Gemeinsamen Onanieren

Hallo
gibt es irgendwo im Raum ZH/SH/TG/SG eine Gruppe, Zirkel, Gemeinschasft, nur Männer oder gemischt mit Fauen die gerne miteinander onanieren. Es muss ein geiles Gefühl sein wenn
Ander mir zusehen, wenn ich an mir spiele bis zum… oder
gleichzeitig die Andern zu beobachten wenn sie im Orgasmus
explodieren.Ich bin ein zeigefreudiger Mann und möchte mich
gerne einmal vor andern so zeigen, oder bin ich mit meinen
Vorlieben total neben den Schuhen?
Ich bin gespannt auf ein Echo Oskar

Geh in ein Sexkino, da bist Du in der richtigen Gesellschaft!

@oskar: ich glaube kaum, dass du hier viel gleichgesinnte findest. die meisten sexy-tippler ziehen es vor, sich mit weiblicher hilfe zu erleichtern smile

Geh mal ins Renos Relax!
Am Dienstag und Freitag ist dort Bisexplausch. Frauen hat es eigentlich fast nie, dafür aber spitze Heteros und Schwule, die nur auf ein Erlebnis warten. Die Stimmung ist jeweils sehr relaxed und nicht aufdringlich. In der Sauna oder vor dem Fernseher, wo Sexvideos laufen, sitzen sie dann mit ihrem Steifen - wohl mit einem Tuch bedeckt - und warten nur darauf bis jemand sein Tuch etwas auf die Seite rückt und beginnt seinen zu reiben. Dann schauen sie dich und dein Ding lüstern an und warten nur gwundrig darauf bis du abspritzt. Der eine oder andere stellt dann sein Teil auch zur Schau und beginnt auch zu onanieren, so dass manchmal schon eine sehr heisse gemeinsame Wix-Stimmung aufkommen kann.
Wenn du also exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt bist, dann ist das Renos bestimmt ein guter Ort, auch wenn du selber nicht schwul bist. Das finde ich jedenfalls, geh ab und zu auch dorthin…

VERANSTALTUNG: Frauen und Männer sind herzlich eingeladen, in meiner Wohnung zusammen sich einen runterzuholen!
Selbstbefriedigung ist zu unrecht verrufen, das hat kirchl. Moral angerichtet. Onanieren, sich gründlich selber geniessen zu können ist VORAUSSETZUNG zu höchsten Sexgenuss.
Nur wenn ich weiss, dass ich mir selber genüge, dass ich mich selber befriedigen kann, ist Sex mit dem Du nicht mehr mit dem Gefühl von ABHÄNGIGKEIT verbunden.
In den prüden, verklemmten USA macht BETTY Dodson seit Jahrzehnten Kurse für schöne Selbstbefriedigung. Sie begann mit Frauen, erst viel später stiessen Männer dazu.
Gibt es mutige Männer und Frauen in der Schweiz, die mal den Genuss von sich selber zusammen erleben wollen ?
Nur was ich VOR und MIT anderen tun kann, ist enttabuisiert. So ist endlich das schlechte Gewissen weg und der volle Genuss beginnt!
Eine Frau hat mir schon fix zugesagt und sich mit mir getroffen, jetzt könnt ihr euch melden!
Überprüfe, ob Dir der Termin möglich ist, zuerst! 13.8. 22.30 Uhr, 26.8. 22.30 Uhr

Hähä, gar nicht so eine abwegige Idee! Nur, was für Typen werden da wohl erscheinen? Könnte mir gut vorstellen nur vorbeizukommen um zu sehen, wer alles an sowas mitmacht!!!

zappo der neugierige

PS: Vielleicht solltest Du noch etwas beschreiben, wie Du Dir den Ablauf so ungefähr gedacht hast???

einen dreck werde ich! Teilnehmen heisst das, nicht zugaffen und sprüche klopfen!

@baer: irgenwie finde ich du tickst nicht richtig, d.h. ganz anders als ich smile, schon in anderen threads hatte ich dies problem.
nun also zur selbstbefriedigung:

onanieren wurde von der kath. kirche verhext. berühmt war ja die aussage, dass man(n) im leben so ca 1000 „schüsse“ zur verfügung hat, und wenn man diese halt in das bettlacken setzt, man erstens sündig und zweitens selber schuld ist. nun hatten aber zu allen zeiten phantasievolle erdenbürger, kirchliche bannsprüche hin oder her, in wunderschönen phantasien tollste orgasmen gefunden. ABER, in meiner auffasssung hat selbstbefriedigung in der eigenen vorstellungswelt zu erfolgen, sonst degradiert es zum wettwixen …

aber vielleicht ist da ja wieder ein bedürfnis vorhanden in zürich, nachdem das „new-dimension“ seit jahren zu ist und auch die partys bei än.schtich (dort wurde an „schlechten tagen“ auch gemeinsam onaniert) der geschichte angehören (sogar den namen dieses altehrwürdigen etablissements hat w.g. geändert, der prolet).

saludos y viel fun bei eurem wixen coram pubblico

baerschleckthonig ist ja an und für sich ein „süsser Name“, aber erst kommt Hure geflogen und dann wirfst Du noch mit Dreck um Dich… passt irgendwie nicht so zusammen. Hey hey langsam!!! Gehts auch ein bisschen anständiger?

