Geheime Wünsche und so

Also ich frage mich wie geheim eure Wünsche nach dem posten hier noch sind … .
Ein nun nicht mehr geheimer Wunsch von mir ist es also, wenn mich irgendjemand mit einer dickem Geldbörse mal ins Puff einladen würde!!! Von mir aus dürfte derjenige mir auch zuschauen, wie ich massiert werde oder wie ich das Mädchen in allen Stellungen drannehme… Ich glaube, dass mir der Gratissex derart viel Spass bereiten würde, dass ich alle Zuschauer um mich vergessen würde!
Es dürfen sich ruhig interessierte ST-Leser bei mir melden!

gibts das auch bei uns?

oder wie märs mit dem:

@ astronaut
dazu kann ich nur Ya sagen.

Gruss Gogo

super, gogo, von mir 5* !!
und, WB astronaut ! um dich ist es ja recht ruhig geworden, bis du jetzt in George w.'s mars-programm?

gruss

unter dieser rubrik suche ich etwas.
welches paar (jung und rasiert)sucht einen mann der: ihnen zuschaut, das sperma des mannes aus ihrer muschi saugt, während sie ihm bläst?
ich würde gerne seine eier und ihre muschi lecken bein bums.

Richtig antörnend geil fände ich mal ein Massagesalon-Besuch zu zweit mit irgendjemandem den man gar nicht kennt. Man würde sich dann nebeneinander auf Massageliegen legen und sich von den Girls verwöhnen lassen. Dabei kann man immerwieder mal rüberschauen und beobachten wie der andere geil gemacht wird und wie das Mädchen seinen steifen Schwanz verwöhnt, so dass er es kaum mehr aushält. Auch er würde ab und zu ein Blick auf meinen Schwanz wagen der prall zwischen den feinen Fingerchen der Masseuse steht… Recht spannend wäre dann zu schauen, wie lange es wohl geht bis der andere abspritzt und wer wohl zuerst so weit gebracht wird…?

Wohl nur was für latente Voyeuristen und Exhibitionisten…
Aber fänden das auch noch andere geil??

Wenn Wünsche doch wahr werden könnten… (Sefz!)

@pussynass
hmm, nicht ganz so aber mit hilfe von diesen netten decken und einem platz in der zweisitzreihe kann man nette schweinereien anstellen, wenn die lichter gedimmt sind. muss ja nicht das volle programm sein.

der langstreckenflug während den semesterferien bleibt mir jedenfalls in guter erinnerung.

Da stimme ich foxy absolut zu. Auch ich habe viele solche nette Erinnerungen. Wenn beide so richtig gut drauf sind, kommt es meist gar nicht zum vollen Programm…

Rita

Weshalb sitz ich nur immer in der falschen Reihe!

Habe auch ganz intensive Erinnerungen an Langstrecken-Flüge mit meiner früheren Freundin, seufz…
Geht aber nur in einer Zweisitzreihe und während des Films, wenn alle auf den Bildschirm gucken oder wenn die meisten schlafen.
Was das „Vollprogramm“ anbelangt: Es gibt auch Stellungen (seitlich), die nicht so auffällig sind…Aber so richtig aus sich rausgehen kann man nicht.
Da wäre noch das WC (das mit dem Wickeltisch nehmen, hat mehr Platz). Geht am besten, (um zu zweit reinzugehen), wenn die Crew sich nach hinten verzogen hat und alle schlafen…

Gruss
Allegro

Meine liebe Zunge, in der falschen Reihe würde ich nicht unbedingt sagen, aber mit der falschen Frau…

in der richtigen reihe zu sitzen kann aber auch ganz schbön anstrengend sein …

@Julia und Rita
Jetzt weiss ich endlich warum bei besseren Fluggesellschaften ein Feuchttüchlein an die Passagiere abgegeben wird…

@beezle
ja das ist auch ein Grund und sollte die Feuchttüchlein mal nicht reichen, führe ich immer welche mit.

@fuck
Du sagst es… dann noch mit der richtigen holden Weiblichkeit…uff
Also nix für jene mit schwacher Pumpe.

