliesst die Tür.

Genau dies habe ich bei einer recht hübschen Blonden gemacht (sonst sind die Frauen in dem Viertel dort visuell eher zweitklassig). Als ich im „Zimmer“ war, hat sie mir GV für Fr. 200 angeboten. Ich sagte ob dieses völlig überrissenen Preises nein und wollte wieder gehen, da ist sie auf Fr. 100 runtergegangen.

Ich aber hatte eigentlich schon die Nase voll, es passt mir nicht, wenn jemand mir zunächst den doppelten Preis abknöpfen will. Also habe ich mich in Richtung Tür bewegt und wollte gehen.

Was dann geschah, habe ich noch nie erlebt. Die Frau hat sich mir in den Weg gestellt und mich angefahren, was mir eigentlich in den Sinn komme, Fr. 100 sei der normale Minimalpreis. Ich sagte, das wisse ich, wolle aber trotzdem gehen, und sie solle mich rauslassen.

Daraufhin hat sie mir weiterhin den Weg zur Tür versperrt, geschrien und an die Scheibe geklopft, es solle jemand kommen. Sie hat auch Drohgebärden gemacht, als ob sie mich schlagen wolle. Ich habe sie weiter freundlich, aber bestimmt aufgefordert, mich gehen zu lassen.

Dann kam ein Mann, wohl ein Angestellter des Ladens. Sobald die Tür wieder offen und der Weg frei war, habe ich mich aus dem Staub gemacht. Beim Gehen habe ich von hinten einen Schlag in den Rücken bekommen - ich weiss nicht, ob es die Frau oder der Angestellte war.

Fazit: meiden, meiden, meiden!

Charlie

Entspricht genau meinen Erfahrungen, die Sache mit dem Preis. Verlangt die Dame zuerst einen branchenunüblichen, überhöhten Preis und reduziert ihn sofort auf das branchenübliche, sobald Du abgelehnt hast, so ist dies ein untrügerisches Zeichen dafür zu gehen. Keine Regel ohne Ausnahme: Geht’s um kleinere Differenzen 100.- anstatt 120.- oder ähnlich ist es womöglich noch akzeptierbar und bei Thais gehört oftmals ein bisschen Handel einfach zum Spiel (s. z.B. auch Weissensteinerstrasse Bern).

Das sind wirklich üble Erlebnisse Charlie

Vor etwa einem Jahr ist es mir passiert, dass ich mit dem Preis nicht einverstanden war (in Zürich) und wollte natürlich gehen. Doch sie stellte sich plötzlich vor die Türe und wollte mich nicht gehen lassen. In dem Moment wurde es mir schon unwohl und ich suchte nach der effizientesten Möglichkeit zu gehen.
Plötzlich fing sie an meine Hose zu öffnen und nahm meinen Kleinen in die Hand…
Ich sagte ihr, ich wolle gehen, doch sie spielte mit ihm und ich wurde schwach und blieb. Irgendwie habe ich es nicht bereut. Aber das, was du Charlie erlebt hast ist schon der Hammer.

Gruss Lucas

Was läuft hier eigentlich? Hat jemand Erfahrung gemacht. Ist das Ganze etwa so wie an der Dienerstrasse 2 in Zürich?

Gruss an die Gemeinde

Regelmässig bin ich in Genf und gehe ab und zu ins Rotlichtquartier (nähe Bahnhof). Die Erfahrungen von Charlie kann ich nur insofern teilen, dass einige Girls zuerst mal einen hohen Preis angeben und es dann doch für Fr. 100.-- tun. Da ist Preisverhandlung wohl normal. Das letzte mal, als ich da war habe ich mich mit einem Mädchen aus Brasilien geeinigt. Sie hatte einen wirklich geilen Hintern und eine sehr schlanke Taille. Französisch und GV war ok, jedoch nicht mehr. Doch für den schnellen Sex ist das Quartier durchaus ok. Mein Tipp: verhandle den Preis gleich auf der Strasse.