Wenn Du dann schon etwas Gutes zeigen willst, dann sollte man auch die Möglichkeit haben, das zu sehen. Noch nie etwas gehört, vom Apetit der während dem Essen kommt? Mein Junge, irgendwie packst Du es falsch an. Vielleicht solltest Du die Beratung mir überlassen und beim Wixen bleiben.

Also zukünftig erst studieren dann schreiben, ja?

Rita

Er tickt schon richtig, nur nicht der Reihe nach.
Unter uns gesagt, jedä hat irgendwo en eggä ab…

Hauptsache es macht spass.

@Baerschleckthonig

Du hast mich offenbar falsch verstanden, wenn ich denn an sowas mitmachen würde, dann sicher nicht nur zum zuschauen!

Deine verbale Entgleisung hat allerdings mein Interesse an Deinem Anlass auf Null sinken lassen!

zappo der Dir gut-wix-wünscht

Man müsste dem ganzen natürlich einen sportlichen Touch geben. So könnte es richtige Onanierwettkämpfe geben in verschiedenen Disziplinen wie: Sprint (wer kommt am schnellsten), Staffel (der zweite, dritte und vierte darf erst anfangen wenns dem vorherigen gekommen ist), Orientierungswixen (4, 5 Posten im Wald verteilt, Kompass, Kleenex, Landkarte und los gehts…) Zielwixen (Eine einfache Dartscheibe am Boden, oder bei jüngeren Teilnehmern an der Wand genügt), Parallelwixen (Paarweise loselegen und das Paar mit der kleinsten Zeitdifferenz beim Schluss gewinnt; gibt sicher lustige Anfeuerungen und Zurufe zwischen den beiden Partnern), Störwixen (ein Onanist der gegnerischen Mannschaft muss mit Zurufen, Ablenkungen etc. möglichst lange am Kommen gehindert werden) Weitwixen, Hochwixen, Unterwasserwixen (geht nicht so schnell wegen dem Wasserwiderstand, sieht sicher lustig aus) etc. etc. …da gäbe es noch hundert Varianten.

Sportkomissar romeo

Ich werde das Gefühl nicht los das der leckende Bär ein verkappter… Na ihr wisst schon was, ich behalts diesmal lieber für mich, will nicht noch Oel ins Feuer schütten.

Wünsch euch noch viel Wärme! Die soll ja bei Reibung enstehen.

@baerschleckthonig

ich hab’s immer geahnt, jetzt ist es zur gewissheit geworden:

du nennst dich „Sexualtherapeut und Lebensberater“, dabei brauchst du selber am dringensten therapie und beratung!

oder hat es doch etwas auf sich mit der alten behauptung, dass häufiges onanieren zu schwachsinn führt?
gruss chuengeli

@romeo
Gröööööl! Danke für Deinen lustigen Beitrag…5 Herzen von mir dafür. Man stelle sich Deine Idee mal bildlich vor…und vor allem die Putzfrau wird nach einem solchen Anlass sicher ihre helle Freude haben. Am besten stellt man eine ein, die früher einmal auf dem Fischmarkt tätig war!

Gruss chrigu

da kommen wieder nostalgische erinnerungen hoch: an den legendären n stich partys war der boden hinten im sm-raum oft recht glitschig …

entschuldige mich für das harte emotionale"einen dreck werde ich …" der hintergrund ist der: 1. hatte ich ein befreundetes paar, das GB’s gab. sie kamen in troubles, weil etliche männer nicht genossen u. schwiegen, sondern jedem erzählten, wen sie dort auch noch gesehen hätten …
2. versuche ich den ungeheuer schwierigen weg zu gehen, manchmal öffentliche person zu sein und nie heuchlerisch. das ist verdammt schwierig. ich bin dabei unzählige male denunziert worden, hab viel bezahlt, und viel wieder zurückgewonnen. ich lerne, meist kann ich es, manchmal nicht. wenn auch nur die möglichkeit auftaucht, das einer denunzieren will, reagiere ich ev. überempfindlich. darum ging es mir mit meiner reaktion. um den schutz all derer, die ev. mitmachen möchten. die sollen nichts zu befürchten haben.
mir ist noch lieber, ich vergraule 20 mit einer abwehrreaktion, als dass einer darunter ist, der lust auf sehen und verpetzen hat.