Hallo alle Poster

wollte mich eigentlich aus dem forum zurückziehen,
aber hier muss ich auch noch ein geiles erlebniss erzählen,
welches aber schon 15 jahre zurück liegt.
damals noch südlich der deutschschweiz wohnend,planten meine
holde und ich ein wellnesswochenende in süddeutschland.
ich fuhr und hatte für meine kleine ein paar canapees und
eine flasche veuve im auto vorbereitet.
diesem sprach sie auch dementsprechend zu,und den gotthard
hinauf entwickelte sich eine megaerotische,ausgelassene
stimmung.soweit es die fahrerei zuliess,ein paar sticheleien
hier,ein paar küsse in meinem nacken,an den ohren da…
endlich kam das dunkle loch des tunnels und wir schlüpften hinein.
nun war meine beifahrerin nicht mehr zu halten und tauchte mit
ihrem kopf tiefer und fing mich an bei der ausbeulung auf meine jeans zu küssen.
ich war beim fahren noch nie so hochkonzentriert wie in diesem moment
um die spur halten zu können,auf jeden fall holte sie ihn mir raus
und fing an mein fledermäuschen zu verwöhnen,mal pur,mal mit champagner.auf jeden fall hatte ich nach kurzer zeit einen enormen
orgasmus und frage mich noch heute,wie ich es geschafft habe,das
auto nicht in die tunnelwand oder gegenfahrbahn zu lenken.
meine maus meinte später nur:„wenn du schon den sahnemeerettich auf dem lachs vergisst,muss ich mir halt selber helfen…“

gruss flatter,der heute noch träumt

„… mit hilfe von diesen netten decken und einem platz in der zweisitzreihe kann man nette schweinereien anstellen, wenn die lichter gedimmt sind. muss ja nicht das volle programm sein …“

@Foxy Julia: Wie recht Du hast. Da kommt mir gerade eine längere Busfahrt meiner letzten Ferien in den Sinn:

Ein nettes Mädel in der vorderen Reihe. Der Bus kühl wie im Gefrierhaus. Ich mit warmer Jacke. Sie am schlottern. Habe Ihr mein Badetuch angeboten, das sie auch gerne genommen hat. Nach etwas Smalltalk fragte sie mich, ob ich nicht nach vorne kommen möchte. Irgendwann teilten wir dann die „Notdecke“ und gaben uns auf andere Art warm. Fummeln unterm Reissverschluss kann ganz schön heiss sein. Wir waren voll aufgegeilt, bis zum Finale reichte es jedoch für keinen von uns. Ganz wichtig: Immer unauffällig verhalten und etwas gelangweilt umherschauen auch wenn’s verdammt schwer fällt.

Gruss Odysseus,

der lieber mit Foxy-Air auf Wolke 7 schwebt
als in ner Kranich-Grossraumkabine lebt

Tja liebe flatter fledermaus, da beneid ich dich! Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, jedoch mit anderem Ausgang.

Meine bessere Hälfte und ich fuhren von Arosa nach Hause (Autobahn). Er ist gefahren. Und wie es halt so ist: Immer schwatzen ödet auch an mit der Zeit. Also machte ich mich an seinen Hosen zu schaffen und fing an sein bestes Stück in den Mund zu nehmen. Dummerweise fuhr er zu schnell und bemerkte auch nicht die Polizei, die sicher schon länger auf der anderen Spur neben uns fuhr und ihm Handzeichen gab.

Mit „Scheisse, die Bullen!“ war das sexuelle Abenteuer dann unterbrochen und wir einige Franken aufgrund einer Busse (wegen zu schnell fahren)ärmer.

Also liebe Leute, denkt daran: Trotz Leidenschaft im Auto immer ein Auge offen halten, denn du weisst nie, wer neben dir fährt

Tja liebe malin

ist einfach nur dumm gelau…äh gefahren
bei euch.
allerdings von arosa herunter mit seinen 365 kurven
plus deinen wäre mir das ein wenig zu riskant.

gruss flatter