Hi Leute, ich oute mich nun ebenfalls, was meine „Ladungen“ betrifft:
Es ist sehr unterschiedlich und kommt bei mir auf meine Stimmung, die Liebesdienerin selbst, das Wetter und wie lange es seit dem letzten Mal her ist, an. Ich habe im Schnitt 6-Mal die Woche Sex (ausser in den Ferien, dann ist’s rund die Hälfte soviel): 2 x mit meiner Frau, 2 x mit einer WG, 1x mit meiner Geliebten, mind. 1 x hole ich mir selbst einen runter (um nicht aus der Übung zu kommen…) Meistens habe ich bei sonnigem Wetter mehr Lust, wie das jetzt den ganzen Oktober der Fall war. Wenn ich zu Hause Streit habe, dann kann ich auch „auswärts“ nicht vögeln, da ich mich nicht richtig darüber freuen kann.
Das Outfit einer Dame trägt ausserdem sehr viel zu meiner sexuellen Lust und Leistung bei. Es regt meine Phantasie an……wenn sie dann beim „sexeln“ (schöner Ausdruck von Rita übrigens) richtig gut mitgeht, dann wird der Kick umso grösser und stachelt mich zu Höchstleistungen an, welche dann mit einem sehr intensiven Orgasmus meierseits enden.
Das ist dann Geilheit pur…das erlebe ich leider, wenn’s hoch kommt, nur alle zwei Wochen einmal. Wie gesagt, es ist immer anders, deshalb macht’s auch so riesig Spass!
Wenn ich mir allerdings im Internet „Apetitt“ hole, indem ich im ST gute Tipps lese oder im Happysex etc. eine Neuentdeckung mache, dann gehe ich schon aufgegeilter zu einer WG als sonst. Das heisst aber nicht, dass ich, kaum habe ich die Hosen unten, wie ein Irrer drauflos spritze, ich wähle einfach den Service so aus, dass ich möglichst viel davon habe. Dazu geeignet sind: 69, Streichel-Massagen, gegenseitiges erotisches Anfassen, Schlecken, Extrem-Petting, etc. oder ich sage, dass ich 2x spritzen möchte und buche dementsprechend gleich 1 Stunde.
Manchmal sitze ich auch schon ab 7 Uhr früh total spitz an meinem Schreibtisch und kann die Mittagspause kaum erwarten….
dann gehe ich in der Regel zum „ Sex-Discount“ an der Langstrasse oder Ruhestrassse, suche mir eine scharfe, reifere Frau aus und rammle dann bis zur Besinnungslosigkeit. Das ist in der Regel nach 15 Min erledigt, ohne gross zu flirten oder Nettigkeiten auszutauschen. Da geht es nur um unverblümten, geilen und hemmungslosen Sex, den ich voll egoistisch auslebe, ohne auf die Dame näher einzugehen. Wenn ich innert nützlicher Zeit keine Frau auf dem Strich finde, was in letzter Zeit leider öfters so ist im Kreis 4, dann gehe ich in die Wixkabine und hole mir halt selbst einen runter. Ich bin dann eben so geladen, dass mir das romantische Pipapo und die Reizwäsche etc. völlig egal sind.
Ich komme mir dann vor, wie ein Tier, das nur seinen Trieb befriedigen will. Natürlich sind diese Orgasmen nicht so intensiv, wie die, welche ich oben beschrieben habe, aber sehr erlösend.
Der Sex mit meiner Geliebten oder mit meiner Frau ist nochmals etwas ganz anderes und deshalb werde ich darauf auch nicht weiter eingehen, das ist zu privat. 
Ich will mit meinem kurzen Bericht nur erläutern, dass es für mich verschiedene Ebenen von Sex gibt und man muss nur in seinen Körper hineinhorchen um herauszufinden, welche Ebene nun opportun ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur sexsüchtig und koste jede mir bietende Gelegenheit aus….wer weiss.
Auf jeden Fall muss ich immer höllisch aufpassen, dass ich die Ebenen nicht vermischen, sprich Suchtgefahr bei einer besonders lieben und geilen WG. Dann ziehe ich jeweils die Notbremse und besuche sie eine Weile nicht mehr, weil ich mich sonst noch ersthaft verknallen könnte. Das wäre brandgefährlich, da ich ja bereits zwei parallel laufende Beziehungen habe……
Gruss chrigu-der-sich-dabei-„sauwohl“-fühlt