Geissensteinring 18, Luzern/LU

Liebe ST Gemeinde,

ich bin zwar schon sehr lange dabei… aber geschrieben habe ich noch nie was. Ich habe mich eher an den Kommentaren gefreut und wusste dann auch wo ich hin musste :slight_smile:

Nun scheint mir die passende Gelegenheit mich zu Revanchieren…

Ich habe hier im ST ein Inserat gelesen Super Service zu Fairen Preisen. Nun ich habe auf das Inserat geantwortet und eine Kathrina meldete sich. Ich solle im Geissensteinring ** vorbei kommen und bei EVA klingeln. Nun ich war irgendwie Geil also ging ich…

Ein altes schäbiges Haus… ok ich klingelte dennoch. Es öffnete eine ca 160 cm grosse dunkelhaarig schulterlange gelocktes Geschöpf. Eine hübsche Brasil mit einem niedlichem Körper.

Wir gingen in die Wohnung, klein alt, keine Duschmöglichkeit… aber sauber!

Sie spricht ein bisschen Deutsch, also ging es um den Preis. Ich sagte eine halbe Stunde, sie ok 350.- !!! WAS… soviel zu fairen Preisen LACH… ich sagte ich mehr als 150.- gibt es nicht…
Sie sagte dafür gebe es nur 20 min… ok :slight_smile:

Ich zog mich aus und wartete auf sie… 3 -4 Min später kam Sie dann rein. Wohl riechend! Sie kann wohl Duschen…

In der Hand den Gummi und die Gleitcreme… ich dachte oh Gott wird wohl ein Reinfall…

Dann kam sie zu mir aufs Bett…

Sie küsste als wäre Sie meine Freundin… wow… gleichzeitig massierte sie gekonnt meinen kleinen Freund. War erstaunt…

Dach ca. 5 min rumgeknutsche sank sie nieder zu meinem inzwischen hart gewordenen kleinen… WOW!!! Freunde, ich war schon bei x Frauen, habe schon viel erlebt… ABER dieses FO ist der absolute HAMMER… Oh mein Gott wie geil… nach 10min sagte ich Moment… ich musste stoppen… legte sie auf den Rücken und fing an an ihrer super riechenden und fein Rasierten Muschi zu Lecken…

Zuerst ein statisches Gestöhne… na toll… Aber dann… man ging die ab… Leckte sie locker 10 - 15 min… Sie stöhnte und krallte mich und ging ab wie eine Rackete… Sie hole mich zu Ihr … Wilde Zungenküsse… sie massierte meinen Kleinen an ihren Kitzler… und wieder Rackete… sie war sowas von nass…

Dann sagte sie ich soll mich auf meinen Rücken legen. Gekonnt ein Stück Latex drüber und auf ihn drauf… Sie ritt wie ein Cowboy der ein wildes Pferd zähmen will… die Frau hat Feuer… nach ca. 5 min Zureiten kam ich…leider… doch sie… nein nein nochmal …und Ritt weiter…mein Gott… und sie brachte ihn nochmals zum brodeln…

Ich und sie waren fix und fertig… sie streife mir das Condom ab, holte einen warmen nassen Lappen putzte meinen kleinen und küsste wieder …

Ich zog mich dann an, weil ich musste noch ein Haus weiter da Termin. Vor der Türe nochmal ein heisser Kuss und sie sagte ich solle bald wieder kommen… und wie ich da wieder hin gehe…

Körper 8
Busen klein aber schön
FO 10+
Küssen 10+
GV 10+
Widerholungsgefahr 10++

Liebe Gemeinde, das ist wirklich kein Werbetext! Nur die absolute geilste Sache sich ich bis jetzt in dem Gewerbe erlebt habe

Thomas

@ Thomas

  1. super Bericht, Hut ab! Hatte Spass beim lesen und hab mir bereits überlegt die kleine auch zu besuchen!

  2. ich hoffe du heisst nicht wirklich Thomas Imbach??!!

  3. Vielleich beim nächsten Bericht nicht gleich die Adresse schreiben, jeder soll diese selber anfragen, daher reicht die Tel-Nummer!

Also, Thomas, lieber alles ein wenig diskreter, so auch dein Benutzername, LOL

Gruss aus der Zentralschweiz

von aussen zwar etwas verlottertes haus, doch die beiden zimmer sind sauber eingerichtet. 1-2 WG’sind meist ab so ca. 20.00 anwesend und für sfr. 100.- bekommt man das übliche angebot von FM und GV. besonders empfehlen kann ich die LUANA, aufgestellte brasilianerin, ca. 24/25 J. alt, seit neuestem mit festem wohnsitz in luzern; sie geht äusserst engagiert mit und es scheint ihr selbst enormen spass zu bereiten (oder sonst ist sie eine 200%-ig gute schauspielerin); je nach sympathie und wie gut sie einen schon kennt, liegen auch extra-wünsche drin. ich besuche sie regelmässig und bin absolut zufrieden mit ihr.
permanente wiederholungsgefahr!

Einige Girls auf dem SS benützen diese Zimmer auch ab und zu um die Wünsche ihrer Kunden zu befriedigen!