ich bin im WK in thun und will mir die abende versüssen! ich bin student und habe deshalb nicht viel geld! suche einetablissement wo man vielleicht gratis zum stossen kommt. oder wo viele sexy junge frauen da sind! also wo man auch mal zwei frauen haben könnte…meine idee…ca. 200.- für eine stunde…wo kriege ich das? wo ist der beste swinger- oder sexclub???
@thomas
Träume schön weiter . . . in meiner Jugend bekam man genug Gratissex duch Kontakten in den Bars und Diskotheken.
Die einzige Tipp die ich abgeben kann is mal bei Erotikkeller Ostermündigen und Biel zu schauen. sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1085042615 sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1089460495
Ab und zu findest Du junge Girls, aber eher 30+. Am Samstag kostet 2 Girls Fr.100.-, eine Fr.50.- Falls Gangbang Deine Sache wäre - FReitags für 150.-. Wenn Du die Frauen mit Respekt behandelst, wirst Du sehen dass Du bei ältere Frauen sehr guten Sex haben kannst.
Der beste Sexclub gibt es nicht - alle Clubs laufen anders und es kommt darauf an was Dir gefällt.
Bei Saunaclub Riviera, Aegi, Ypsilon, Bijou, usw. kannst Du für Fr.200 - Fr.250 eine Menge Spass haben.
Warum nicht mal so die Postings durchlesen? So bekommst Du einen Bild was lossgeht und Du kannst dann für Dich den richtigen Club auswählen.
„Ganz Neu gibt es von jetzt an jeden Freitag eine Feierabend Gang Bang
mit meiner Freundin La Toja von 17:00 bis 20:00
Wir machen das zum ersten Mal und freuen uns total darauf!
Preis nur chf 150.–Für Reservationen und mehr Infos ruf einfach an.076 519 04 74“
Man du hast Wüschen Thomas, aber so ist es halt nun einmal.
Also du willst wissen wo du dich im Paradies fühlen kannst, Am besten die ganzen Nacht hindurch, eine nach der anderen, und natürlich kostenlos. Selbstverständlich alles aktuelle Playmates die nur auf dich gewartet haben und nund rattenscharf sind.
Nun denn, diesen Wunsch erfülle ich dir gerne. Als Gegenleistung verlange ich nicht deine Seele wie viele andere vor mir. Nein, viel einfacher;
Gib mir dir die 6 richtigen Lottozahlen von den nächsten beiden Ziehungen und dein Wunsch ist mir Befehl.
Ein faires Angebot, überlegs dir gut und schnell. Die offerte steht nur für die nächsten 24h ab veröffentlichung dieses Postings.
ich garantiere Dir die sechs richtigen Zahlen, erwarte aber von Dir, dass Du mir die Hälfte des Gewinnes abtritts. Spesen gehen zu deinen Lasten.
Das meine Mailbox nicht kolabiert vor Interessenten.
Für jede Zahl zwischen Null und Neunhundertneunundneuzigtausend Neunhundertneunundneunzig je ein Schein einreichen. Spesen gehen aber nicht zu meinen Lasten.