Das ist eine Frage an das weibliche Geschlecht.
Kann mir ein Girl/ Frau ehrliche Auskunft geben, über Ihre „Gedanken“ vor, während und nach dem Liebesspiel?
Kann mir ein Girl das in einem Studio Ihre Liebesdienste anbietet, Ihre „Gedanken“ erzählen, während Sie einen „Kunden“ befriedigt??
Also, diejenige Freundin, ich kannte, und damals dem Job nachging, sagte immer, sie studiere, was sie morgen einkaufen oder kochen wolle. Dann immer schön stöhnen. Ich glaube aber, dass solches von einigermassen reifen Männern realisiert wird - mich jedenfalls würde es stören, aber es ist Realität. Es ist halt nur ein Job, eine Show. Für echte Gefühle ist echt kein Platz. Je eher Mann das realisert, desto besser: dann bleiben nämlich später allfällige Enttäuschungen aus. Ein Besuch bei einer solchen Dame kann niemals mit einer guten Freundschaft, Partnerschaft oder Beziehung verglichen werden. Es ist ein bezahlter Service. So beschrieb sie das jeweils knallhart.
mir gehen vor dem Liebesspiel eigentlich nur Gedanken wie:"wie wird es sein mit dieser Person, auf was hätte ich Lust, will ich dieses mal dominieren oder möchte ich dominiert werden. Während des Aktes denke ich nicht mehr, ich lasse mich einfach gehen und treiben von meiner und der Lust des Partners. Nach dem Liebesspiel will ich einfach relaxen und in Gedanken nochmals alles erleben, oder aber auch spüren, was mir vielleicht gefehlt hat und was mich besonders heiss gemacht hat.
Nun zu dem, was du geschrieben hast Giorgio!
Es mag stimmen, dass es Frauen gibt, die an irgendwas denken, nur nicht an das was sie gerade tun, doch finde ich es schade, Betrug an sich selber würde ich sagen. Solche Frauen verpassen das Wunderbarste im Leben. Wenn eine Frau im Sexbusiness arbeitet, ist es aber wirklich notwendig, an anderes zu denken, denn es ist schlichtweg nicht möglich, Alles und Jeden intensiv und gewollt wahrzunehmen.
Aber es kommt sicher auch auf den Mann an. Wenn ein Mann gekonnt vorgeht, dann hat auch die Frau etwas, ob Arbeit oder Vergnügen.